Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Wäre schon grauenvoll, wenn Nontendon't nichts macht zum 20. Jubiläum von Pokémon.
Sterne-Edition + Sinnoh-Remake :aargh:.

Ähm du meinst 21. Jubiläum! :p

Aber zum 20. Jubiläum haben sie echt kaum was gemacht... nur ein Superbowl Trailer, die ersten Editionen in der VC, ein Smartphone Game das den Pokemon Hype neu entfachte, eine rührende Live Action Trailer Reihe zu den neuen Editionen, eine Minianime Serie, eine Jubiläums Merch Aktion, eine Jubiläums Event Verteilungsaktion und zu guter letzt eine neue Generation die Pokemon ordentlich renoviert... ja war kaum was.

Da sollte sich GF und die Pokemon Company mal ein Beispiel an Nintendo nehmen.... die haben nämlich 30 Jahre Metroid mit dem langerwarteten neuen Spiel der Serie gefeiert... und Zelda auch... also mit Amiibos...

:coolface:
 
Wenn ein neues Xenoblade und ein neues Fire Emblem (ein richtiges und kein Idol Spin-Off! Das können die behalten...) darauf erscheinen würden, dann wäre ein Switch-Kauf für mich unausweichlich :) Rechne mit beiden erst 2019
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Fire Emblem kommt sicherlich früher. :D
 
Resi 7 wäre im Moment am wahrscheinlichsten. Dazu gab es schon einige Rating-Einträge, die Module in der Beschreibung hatten (quasi Switch-Module). Mit Dark Souls müsste man sehen, wie weit sie sind. Soll ja dann wenn wohl die gesamte Trilogie kommen und da weiß ich nicht, ob DS3 + DLC nicht noch etwas zu frisch sind. Ansonsten vielleicht noch was anderes, das wir noch nicht kennen.
Was wollt ihr ständig mit Dark Souls? DS3 läuft nicht mal auf PS4 flüssig :ugly:
 
Was wollt ihr ständig mit Dark Souls? DS3 läuft nicht mal auf PS4 flüssig :ugly:

Nicht? Hmm dann ist meine ps4 wohl defekt da es da flüssig läuft, shit :p

Ach anständig downgraden dann geht das schon xD Glaub aber eh nicht das die Switch all zu gute verkaufzahlen haben wird was Multigames angeht.
Solange Nintendo immer eine Gen hintergeläuft sind Multigames auf anderen Platformen halt interessanter (außer man will jetzt unbedingt unterwegs spielen)

Hoffe Nintendo schaft es zu alter stärke zurück...große Games! Nicht mehr so viele kleine 2D jumper und nette Minigames ala Toad etc.
Mit Zelda gehen sie ja schonmal in die richtige Richtung.
Ich will nen fettes 3D Mario ala mario64, nen diddy kong Racing 2, Donkey Kong 64 nachfolger, mal wieder ein richtig gutes Mario Party ala 1,2,3, natürlich neue ideen und games. Ich will das Nintendo von früher!

Naja mal abwarten ob Switch am ende einen auf Wiiu macht und abkackt oder ob sie es diesmal schaffen das teil anständig zu unterstützen und voralem richtige AAA Titel rauszuhauen
 
Also Fire Emblem kommt sicherlich früher. :D

2018 in Japan... allerdings müssen sie ja von 3DS auf HD wechseln von daher dauert es vielleicht auch länger. Im Westen kommts eh frühstens 2019, außer sie Releasen mal Weltweit gleichzeitig.

Deshalb würde 2017 ein Remaster von Gamecube und Wii Fire Emblem echt Sinn machen.
 
Was wollt ihr ständig mit Dark Souls? DS3 läuft nicht mal auf PS4 flüssig :ugly:

Ich will damit an sich gar nichts. Ich und Krateroz haben nur vor einiger Zeit mal spekuliert, dass - weil From Software auf der Entwicklerliste mit draufstand - wohl wenn eine DS-Trilogie möglich wäre, die dann eben nach Abschluss aller DLC's für Teil 3 dann auf allen Plattformen (Switch, PS4, XBO, PC) erscheinen könnte. Ein eigenes Spiel von FS auf Nintendos Wunsch hin halte ich wohl erstmal für den unwahrscheinlicheren Fall ;-)
Am Ende kamen dann einige Wochen später sogar konkretere Gerüchte bzgl. der ganzen Dark Souls-Nummer.

Und sollte eine Trilogie kommen, würde ich sie mir persönlich sicherlich holen. Wollte schon länger mal mit dieser Art von Spiel anfangen, bin aber einfach nicht dazu gekommen. Und wenn dich die Spiele nicht interessieren bzw du sie schon hast, kannst du es ja einfach ignorieren :p
 
Assassin’s Creed: Egypt for Nintendo Switch at March 24th

Edit: Ich ergänze das mal - Scheint hier noch keiner zu kennen.

3bvg24hs.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich mich frage wer bei IGN France Fakes auf Twitter postet: So wirklich unrealistisch ist die Liste nicht.

Auf den ersten Blick etwas viel von Nintendo selber zum 17.3., aber sind halt auch 3 aufgepimte WiiU-Spiele... dass das einzig neue Spiel (Mario) dann erst ein paar Monate später kommt, wäre ja schon wieder typisch Nintendo. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich mich frage wer bei IGN France Fakes auf Twitter postet: So wirklich unrealistisch ist die Liste nicht.

Auf den ersten Blick etwas viel von Nintendo selber zum 17.3., aber sind halt auch 3 aufgepimte WiiU-Spiele... dass das einzig neue Spiel (Mario) dann erst ein paar Monate später kommt, wäre ja schon wieder typisch Nintendo. :p

Nintendo hat für gewöhnlich auch immer noch ein bisschen Crap im Ärmel :v:
Ist also sehr verdächtig, dass man nur die großen Spiele von Nintendo sieht.
 
Super Mario Frost LAND...? Ist es damit nun in Nintendos Augen doch ein Handheld der am TV angeschlossen werden kann?
 
Super Mario Frost LAND...? Ist es damit nun in Nintendos Augen doch ein Handheld der am TV angeschlossen werden kann?

Die Liste ist Fake, die gab es schon letzte Woche nur in einer anderen Perspektive (vom Foto her). Es mögen zwar realistische Titel draufstehen, aber die Liste selbst (und wohl auch so einige Namen) werden so nicht kommen. ^^
 
25 Jahre Shin Megami Tensei: Website eröffnet

10.01.17 - Atlus hat für den 25. Geburtstag seiner Rollenspiel-Serie Shin Megami Tensei eine Website in Japan eröffnet, auf der demnächst einige "Projekte" enthüllt werden sollen.
http://shin-megamitensei.jp/
Quelle Gamefront

bittebittebitte Shin Megami Tensei V für Switch, das wäre so der Hammer :aargh:
 
bittebittebitte Shin Megami Tensei V für Switch, das wäre so der Hammer :aargh:

Wäre auch froh, wenn ich einige Spiele der SMT-Reihe, die sonst nur auf 3DS und/oder Vita erschienen, auch für Switch bekommen würde und endlich auf meinen HDTV spielen könnte.

Kann leider mit Persona usw. nichts anfangen.
 
Wäre auch froh, wenn ich einige Spiele der SMT-Reihe, die sonst nur auf 3DS und/oder Vita erschienen, auch für Switch bekommen würde und endlich auf meinen HDTV spielen könnte.
vielleicht kommen ja auch Remaster/Remakes der alten Teile, wäre ja in der heutigen Gamingzeit nichts sehr ungewöhnliches ;-)

Kann leider mit Persona usw. nichts anfangen.
ich fand Persona die ersten beiden Teile seinerzeit sehr gut und abgefahren, Teil 3 und 4 (und voraussichtlich auch 5) sind gute RPGs aber umgehauen haben sie mich nicht, dafür gibts in dem Genre einfach zu viele andere Spitzentitel
 
vielleicht kommen ja auch Remaster/Remakes der alten Teile, wäre ja in der heutigen Gamingzeit nichts sehr ungewöhnliches ;-)
ich fand Persona die ersten beiden Teile seinerzeit sehr gut und abgefahren, Teil 3 und 4 (und voraussichtlich auch 5) sind gute RPGs aber umgehauen haben sie mich nicht, dafür gibts in dem Genre einfach zu viele andere Spitzentitel

Die Persona-RPGs sind schon sehr gut (auch z.B. der "Ableger" Mirage Sessions auf der WiiU), aber das Gameplay mit dem Social-Aspekt liegt mir nicht wirklich.

Remaster und/oder Bundles von SMT-Spielen auf der Switch wären mir daher sehr recht :).
 
Ich hoffe zum Launch auch auf eine Umsetzung von "Mario Sports Superstars".
Gerüchte zufolge soll es ja für Switch kommen und macht auch mehr Sinn als auf 3DS.
 
Zurück
Top Bottom