D
Deleted member 2750
Guest
Final Fantasy X / X2 aus Asien bereits vorbestellt Kantholz??
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallo???ist doch logischFinal Fantasy X / X2 aus Asien bereits vorbestellt Kantholz??
Da muss ich dir leider widersprechenIm April auf der Switch... Ich muss sagen das sieht ziemlich spaßig aus!
Ich lasse mich mal überraschen.... was die Tests so sagen... kann mich aber vage daran erinnern das du mir diese Antwort schonmal zu dem Spiel gegeben hast.Da muss ich dir leider widersprechen
Das spiel war „früher“ schon nicht gut
Und das hier ist auch noch ein endlessrunner
der einzige grund warum ausgerechnet dieses bubsy halbwegs gut werden könnte, ist ja sowieso, weil es von den bit.trip runner entwicklern kommt.Ich lasse mich mal überraschen.... was die Tests so sagen... kann mich aber vage daran erinnern das du mir diese Antwort schonmal zu dem Spiel gegeben hast.
Dann kenne ich es wohl deswegen nichtBubsy.... Nein, danke.
Danke du Hirngespinst
Outside of its big franchises, Take-Two reported that sales of Civilisation VI for Nintendo Switch "significantly exceeded expectations". It was one of four games the firm released on Switch in the latter months of 2018.
"We felt good about the platform and we put the titles on Switch that we felt were going to perform well," Zelnick says. "We are excited about continuing to support the Switch for the right kind of properties."
Civilization mehr als verdient sehr gute Arbeit haben die da gemacht....Take Two hat die Geschäftszahlen vorgelegt und sie gehen auch auf CIV 6 ein:
Take-Two beats targets as Red Dead Redemption II shipments reach 23 million
Publisher Take-Two has beaten its third quarter revenue targets following the huge success of Red Dead Redemption II.Th…www.gamesindustry.biz
Take Two hat die Geschäftszahlen vorgelegt und sie gehen auch auf CIV 6 ein:
Publisher Take-Two has beaten its third quarter revenue targets following the huge success of Red Dead Redemption II.Th…www.gamesindustry.biz
Freut mich extrem. Civ 6 is ein total geiles spiel und der port ist super gelungen. Auch wenb ich bisher "nur" etwas über 40h reinstecken konnte. Reichte aber erst ma für das gewinnen einer laaangen partieTake Two hat die Geschäftszahlen vorgelegt und sie gehen auch auf CIV 6 ein: