Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Final Fantasy X / X2 aus Asien bereits vorbestellt Kantholz??

Da muss ich dir leider widersprechen :coolface:

Das spiel war „früher“ schon nicht gut
Und das hier ist auch noch ein endlessrunner
Ich lasse mich mal überraschen.... was die Tests so sagen... kann mich aber vage daran erinnern das du mir diese Antwort schonmal zu dem Spiel gegeben hast. :mad:

Ich lasse mich mal überraschen.... was die Tests so sagen... kann mich aber vage daran erinnern das du mir diese Antwort schonmal zu dem Spiel gegeben hast. :mad:
der einzige grund warum ausgerechnet dieses bubsy halbwegs gut werden könnte, ist ja sowieso, weil es von den bit.trip runner entwicklern kommt.
wobei teil 3 davon auch schon nicht so gut war und die bubsy ip schon sowieso das ganze richtig runterzieht.
die ip ist nur bekannt, weil sie einfach nur schlechte titel hervorgebracht hat. höhepunkt übrigens immer noch bubsy 3d, was ja von den days gone entwicklern kam.

grid-autosport-1.jpg

Grid Autosport Screenshot Switch

81ohv9akkwl-sl1500_h3x7.620.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Take Two hat die Geschäftszahlen vorgelegt und sie gehen auch auf CIV 6 ein:

Outside of its big franchises, Take-Two reported that sales of Civilisation VI for Nintendo Switch "significantly exceeded expectations". It was one of four games the firm released on Switch in the latter months of 2018.

"We felt good about the platform and we put the titles on Switch that we felt were going to perform well," Zelnick says. "We are excited about continuing to support the Switch for the right kind of properties."

Taugt evoland? Finde das vielversprechend mit der Grafik Evolution.

Freut mich, dass es Erfolg zu verbuchen hat. Das animiert hoffentlich auch weitere 3rds den Support heran zu treiben. Grafisch aufwendige Spiele wie Red Dead Redemption sind nicht immer umzusetzen, aber Aufbauspiele wie CIV 6 passen sehr auf die Switch. Ich bin gespannt, was die Zukunft bringt :) . Selbst EA bekommt so langsam Muffensausen und bringt die Frostbyte auf die Switch (auch wenn ich auf EAs Spiele größtenteils verzichten könnte).

Freut mich extrem. Civ 6 is ein total geiles spiel und der port ist super gelungen. Auch wenb ich bisher "nur" etwas über 40h reinstecken konnte. Reichte aber erst ma für das gewinnen einer laaangen partie :)

das hat man gemerkt. selbst Amazon hatte keine kopien von Civ 6, sondern irgendwelche dtitthändler. während das game in den download charts gut dabei war.

schön dass immer mehr 3rds, wie jetzt take two, realisieren dass games die mit mühe umgesetzt werden auf der Switch meistens mit erfolg belohnt werden ^^

• Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom