Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Ich denke das es vielleicht in Japan noch dieses Jahr kommt im Westen aber verschoben wird. Xeno X ist 2,5 Jahre her wenns Ende 2017 kommt. Technisch wirds vermutlich stark auf das Aufbauen das sie mit X erwirtschaftet haben von der Warte her kann ich mir schon vorstellen das sie es so schnell bringen können.
 
Aussagen von Nintendo Deutschland dürfen durchaus angezweifelt werden....
Warten wir einfach mal ab, gelle! ;) Wäre geil aber so recht daran glauben mag ich auch nicht. Mal sehen was N zur E3 mitbringt....
 
Aussagen von Nintendo Deutschland dürfen durchaus angezweifelt werden....
Warten wir einfach mal ab, gelle! ;) Wäre geil aber so recht daran glauben mag ich auch nicht. Mal sehen was N zur E3 mitbringt....

Nintendo Uk geht auch von 2017 aus, aber die plappern wohl auch nur die PR aus Japan nach. Nice wäre es auf jeden Fall.

If those aren’t enough, in autumn you can look forward to Fire Emblem Warriors. Fans of huge RPGs should anticipate the arrival of Xenoblade Chronicles 2 this year as well!

http://www.nintendo.co.uk/News/2017...r-this-year-for-Nintendo-Switch--1207868.html
 
Nie im Leben kommt XBC 2 2017 xD

Glaube ich zwar auch nicht, aber Nintendo sollte es nicht immer wieder weltweit für 2017 ankündigen, um es dann doch noch später im Jahr auf 2018 zu verschieben.

Wirkt dann auch nicht gerade professionell - daher: Daumen drücken, dass wir zum Ende des Jahres tatsächlich ein neues Mario UND Xenoblade 2 bekommen :shaded:!
 
[video=youtube;60tMD5TDQog]https://www.youtube.com/watch?v=60tMD5TDQog[/video]

Wäre cool wenn es in den Westen kommt
C7a6ihZV4AAc8LK.jpg:large

ITEM_IMAGE2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre natürlich ein Hammer, habe Secret of Mana 2 nur irgendwann mal ganz kurz auf einem Emulator ausprobiert.

Mystic Quest damals durchgezockt, Secret of Mana natürlich auch.
 
waren nicht in dem kurzen Video gestern englische Bildschirmanzeigen???
(wegen Hoffnung auf übersetzter Version, sonst muss ich Japanisch lernen ^^)
 
2 Möglichkeiten.. Japan Only oder wir bekommen eine abgespeckte Collection mit nur Teil 1 (GB) und Teil 2, da diese ja übersetzt existieren.

Nochmal Retail wäre es aber genial..vielleicht importiere ich es mir!
 
[video=youtube;60tMD5TDQog]https://www.youtube.com/watch?v=60tMD5TDQog[/video]

Wäre cool wenn es in den Westen kommt
C7a6ihZV4AAc8LK.jpg:large

ITEM_IMAGE2.jpg

WTF?!?! :o

War nie der große Mana-Fan (Mystic Quest auf dem Game Boy fand ich super, Secret of Mana auf dem SNES "nur" gut), aber: wehe, wir bekommen es hier nicht, Square-Enix! :mad:
 
SE hat doch im Zuge der Smartphone-Veröffentlichungen eh einiges nachträglich übersetzt, das sollen sie jetzt bitte schön bei SD3 auch machen. :scan:

Da würde ich mich sogar mit Englisch zufrieden geben...
 
Zurück
Top Bottom