Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.

BenTheMan

L09: Professional
Seit
12 Dez 2008
Switch
5113 9101 3937
Steam
bentheman_de
Discord
Miller#2212
Tale of the Ice Staff schaut großartig aus. Erinnert mich sehr an klassisches Ys. Bin auf weiteres Gameplay und mehr Infos gespannt :)

Ich habe gehört das Spiel hat den Waifu Faktor deutlich erhöht, mal ausprobieren wie es ist. :moin:
Lass das @Avi nicht wissen. Insbesondere, dass er die Waifus dann auch Mobil haben kann :v:

Erscheint am 12.10.18
[...]
Bin gespannt, habs nie gespielt ^^
Oh, wurde es leicht nach hinten verschoben? Auch ok :)
Freu dich drauf - eines der besten und dabei unkonventionellsten underrated JRPGs - freue mich sehr, dass es neues Momentum durch den Re-Release bekommt! Zusammen mit Octopath und Hyrule Warriors mein Initialgrund eine Switch zu kaufen!

Mudo

L20: Enlightened
Seit
3 Apr 2012
Ubisoft unterstützt die Switch auch weiter klasse. Dieses Jahr werden die noch Valiant Hearts und Child of Light veröffentlichen.:goodwork:
Passend dazu noch die Infos dass Child of Light am 11. Oktober erscheint, Valiant Hearts kommt am 8. November.

Valiant Hearts werde ich mir kaufen. Child of Light hatte ich auf der Wii U. Hat Spaß gemacht, aber nochmal kaufen werde ich das Spiel nicht.

Seit
17 Feb 2010
XBOX Live
matsze
Switch
5017 8400 1537
Valiant Hearts fand ich toll, Child of Light eher durchwachsen. UbiArt Spiele waren bisher immer einen Kauf wert, sollten mal weitere kommen. Aber immerhin haben Ubi ja Child of Light II angeteasert.
Sicher, beides tolle Spiele. Aber wieder alte Ports. Klasse unterstützen sollte Fokus auf neue Spiele bedeuten.
Kannst du gerne so sehen, ich teile deine Meinung nicht.

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Switch
4410 0781 0148
Hm.... die Musik bei The Liar Princess and the Blind Prince hat hier und da Crystal Chronicle Vibes aufkommen lassen bei mir... erinnerte mich stellenweise sehr an den Song Kaze No Ne.

Aber Puzzle/Plattformer... hm... eher nich so meins.

Das Lied und der Stil sind klasse, für Vollpreis werde ich es vermutlich nicht kaufen, aber es gefällt mir.

miko

L18: Pre Master
Seit
31 Okt 2009
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
Was soll an Disgaea bspw. verkehrt sein?
ist ja auch noch die einzige ip, die nis noch hat, die einigermaßen zieht. nisa (also der us teil) ist aber in den letzten 2 jahren einfach nur enttäuschend was lokalisierung und ports angeht (ys 8).

von denen ist stella glow. eines meiner absoluten lieblingsspiele. ich mag die... :)
stella glow war das aller letzte spiel von imageepoch

nach time & eternity kann ich nicht mal traurig sein :v:

zumindest der verschollene ceo von denen ist wieder lebendig aufgetaucht.

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Switch
4410 0781 0148
Sicher, beides tolle Spiele. Aber wieder alte Ports. Klasse unterstützen sollte Fokus auf neue Spiele bedeuten.
Ubisoft wird sicherlich noch an weiteren Spielen für Switch arbeiten, neben Starlink und Trials. Die beiden Southpark Games und Mario Rabbids Kingdom kamen/kommen ja auch, für den Anfang nicht soo schlecht. Ob sie sich irgendwann an ein Assassins Creed etc. für Switch setzen bleibt abzuwarten, aber die Konsole ist noch jung und vieles möglich. Mir ist eine langsame Steigerung lieber als anfangs guter Support und dann der totale Einbruch wie bei der Wii U ;)

Was soll an Disgaea bspw. verkehrt sein?
Er ärgert sich wegen mittelprächtiger Übersetzungen (imo sind sie in Ordnung, der Ys 8 Launch auf PS4 und PC war halt vermurkst) und hat angst, dass sie XSeed die Trails of Steel Reihe wegnehmen ;) Da sind einige XSeed Fans etwas zu sehr aufgeregt und übertreiben es maßlos und würden der Firma (Nisa) wohl am liebsten den Bankrott wünschen.

miko

L18: Pre Master
Seit
31 Okt 2009
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486

Mudo

L20: Enlightened
Seit
3 Apr 2012
Er ärgert sich wegen mittelprächtiger Übersetzungen (imo sind sie in Ordnung, der Ys 8 Launch auf PS4 und PC war halt vermurkst) und hat angst, dass sie XSeed die Trails of Steel Reihe wegnehmen ;) Da sind einige XSeed Fans etwas zu sehr aufgeregt und übertreiben es maßlos und würden der Firma (Nisa) wohl am liebsten den Bankrott wünschen.
Gamer :ugly:

Danke für die Erklärung. Hab weder mit Disgaea noch Penny Punching Princess negstive Erfahrungen gemacht.

Top Bottom