• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Silvercase hab ich mir heut fast die jpn Retail bestellt btw. Aber Sprache nicht sicher ob da englisch steht.
Das selbe bei Gnosia.

Finde nix ob die Retail englische Texte hat oder nicht.

Muss Gnosia echt physisch haben :D

h könnte sein
Seltsam
Weils als retail verkauft wird
Ist das größte Update bislang, wobei es am 31. März schon auf dem PC erscheint.
KEY FEATURES:
- 130+ new items (more than 700 items in total)
- A full alternate path with brand new chapters and a new final boss and ending
- 100+ new enemies
- 25+ new bosses
- 2 new playable characters
- 5 new challenges
- 100+ new achievements
- 5,000+ new room designs

Finde eher strange dass bis heute Crash Bandicoot 4 its about Time in den jeweiligen Shops (Amazon, Saturn und Co) nicht vorbestellbar ist.
Bei jedem Europäischen Ableger findet man es nicht.
In den USA und Japan hingegen schon lange.
Zudem kostet es in den USA 39,99$ in Japan sogar nur umgerechnet 36,00€ und bei uns im eShop 49,99€.

Selbst wenn man unterschiedliche Steuern anschaut ist das ein zu krasser Unterschied.

Das nicht finden in den Shops gilt auch für die Zelda Joycons.

Weiß jemand mehr was da los ist?
Ich mein bis zum 12ten März ist echt nicht mehr lang hin.

Zurück
Top Bottom