Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
gibt es eigentlich ne aktuelle liste was jetzt eig. zum release kommt?

Retail:

-Zelda BotW
-1, 2 Switch
-Super Bomberman R
-Just Dance 2017
-Skylanders Imaginators

Download Only:

-I am Setsuna
-Shovel Knight (inklusive Zeitexlusiven Spectre of Torment)
-Fast RMX
-World of Goo
-Little Inferno
-Human Resource Machine
 
[video=youtube;00xk90sUWtE]https://www.youtube.com/watch?v=00xk90sUWtE[/video]​
 
@Lego City Undercover:
habe ich da gerade einen 2-Spielr-Splitscreen gesehen? :o :o :o
 
Jetzt sinds im April auch schon wieder drei Spiele auf meiner Liste. Wird langsam etwas viel ^^

Mario Kart 8 Deluxe, Lego City Undercover und...???

wenn ich die Indiegames mitzähle hab ich für Switch dann nach 2 Monaten schon mehr Spiele als damals für PSP und Dreamcast insgesamt (ist aber auch nicht schwer bei deren grottigen Lineups damals) :lol:
 
Na ja! Würde erst mal abwarten wegen dem Switch Termin, und auch dem "Multiplay". Da alles noch neu und frisch..... .:sorry:
 
Warum legt man jetzt eigentlich, in jeden Fred ein Feuer? Kann mir die S.Heilige Antwort schon, denken........ .;-)
 
- Zelda Limited heute reserviert und angezahlt
- Bei Super Bomberman R warte ich auf Reviews und das es min 10€ günstiger wird
- Lego City Undercover kaufe ich am 06.04. und dann kann ich den Titel endlich nachholen
- Mario Kart 8 Deluxe wird Day 1 gekauft
- Puyo Puyo Tetris wird gekauft, ggf. aber erst, wenn es etwas günstiger ist
- Disgaea 5 Complete Limited heute im europäischen NIS America Store für 98€ vorbestellt

Zelda bringt mich durch den März, Anfang April ein Spiel, Ende April 1-2 Spiele, Ende Mai ein Spiel. Irgendwann in der zeit Bomberman ggf nachkaufen und vielleicht erscheint ja noch Arms in dem Zeitfenster.

Auch mal sehen, wann Dragon Quest Heroes I+II hier veröffentlicht wird.

Also ich komme recht gut durch die ersten drei Monate, würde ich sagen.
 
Zurück
Top Bottom