Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon Root Double durch? Saß da 65 std dran für True EndingGnosia wird sicher ne schöne Sache, hab ich seit der Präsi aufm Schirm. (ob mir der Stil gefällt weiss ich btw. noch immer ned)
Möchte aber gerne noch ne Retail davon.
Hoffe nur bei dem Preis is das VN nicht bereits nach unter 15 Stunden Ende und hoffentlich auch genug verschiedene branches.
Andererseits wenn es so ist wie bei Will: a wonderful world, gehts auch klar.
Nicht die längste VN aber keinen Leerlauf, was zwar der Charaentwicklung nicht hilft dafür dem pacing hilft.
Aber ich hab schon lieber VNs die 30 Stunden und mehr (auch mit guten Inhalt) und Building füttern.
"Anime Among Us" könnte sehr interessant seinGnosia wird sicher ne schöne Sache, hab ich seit der Präsi aufm Schirm. (ob mir der Stil gefällt weiss ich btw. noch immer ned)
Möchte aber gerne noch ne Retail davon.
Hoffe nur bei dem Preis is das VN nicht bereits nach unter 15 Stunden Ende und hoffentlich auch genug verschiedene branches.
Andererseits wenn es so ist wie bei Will: a wonderful world, gehts auch klar.
Nicht die längste VN aber keinen Leerlauf, was zwar der Charaentwicklung nicht hilft dafür dem pacing hilft.
Aber ich hab schon lieber VNs die 30 Stunden und mehr (auch mit guten Inhalt) und Building füttern.
Ne warte ja noch auf die CE von SLG , denke vor Mai kommt ^^Schon Root Double durch? Saß da 65 std dran für True Ending
Ach ganz vergessen. Dauert ja echt lang mit der Retail. Aokana und Abyss of the Sacrifice stehen bei mir auf der Liste.Ne warte ja noch auf die CE von SLG , denke vor Mai kommt ^^
Bin derzeit an Aokana drann und später folgt dann Abyss of the Sacrifice was auch hier liegt.
Und mitte März kommt auch schon Root Film was auch vorbestellt is. Schwer bei mir, plötzlich trudeln wieder Games ein die ich ned mehr aufm Radar hatte, bei Play Asia hab ich auch noch ein par VN Bestellungen offen zb.
Aber so is es auch immer ne schöne Überraschung.
Aber ich freu mich schon sehr auf RD
Uff danke, ist schon ewig auf meiner WunschlisteDenke weniger. Btw. wo im Trailer das Stichwort fällt wegen Werwolf Game.
@MrBelesen , auch wenn es etwas lahm losgeht kann ich dir noch Raging Loop empfehlen!
Hält sich in der Tat sehr an Werwölfe im Düsterwald mit einigen netten Twists. Vor allem macht es Spass die Pfade freizuschalten, auch wenn sich die Entscheidungen in Grenzen halten. Vom Stil her sehr eigen und musste mich anfangs etwas drann gewöhnen. Hatte aber dann nen enormen Sog.
Raging loop ist kemcoDenke weniger. Btw. wo im Trailer das Stichwort fällt wegen Werwolf Game.
@MrBelesen , auch wenn es etwas lahm losgeht kann ich dir noch Raging Loop empfehlen!
Hält sich in der Tat sehr an Werwölfe im Düsterwald mit einigen netten Twists. Vor allem macht es Spass die Pfade freizuschalten, auch wenn sich die Entscheidungen in Grenzen halten. Vom Stil her sehr eigen und musste mich anfangs etwas drann gewöhnen. Hatte aber dann nen enormen Sog.
Guck dir das mal an da steht alles was du wissen musst@MrBelesen
Danke.
Ist schon ne weile auf meiner Wishlist. Gibts einfach 2 Teile momentan oder soll da noch n abschliessender dritter Teil kommen ? Retail gibts ja da glaub ich nix oder ? So oder so werde ich es aber früher oder später zocken.
Ace Attorney Trilogy@MrBelesen @Valcyrion
Weche VNs sind denn auf der Switch zu empfehlen? Hab den Zeitpunkt verpasst einzusteigen.