Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Forever Entert‏ @ForeverEntert

First sneak peek from Switch version of HOLLOWSciFi We are absolutely amazed how good #NintendoSwitch is able to run Hollow in HighSpec PC quality!@UnrealEngine + @NintendoSwitchC can do some magic! Stay tuned for more materials!#NintendoSwitch #ue4 @NinEverything @nintendolife

Video: https://twitter.com/ForeverEntert/status/918497450981314561

Nice to hear it! Thank you for good word! Target resolution is 1080p ? Stay tuned for more gameplay recorded directly from device ?

Beans‏ @FiXalaS 3 Std.vor 3 Stunden

1080p docked and 720p undocked is great! and the footage looks very good. (I hope you manage locked 30fps in both modes)
1 Antwort 0 Retweets 4 Gefällt mir
Forever Entert‏ @ForeverEntert 3 Std.vor 3 Stunden

Yes, it's our target now! ?
1 Antwort 1 Retweet 6 Gefällt mir
 
Angeblich kommt Steep doch noch auf Switch, behauptet zumindest der Direktor des Spiels auf Nachfrage:

[video=youtube;H9uQiQS5MLs]https://www.youtube.com/watch?time_continue=150&v=H9uQiQS5MLs[/video]
 
Hatte ich irgendwie verpasst und in diesem Thread steht es auch noch nicht:

Das neue Fear Effect kommt ebenfalls für Switch, wie das Remake vom selben Entwickler.

Fear Effect Sedna will be released early 2018 and will now be coming to Nintendo Switch as well as PS4, Xbox One and PC.
 
[video=youtube;o1Ws5Ib07Zs]https://www.youtube.com/watch?v=o1Ws5Ib07Zs&feature=em-uploademail[/video]




1495592218-lego-marvel-super-heroes-2.jpg


[video=youtube;HavfgDBun1Y]https://www.youtube.com/watch?v=HavfgDBun1Y[/video]​
 
Ubisoft Milan: We want to be the new Rare
http://www.pocketgamer.biz/profile/66773/ubisoft-milan-we-want-to-be-the-new-rare/

Nettes Interview über das Studio, die Spieleindustrie in Italien, Rabbids Kingdom

To date, the team at Ubisoft Milan is happy with the game’s performance, but the developer also has high hopes for its Japanese release later this year.

So far the game is performing very well,” Soliani says. “We are looking forward to seeing the launch in Japan because that'll be another big step for us.”

Looking forward, Ubisoft Milan wants to grow. The firm currently has 20 spots available - with applications for this round of hires being mysteriously much higher than previous ones.

But while the studio is going to get bigger, the team wants to retain its ability to create interesting and innovative experiences. Soliani, in particular, has lofty goals.

Davide Soliani

“When we started this project, it was just five of us,” he says. “I was saying to the team that we should be what Rare used to be for Nintendo many years ago. I grew up playing those games, so in my dreams, the studio should grow and offer things that are very quality-orientated. That's my vision.”
 
Guter Mann, hoffen wir mal, dass Ubi weiterhin auf seine Dienste für die Switch nutzt und das Nintendo ebenso Interesse daran hat mit dem Team zu arbeiten.

Glaube aber für 2 Projekte gleichzeitig müssten sie dann gewaltig wachsen und neben dem Rabbids DLC wäre ein Rabbids 2 nur allzu logisch.
 
Meinungen von richtigen Spielern sind mir in aller Regel mehr wert... denn die wissen eben, was Spieler auch gut finden. Magazine etc. wollen eben auch Klicks und urteilen imho selten wirklich so, wie es ein "richtiger" Spieler tut.

Also ich bin selbst beruflich freier Redakteur, unter anderem beim Computec-Verlag, zu dem Formate wie N-Zone, PC Games und 4Players gehören. Zumindest von den Kollegen die ich kenne, kann ich sagen, dass das leidenschaftliche Spieler sind und die Bewertung der Spiele nicht von Seitenaufrufen oder Verkäufen der Magazine beeinflusst werden.

Es gibt selbstredend aber auch schwarze Schafe in der Branche, das stimmt. Aber "Troll-Bewertungen" in den Medien sind eigentlich recht schnell erkennbar. Das merkt man alleine schon daran, wenn beim Lesen Zweifel aufkommen, ob Redakteur XY das Spiel überhaupt in der Hand hatte oder sich nur lustige Let's Plays angeschaut hat. :uglygw:

Beide Bewertungskategorien haben ihre Daseinsberechtigung, sowohl die von der journalistischen Seite wie auch jene von den Verbrauchern. Beide informieren den Leser / potentiellen Käufer auf ihre Weise. Bei beiden können aber auch zweifelhafte Wertungen auftauchen.

Ich persönlich bin bislang gut mit den Amazon-Rezensionen gefahren. Die Spaßvögel, die zu doof sind ein Produkt zu bedienen oder ein Montagsgerät erwischt haben und darum durchdrehen, ignoriere ich dabei natürlich. :aehja:
 
The Flame in the Flood has its best debut on Switch - "Smashed expectations"
http://www.mcvuk.com/news/read/day-...s-beaten-all-other-formats-says-curve/0188186

bb7b169e6b754040e9897acab4039de1.png


wKrODSO.png



"It’s a real relief having our personal enthusiasm for the Switch being backed up with sales success," he told MCV. "It’s been incredibly frustrating only having anecdotal evidence about the buzz for Switch titles, so we’ve been genuinely desperate to get a game out there so we could get some hard data ourselves.

"There was a real buzz in the office this morning – [managing director] Jason [Perkins] was in before me, which is very rare indeed – and it was specifically due to the excitement of seeing figures. I had a number in my head which I would be very pleased with – and it was a third over that.

"Indeed, it’s fair to say it’s had its best ever day on any console since we’ve been publishing it, beating any other format we have launched on. It’s done just under half of our first full month forecast in a day.
 
Habe es, wie 16 andere Titel, auf meiner Wunschliste. :goodwork:

Trailer zu den Tecmo Titeln:

[video=youtube;ySXs5Ad8F4Y]https://www.youtube.com/watch?v=ySXs5Ad8F4Y[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass mit der Cross-Plattform wird in Zukunft immer mehr, was ich persönlich sehr begrüße :goodwork:!

@Resonanz von (Indie-)Spielen auf der Switch:
Was ich auf Youtube und in anderen Foren immer lese/höre, ist ja, dass momentan so viele Spiele für Switch erscheinen, damit sie noch schnell vor Mario Odyssey rauskommen, um die nötige Aufmerksamkeit und VKZ zu bekommen.

Persönlich glaube ich, dass sich viele noch wundern werden, wie gut sich auch neben den großen 1st-Party-Spielen noch andere Spiele verkaufen werden ... der Mobilitäts-Faktor ist für viele weit wichtiger, als Grafik oder gar fehlende Features bestimmter Spiele.

Mal sehen, wie es sich dann im nächsten Jahr weiterentwickelt ;).
 
@Resonanz von (Indie-)Spielen auf der Switch:
Was ich auf Youtube und in anderen Foren immer lese/höre, ist ja, dass momentan so viele Spiele für Switch erscheinen, damit sie noch schnell vor Mario Odyssey rauskommen, um die nötige Aufmerksamkeit und VKZ zu bekommen.

Auch wenn Mario draußen ist, sich viele auf Odyssey stürzen werden, nützt das Spiel wahrscheinlich den Indies langfrstig. Schließen erhöht sich durch Mario die Hardwarebasis enorm.

In Sachen Darstellungen halte ich es für wichtig, dass der eShop mal eine andere Struktur bekommt.
 
Der eShop muss zwangsläufig ein großes Redesign bekommen. Am Anfang bei den wenigen Spielen war das ja noch OK, aber so langsam wird es kritisch und in ein paar Monaten ist das Design so überhaupt nicht mehr vertretbar. Allerdings bin ich mir sicher, dass Nintendo sich dessen bewusst ist. Die Frage ist nur wie lange sie sich Zeit nehmen und ob die Maßnahmen funktionieren.
 
Hat sich Bethesda eigentlich dazu geäußert ob Wolfenstein zeitnah zu den anderen Versionen erscheint?

PS: Bin ja mal gespannt wann es Infos zum 2. BotW DLC gbt....?!

Owlboy und Hollow Knight dürfen auch gerne langsam mal ihr Stelldichein auf der Switch geben. Und Capcom soll endlich seine Resi Port Maschinerie richtig anwerfen....wo bleiben REmake, 0 und Resi 4....:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom