Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
naja ist klar, wenn Switch (was ich nicht glaube) durch die Decke geht wie damals die Wii, dann sind die ganzen 3rd-Party-Games plötzlich doch wieder technisch möglich (wenn auch in geringerer Auflösung), weil die Firmen dann die $$$ vor Augen haben ;-)

ist aber auch nicht verwerflich, man muss halt Aufwand und Ertrag abwägen
 
Dann hauen sie Spiele raus die schon seit Ewigkeiten auf dem Markt sind und wundern sich, dass nichts weggeht.

Wenn sie denn mit kommenden Spielen anfangen würden auch Switch Versionen einzuplanen wäre das noch was anderes.
 
wenn die switch gut startet gibt sich vielleicht sogar ea mit fifa merh mühe - was wiederum dazu führt, dass eventuell wieder mehr switchis übern tisch gehen und dann ist ea auch wieder mit regelm. fifasupport dabei. mich juckts null, aber für Nintendo und fussbalfans sicher schick.
 
Deutet sich doch jetzt schon wieder an, dass die 3rds es wieder mit teils jahre alten Ports versuchen..... Rayman, Skyrim ...... und re7 und ein ff sollen ja eventuell auch geportet werden.... Hab ja nix dagegen, dass die mein Geld wollen aber so kriegen sie es definitiv nicht ..... Zumal es die ja eventuell auf anderen Konsolen schon als budgettitel gibt und wir dann mit Sicherheit zum Vollpreis zuschlagen sollen..... Das empfinde ich als pure abzocke..... Also entweder zeitgleicher Launch mit den anderen Versionen oder gar nicht.
 
Dann sieht nun so das aktuelle launch LineUp aus. Von wegen kaum Spiele! Sind dann nun 14 Launchtitel in Europa am Start :)

Launch-LineUp
1-2 Switch 3. März 2017
Constructor HD 3. März 2017
Just Dance 2017 3. März 2017
I Am Setsuna 3. März 2017
Snipperclips 3. März 2017
Super Bomberman R 3. März 2017
The Legend of Zelda: Breath of the Wild 3. März 2017
Skylanders Imaginators 3. März 2017
World of Goo 3. März 2017
Little Inferno 3. März 2017
Human Resource Machine 3. März 2017
Fast RMX 3. März 2017
Shovel Knight: Specter of Torment 3. März 2017
Shovel Knight: Treasure Trove 3. März 2017

Noch im Launchmonat März:
Has-Been Heroes 28. März 2017
The Binding of Isaac: Afterbirth + März 2017
King of Fighters '98 März 2017
Snake Pass 28.März 2017
Cube Life: Island Survival HD März 2017

April
Lego City Undercover 07.April 2017
Mario Kart 8 Deluxe 28.April 2017


>>> Also das langt doch erst einmal für die ersten 8Wochen völlig Dicke! Wer da noch jammert, verstehe ich nicht.....
 
24.02.17 - Thomas Happ Games und Badland Games geben bekannt, dass Axiom Verge: Multiverse Edition (PS4, Wii U, PS Vita) im 2. Quartal 2017 in Europa und den USA auf den Markt kommen soll.

Axiom Verge: Multiverse Edition ist ein sog. "Metroidvania"-inspiriertes Indie-Plattformspiel, das auf Disc bzw. Card im Handel für USD 29,99 zu finden sein wird.

Es liegen noch ein Deluxe Booklet mit Entwicklerkommentaren und ein zweiseitiges Poster sowie eine DVD mit "Making of"-Dokumentation bei. Eine Standard-Version wird ebenfalls erhältlich sein, aber nur für die PS4.

kann man jetzt schon fast von ausgehen das es bald einen Port für die Switch geben wird ;)
 
Zwei Versionen von Shovel Knight? Dacht wenn du Specter of Torment kaufst dann hättest auch die andere Version.
 
Zwei Versionen von Shovel Knight? Dacht wenn du Specter of Torment kaufst dann hättest auch die andere Version.

Ne mit dem Erscheinen von Specter of Torment wird das ganze Packet neu "gebrandet"/vermarktet. Jede Story wird einzeln erhältlich sein, für diejenigen, die eben nur einen Teil nachkaufen wollen oder sich nur für einen interessieren (alle einzeln jeweils für 10€). Oder du kaufst dir die Treasure Box/Treasure Bla Edition in der alle 3 erhältlich sind für 25€. Alle, die vor dem Release dieser Versionen Shovel Knight bereits auf einer Plattform gekauft haben, bekommen die restlichen DLC's weiterhin umsonst. Nur eben alle Neukunden müssen dann bezahlen. In der Treasure/Complete Edition waren dann glaub auch die kommenden King Knight und Battle Royale Modi mit enthalten.
 
Ne mit dem Erscheinen von Specter of Torment wird das ganze Packet neu "gebrandet"/vermarktet. Jede Story wird einzeln erhältlich sein, für diejenigen, die eben nur einen Teil nachkaufen wollen oder sich nur für einen interessieren (alle einzeln jeweils für 10€). Oder du kaufst dir die Treasure Box/Treasure Bla Edition in der alle 3 erhältlich sind für 25€. Alle, die vor dem Release dieser Versionen Shovel Knight bereits auf einer Plattform gekauft haben, bekommen die restlichen DLC's weiterhin umsonst. Nur eben alle Neukunden müssen dann bezahlen. In der Treasure/Complete Edition waren dann glaub auch die kommenden King Knight und Battle Royale Modi mit enthalten.

Also muss ich Treasure Trove kaufen, da ist dann auch Specter of Torment und das "alte" Shovel Knight mit drin so wie zukünftige DLC? Verstehe ich dich da richtig? Upgradeprogramm von 3DS/Wii U zu Switch wird es ja sicher nicht geben. :(
 
Zwei Versionen von Shovel Knight? Dacht wenn du Specter of Torment kaufst dann hättest auch die andere Version.

Nein.

Wer Shovel Knight hat bekommt Specter of Torment kostenlos bzw. Shovel Knight wird zu Treasure Trove.

Shovel Knight Treasure Trove ist also das was Shovel Knight bisher war
Specter of Torment ist nur der 2. DLC Stand-Alone
Hauptspiel und der 1. DLC kommen auch noch mal Standalone
 
Also muss ich Treasure Trove kaufen, da ist dann auch Specter of Torment und das "alte" Shovel Knight mit drin so wie zukünftige DLC? Verstehe ich dich da richtig? Upgradeprogramm von 3DS/Wii U zu Switch wird es ja sicher nicht geben. :(

Die updates für bestehende WiiU/3DS/PS4/XBO/PC Käufer bleibt weiterhin. Man weiß eben nur noch nicht, wann die Versionen dafür kommen, weil SoT erstmal Switchexklusiv ist. Die Treasure Trove ist halt erst für Neukunden wirklich wichtig oder eben Leute, die alles auf der Switch haben wollen.

Edit:

Hier nochmal von der eigenen homepage von Yachtclub Games:

http://yachtclubgames.com/2016/06/the-return-of-specter-knight-and-a-revitalizing-announcement/

Der letzte Punkt unter "When can we Slice it up?"

Much like Plague of Shadows, all of the announced upcoming Shovel Knight content will be free on ALL platforms! For disc/cart and digital versions!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also müsste ich wenn ich Shovel Knight Treasure Trove kaufe Spectre of Torment umsonst bekommen, richtig?
 
Zurück
Top Bottom