Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Hab mir ein paar eurer Wünsche auch schon mal gewünscht :), deswegen habe ich mir ein paar daraus ausgesucht und sie auch zu meine Switchwunschliste hinzugefügt:

Advance Wars
Mario Strikers
 
ich würde mich einfach freuen wenn Nintendo weiterhin tolle arcadegames wie Splatoon, Mario Kart, Arms und F-Zero entwickelt....und was neues bald hier bringt ^^

mehr große single-player games wie BotW und Odyssey bringt, ich finde Kid Icarus bietet sich an auf ein neues level gebracht zu werden. vielleicht mit etwas horror "Icarus: The Poem of Dark Wings" oder so ^^

games wie Xenoblade, Bayonetta weiterhin bringt und fördert...

dass Nintendo solche sachen wie Sushi Striker und Chibi Robo unterstützt.

neue Nintendo-interne wagnisse a'la Splatoon, Arms und Pikmin wären super.

mehr zusammenarbeit mit 3rds, Shadow Man, Soul Calibur etc. auf der Switch wäre toll

ist jetzt sehr generell, Nintendo soll sich einfach noch breiter aufstellen neben ihren großen IPs....aber ich sehe da eine gute entwicklung, aber es ist mehr drin imo, gerade Nintendointern.

aaah und ein neues Crazy Taxi für die Switch wäre toll, Sunset Overdrive Switch und schöne action- rpgs a'la Secret of Mana und das kommende CrossCode...
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ouw, da gibt es so einiges, was ich mir wünsche:

- Endless Ocean 3
- Metroid Prime Trilogy HD
- einen Mario Maker Nachfolger
- Mario Strikers
- endlich ein Reveal von Retros Projekt
- Monster Hunter 5
- Roller Coaster Tycoon 1/2 mit Touchscreen-Support
- GTA V Switch
- Spyro Trilogy
- F-Zero Switch
- Advance Wars/Battalion Wars
- neue Kooperation mit 3rds wie Ubisoft mit Star Link, Mario vs. Rabbits
- neue portable Umsetzungen von 3rd-Party-Ports (z.B. durch Panic Button).... Borderlands, Fallout, etc.
- neue Nintendo-Serien á la Splatoon, Arms etc.
- ein neues Donkey Kong Spiel
- SNES, N64 und Gamecube Classics (bzw. HD-Remakes zu Titeln wie Super Mario Sunshine etc.).
 
  • Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom