Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Cool, dass man es dann auf der Switch spielen kann, werde ich mir wohl auch kaufen. Habe damals nur bis Paragon Level 49 gespielt und danach keine Lust mehr gehabt.
Auf der Switch werde ich es wohl noch länger spielen.
 
uuuuuh Road Redemption is schon eeeewig auf meiner Steamwishlist... habs aber nie gekauft xD wollt das eigenltich mal als kleines nebenbei Let's Play bringen, aber nie die Zeit gefunden... vielleicht geb ich diese Pläne zu Gunsten der Switch auf x'D

Btw. der Blizzardtyp hat ja ne extrem komische Stimme xD als wäre die mit Computer leicht verzerrt wurden xD aber das Video an sich ist recht cool als Ankündigung.

Mein Paragon Level war immerhin so um die 250, aber hab vor Ewigkeiten aufgehört zu spielen... aus heutiger Sicht ist 250 sicher nix xD damals wars aber recht viel... da war auch 60 noch Maxlevel xD is ja inzwischen 70, wenn ich nicht irre?
Btw. Crossplay oder Zugriff auf meinen Account auf PC wirds wohl nich geben...? Das wär natürlich hammer gut...
 
uuuuuh Road Redemption is schon eeeewig auf meiner Steamwishlist... habs aber nie gekauft xD wollt das eigenltich mal als kleines nebenbei Let's Play bringen, aber nie die Zeit gefunden... vielleicht geb ich diese Pläne zu Gunsten der Switch auf x'D

Btw. der Blizzardtyp hat ja ne extrem komische Stimme xD als wäre die mit Computer leicht verzerrt wurden xD aber das Video an sich ist recht cool als Ankündigung.

Mein Paragon Level war immerhin so um die 250, aber hab vor Ewigkeiten aufgehört zu spielen... aus heutiger Sicht ist 250 sicher nix xD damals wars aber recht viel... da war auch 60 noch Maxlevel xD is ja inzwischen 70, wenn ich nicht irre?
Btw. Crossplay oder Zugriff auf meinen Account auf PC wirds wohl nich geben...? Das wär natürlich hammer gut...
Nix bekannt:)
Aber du kriegst ein huhn :D
 
uuuuuh Road Redemption is schon eeeewig auf meiner Steamwishlist... habs aber nie gekauft xD wollt das eigenltich mal als kleines nebenbei Let's Play bringen, aber nie die Zeit gefunden... vielleicht geb ich diese Pläne zu Gunsten der Switch auf x'D

Btw. der Blizzardtyp hat ja ne extrem komische Stimme xD als wäre die mit Computer leicht verzerrt wurden xD aber das Video an sich ist recht cool als Ankündigung.

Mein Paragon Level war immerhin so um die 250, aber hab vor Ewigkeiten aufgehört zu spielen... aus heutiger Sicht ist 250 sicher nix xD damals wars aber recht viel... da war auch 60 noch Maxlevel xD is ja inzwischen 70, wenn ich nicht irre?
Btw. Crossplay oder Zugriff auf meinen Account auf PC wirds wohl nich geben...? Das wär natürlich hammer gut...

Maximum ist zurzeit bei 10000 :ugly:
@Ashrak das Spiel wäre voll was für dich, mit dem ganzen Loot und Stats undso!
 

dnIFmPq.gif

Trails in the Sky oder Persona 2/3 :scan: Du scheinst ja nicht begeistert zu sein, ich habe von dem Publisher noch nichts gespielt, so übel?
 
Maximum ist zurzeit bei 10000 :ugly:
@Ashrak das Spiel wäre voll was für dich, mit dem ganzen Loot und Stats undso!

Ne, der Grind der mit Paragon-Leveln verbunden ist, ist mir doch etwas zu brutal. Das wäre kein Spaß mehr, sondern nur noch Akkordarbeit. Das kann ich mir mal alle paar Monate geben (aktuell für Eureka - Pagos), aber nicht regelmäßig.
 
Ok.... PC Saves auf Konsole übertragen geht leider nicht... too bad :/
Aber würde ohnehin erst mal den Necro anfangen, den ich noch nirgends hab... und die Ausrüstung für Level 60 wär wohl iwann eh hinfällig und müsste neu gesucht werden... schade nur um die paar Paragonlevel, die ich nicht übertragen kann... zumindest das hätte ich mir gewünscht. (Andererseits... wenn 10.000 aktuell drin sind, sind meine 250 vielleicht ja fix gemacht... aber ich weiß, dass ich damals ne halbe Ewigkeit dran gesessen hab :ugly:)
 
Ok.... PC Saves auf Konsole übertragen geht leider nicht... too bad :/
Aber würde ohnehin erst mal den Necro anfangen, den ich noch nirgends hab... und die Ausrüstung für Level 60 wär wohl iwann eh hinfällig und müsste neu gesucht werden... schade nur um die paar Paragonlevel, die ich nicht übertragen kann... zumindest das hätte ich mir gewünscht. (Andererseits... wenn 10.000 aktuell drin sind, sind meine 250 vielleicht ja fix gemacht... aber ich weiß, dass ich damals ne halbe Ewigkeit dran gesessen hab :ugly:)
Kauf einfach :)
Es wird dir (nicht) gut tun :D
 
Trails in the Sky oder Persona 2/3 :scan: Du scheinst ja nicht begeistert zu sein, ich habe von dem Publisher noch nichts gespielt, so übel?

das ist der eu publisher, der es nicht mal schafft auf dem 3ds, psp oder vita deren publisher logo einzufügen ohne dass gleich etwas kaputt geht.
shin megami tensei devil survivor haben sie einfach monatelang verbuggt gelassen... während die us version problemlos (von atlus) lief.

die trails in the sky lizenz haben sie schon ewig nicht mehr. genauso wie für persona. alles abgelaufen. deren katalog besteht nur aus müll.
 
Zurück
Top Bottom