Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Lässt sich nichts dran ändern. Weswegen ich nicht damit anfange, wie "schlau" es ist das Spiel zum einen deutlich zu verschieben und danach zu fragen, welche Erfolgschancen es in dem Monat hat. Ich bleibe dennoch interessiert.
 
War wohl doch nichts mehr mit Sommer, aber zumindest kommt die Switch-Version jetzt. Ich denke wer die mobile Variante will, wird auch noch nen Monat länger warten, einige dürften mittlerweile aber schon zugegriffen haben. Ich bin generell interessiert, und finds toll, dass ich es auf der Switch spielen kann, werde aber erst nächstes Jahr zugreifen. Smash Bros. hat Vorrang :) .
 
Ich hab noch nie Dark Souls gezockt und weiß nicht, ob die Reihe zu mir passen würde :D
Es würde mich schon irgendwie reizen :v:
 
Ganz ehrlich, das Datum ist lächerlich. Satte fünf Monate nach den anderen beiden Versionen und das obwohl die Switchversion rein marketingmäßig ja sogar als Lead-Version beworben wurde im Vorfeld. Da muss hinter den Kulissen einiges schief gelaufen sein, sehr schade.
 
Sagt mal jungs hat hier jemand Darkest Dungeon für die Switch ?
Identische version ?
hab zwar die pc version aber irgendwie ist die lust sowas auf dem PC zu spielen sehr gering, dazu kommt der Sale (wo ich einfach immer ein spiel mitnehmen muss:yeah:) im moment genau richtig.
 
Ganz ehrlich, das Datum ist lächerlich. Satte fünf Monate nach den anderen beiden Versionen und das obwohl die Switchversion rein marketingmäßig ja sogar als Lead-Version beworben wurde im Vorfeld. Da muss hinter den Kulissen einiges schief gelaufen sein, sehr schade.


Lieber ein guter Port und etwas später, jetzt kommt es auf die 2 Monate auch nicht mehr an :) Klar wird es den Verkaufszahlen minimal schaden, aber wirkliche Sorgen mache ich mir nicht um das Spiel, wenn der Port gut ist.
 
Lieber ein guter Port und etwas später, jetzt kommt es auf die 2 Monate auch nicht mehr an :) Klar wird es den Verkaufszahlen minimal schaden, aber wirkliche Sorgen mache ich mir nicht um das Spiel, wenn der Port gut ist.

Aber dann heißt es hinterher wieder: "Spiele für Nintendo Switch verkaufen sich nicht." Was jetzt kein großen Wunder wäre, immerhin ist das Remaster auf den anderen Systemen günstiger und bereits erhältlich. In Anbetracht dessen, dass es eine amiibo-Figur gibt und Nintendo damit zusätzliches Marketing für die Switch-Version bekommt, mache ich mir da diesmal nicht soooo viele Sorgen.
 
Aber dann heißt es hinterher wieder: "Spiele für Nintendo Switch verkaufen sich nicht." Was jetzt kein großen Wunder wäre, immerhin ist das Remaster auf den anderen Systemen günstiger und bereits erhältlich. In Anbetracht dessen, dass es eine amiibo-Figur gibt und Nintendo damit zusätzliches Marketing für die Switch-Version bekommt, mache ich mir da diesmal nicht soooo viele Sorgen.


Es wird sich so oder so besser verkaufen als all die Wii U thirdparty Spiele und Dark Souls mobil ist auch im Oktober ein nettes Argument. Schade ist es, aber ich denke der Port wird sich für Fromsoftware mehr als rentieren.
 
Aber dann heißt es hinterher wieder: "Spiele für Nintendo Switch verkaufen sich nicht." Was jetzt kein großen Wunder wäre, immerhin ist das Remaster auf den anderen Systemen günstiger und bereits erhältlich. In Anbetracht dessen, dass es eine amiibo-Figur gibt und Nintendo damit zusätzliches Marketing für die Switch-Version bekommt, mache ich mir da diesmal nicht soooo viele Sorgen.
Die Verkaufszahlen und Berichte von (Indie)Devs sprechen eine ganz andere Sprache. Egal, wie viel später das Spiel auf der Switch erschienen ist.
 
The latest issue of Weekly Famitsu reveals Work x Work, a new RPG with retro-style graphics from FuRyu for Switch. It will launch on September 27 in Japan for 4,980 yen.​
The game’s staff consists of:​
  • Director: Suzuka Yamamoto (FuRyu) – Known for The Caligula Effect
  • Producer: Takuya Yamanaka (FuRyu) – Known for The Caligula Effect
  • Development Director: Takahiro Yamane – Known for Kamaitachi no Yoru 2 (director)
  • Scenario: Nobuyuki Inoue – Known for Mother 3 (director), Magical Vacation, Hanjuku Hero: Aa, Sekaiyo Hanjukunare…!
  • Graphics: Nobuhiro Imagawa – Known for Mother 3, Fantasy Life, Knights & Dragons, Dokodemo Dragon
  • Sound: Tsukasa Masuko – Known for Star Force, Shin Megami Tensei series, Bomb Jack, Magical Vacation, The Caligula Effect

https://gematsu.com/2018/06/furyu-announces-retro-style-rpg-work-x-work-for-switch




artstyle sieht mega aus... aber furyu mal wieder furyu holen die ganz großen namen raus und am ende könnte es wieder schlecht bis mittelmaß sein. wie bei den ganzen saga like games...
 
Passend dazu noch die News zum Gerücht:


Forbes publishes, yanks article that says Diablo III is coming to Switch with exclusive content

reaper-of-souls-11-large.jpg


Earlier today, Forbes published an article that confirmed Diablo III for Switch. It appears Forbes may have jumped the gun on embargo though, as the article has been removed. Thankfully we still have all the details from that feature!

- Switch version is called the 'Eternal Collection'
- 4-player local multiplayer on a single Switch
- 4 player local multiplayer on 4 separate Switch units as well
- play online through the Switch Online service
- cloud save support
- includes Reaper of Souls and Rise of the Necromancer expansion packs, plus all other added content
- $60
- Nintendo-exclusive in-game bonuses
- Ganondorf cosmetic armor set
- Tri-Force portrait frame
- cuckoo pet
- Echoes of the Mask cosmetic wings

We'll keep this story marked as a rumor until the game is officially confirmed, but I'd say that it's just a matter of time now!

https://gonintendo.com/stories/3158...nks-article-that-says-diablo-iii-is-coming-to
 
Denke mal, dass das jetzt keinen wirklich mehr wundert.

Wahrscheinlich wollt Blizz einfach auf den Onlineservice warten... aber der Preis von 60 wäre echt frech... laut Amazon kostet es für PS4One nur knappe 40€ und ich denke mal, dass die 60 Dollar 1:1 umgesetzt werden...
 
Denke mal, dass das jetzt keinen wirklich mehr wundert.

Wahrscheinlich wollt Blizz einfach auf den Onlineservice warten... aber der Preis von 60 wäre echt frech... laut Amazon kostet es für PS4One nur knappe 40€ und ich denke mal, dass die 60 Dollar 1:1 umgesetzt werden...

Release auf einer neuen Plattform halt. Auf PS3 haben die auch Vollpreis verlangt, obwohl es das Spiel schon eine Zeit lang für PC gab.
 
Zurück
Top Bottom