Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
:v:

giphy.gif
 
Bei mir ähnlich und ich bereue es inzwischen dass ich Xenoblade und Zelda nicht digital drauf habe, gerade weil ich zwischen den beiden Titeln relativ häufig wechsle.

Ja, ist bei mir auch so.

Habe ja meinem Großneffen mein Zelda ausgeliehen (man muss die Kinder früh mit Zelda anfixen ;)) und es juckt mich tatsächlich in den Fingern, es mir zusätzlich digital zu holen, damit ich es immer griff- bzw. spielbereit im Gerät habe :ugly:.
 
Ja, ist bei mir auch so.

Habe ja meinem Großneffen mein Zelda ausgeliehen (man muss die Kinder früh mit Zelda anfixen ;)) und es juckt mich tatsächlich in den Fingern, es mir zusätzlich digital zu holen, damit ich es immer griff- bzw. spielbereit im Gerät habe :ugly:.
Das denk ich mir auch täglich bei mario kart...aber eben aufstehen das modul wechseln schaff ich noch :D
 
Ich löse das auf meine ganz eigene Art: Zelda ist das einzige Modul, was ich je kaufe, und wird diese Konsole niemals verlassen :v: Ich wollte aber die Xeno 2 CE, also habe ich das Spiel, was dabei war, meinem Neffen geschenkt, es digital geholt, und im Regal sieht die CE trotzdem toll aus, und ich habe ihre coolen Inhalte.^^
 
Was gar nicht geht ist dass es keine selects oder was ähnliches gibt.. Bei den vk zahlen der Software.
 
Was gar nicht geht ist dass es keine selects oder was ähnliches gibt.. Bei den vk zahlen der Software.

Warum sollten sie das jetzt schon tun, wenn sich die Spiele super verkaufen?
Select-Titel zum Low-Budget-Preis machen doch erst am Ende Sinn, um die Software nochmal zu pushen. Beim 3DS hat es auch ne Weile gedauert, bis die vergünstigt angeboten wurden. Die Switch ist noch nicht lange auf dem Markt.
 
Warum sollten sie das jetzt schon tun, wenn sich die Spiele super verkaufen?
Select-Titel zum Low-Budget-Preis machen doch erst am Ende Sinn, um die Software nochmal zu pushen.
Weil es teilweise ohnehin teure Remaster sind und eben nach tollen vk zahlen man eigentlich genug eingespielt haben sollte. So sehr ich n liebe aber die Preispolitik ist unter aller sau. Bin eh noch stinkig wegen mk8 und dk tropical freeze.
 
Weil es teilweise ohnehin teure Remaster sind und eben nach tollen vk zahlen man eigentlich genug eingespielt haben sollte. So sehr ich n liebe aber die Preispolitik ist unter aller sau. Bin eh noch stinkig wegen mk8 und dk tropical freeze.
Stehen lassen oder kaufen
Ist doch ganz einfach
Selects wirds max erst ab anfang 19 geben
 
Zurück
Top Bottom