Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Ja eh aber wenn man trotzdem bock auf die spiele hat (beide erwähnten hatte ich auf der U) und wieder vollpreis zahlen soll dann nervt es mich einfach.
Klar,ich versteh ja was du meinst.in meinem fall hatte ich glück das ich dktf ausgelassen habe.
Aber ist halt angebot und nachfrage.
Bei mario kart hab ichs noch verstanden,weil die dlcs mit drin waren
Bei donkey kong find ichs auch schon recht frech.aber gut ws willste machen
 
  • Lob
Reaktionen: New
Weil es teilweise ohnehin teure Remaster sind und eben nach tollen vk zahlen man eigentlich genug eingespielt haben sollte. So sehr ich n liebe aber die Preispolitik ist unter aller sau. Bin eh noch stinkig wegen mk8 und dk tropical freeze.

Okai, wenn du von den Remastern/Ports sprichst, gebe ich dir Recht. Donkey TF für 60€ ist für mich auch nicht nachvollziehbar. Ich hatte das Spiel auf der WiiU und hätte schon nochmal Lust drauf, aber nicht zu dem Preis. Da hätte schon noch Returns mit dabei sein können. Andere Publisher wie Activision mit der Crash Bandicoot Trilogy für 40€ machen es fairer. Nintendo möchte nach der erfolglosen WiiU nochmal abkassieren, wir können da nur auf einen besseren Preis warten und das boycottieren.
Selects für Neuentwicklungen wie Zelda Botw, Mario Odyssey oder Xenoblade halte ich zum jetzigen Zeitpunkt allerdings zu früh.
 
  • Lob
Reaktionen: New
aber gut ws willste machen
Nicht kaufen zu dem Preis. Problem solved!
Macht nur kaum keiner (von den Die-Hard Nins sowieso), deswegen freut man sich bei Nintendo n Loch in Bauch und macht fröhlich so weiter. :nix:

Ich habe DK:R bzw TF auf WiiU auch nicht geholt. Sehe aber auch nicht ein, dafür jetzt den Vollpreis dafür zu bezahlen. Nicht für nen simplen Port.
 
Wer 60€ für dk tf zahlt ist halt selber Schuld. Wer allgemein für games mehr als 50€ zahlt ist einfach selber Schuld. Es gibt in der heutigen Zeit genug Möglichkeiten um frühzeitig auf Angebote hin gewiesen zu werden und wenn man da noch flexibel ist kommt man immer gut weg. Ich persönlich habe noch nie 50€ + für ein game bezahlt und das wird sich nicht ändern.
Auf amazon.fr gibt es dk für 48€ und auf base.com für rund 46€.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ja eh aber wenn man trotzdem bock auf die spiele hat (beide erwähnten hatte ich auf der U) und wieder vollpreis zahlen soll dann nervt es mich einfach.

Nintendo macht es aber scheinbar richtig, wenn ich dein Posting richtig lese. Du findet es kacke, aber am Ende hast du halt Bock auf das Spiel und holst es dann (wahrscheinlich?) doch.

Von den drei Konsolenherstellern ist in dem Bereich echt nur Microsoft vorbildlich, ansonsten wird da wirklich mit wenig Aufwand sehr viel Kasse gemacht, egal ob von Publishern oder Sony/Nintendo.
 
Nintendo macht es aber scheinbar richtig, wenn ich dein Posting richtig lese. Du findet es kacke, aber am Ende hast du halt Bock auf das Spiel und holst es dann (wahrscheinlich?) doch.

Von den drei Konsolenherstellern ist in dem Bereich echt nur Microsoft vorbildlich, ansonsten wird da wirklich mit wenig Aufwand sehr viel Kasse gemacht, egal ob von Publishern oder Sony/Nintendo.
Klar machen sie aus Unternehmersicht alles richtig :lol:
 
Nicht kaufen zu dem Preis. Problem solved!
Macht nur kaum keiner (von den Die-Hard Nins sowieso), deswegen freut man sich bei Nintendo n Loch in Bauch und macht fröhlich so weiter. :nix:

Ich habe DK:R bzw TF auf WiiU auch nicht geholt. Sehe aber auch nicht ein, dafür jetzt den Vollpreis dafür zu bezahlen. Nicht für nen simplen Port.


Denke nicht dass das Spiel unbedingt an die Diehard-Nins gerichtet ist, die haben es nämlich schon gespielt. Die Switch hat massig neue Kunden angezogen für die es ein neues Spiel ist und denen der Preis deshalb auch eher egal ist, die werden sich nicht extra eine Wii U für 200 Euro kaufen, wo es das Spiel gebraucht für 10 Euro oder weniger gibt^^
 
E3: Capcom listet Action/Advventure für Switch und Xbox One
30.04.18 - Capcom hat sein vorläufiges Lineup für die E3 (12.06.18 - 14.06.18) auf der offiziellen Websiteder Messe veröffentlicht, wie Cyberpunk herausgefunden hat.

Dort wird ein unangekündigtes Action/Adventure für Xbox One und Switch aufgeführt, das auf der Messe im Juni enthüllt werden soll. Details liegen nicht vor.


-quelle-
http://www.gamefront.de

das wird bestimmt irgend ein enttäuschendes remake... ;)
 
E3: Capcom listet Action/Advventure für Switch und Xbox One
30.04.18 - Capcom hat sein vorläufiges Lineup für die E3 (12.06.18 - 14.06.18) auf der offiziellen Websiteder Messe veröffentlicht, wie Cyberpunk herausgefunden hat.

Dort wird ein unangekündigtes Action/Adventure für Xbox One und Switch aufgeführt, das auf der Messe im Juni enthüllt werden soll. Details liegen nicht vor.

-quelle-
http://www.gamefront.de

das wird bestimmt irgend ein enttäuschendes remake... ;)

Ganz klare Sache: Devil May Cry erscheint nur noch für Switch und Xbox One (und PC...) :v:
 
E3: Capcom listet Action/Advventure für Switch und Xbox One
30.04.18 - Capcom hat sein vorläufiges Lineup für die E3 (12.06.18 - 14.06.18) auf der offiziellen Websiteder Messe veröffentlicht, wie Cyberpunk herausgefunden hat.

Dort wird ein unangekündigtes Action/Adventure für Xbox One und Switch aufgeführt, das auf der Messe im Juni enthüllt werden soll. Details liegen nicht vor.

-quelle-
http://www.gamefront.de

das wird bestimmt irgend ein enttäuschendes remake... ;)

Keine PS4 Fassung? :unsure:

@SasukeTheRipper Ich denke es wird Deep Down :v:
 
  • Action/Adventure > Nintendo Switch
  • Action/Adventure > PC/Windows
  • Action/Adventure > Xbox One
  • Fighting / Wrestling > PC/Windows
  • Fighting / Wrestling > Sony Playstation 4

wird wohl okami sein... ;)
 
Zurück
Top Bottom