Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Beiträge
44.701
Switch
4410 0781 0148
Von Böhmermanns btf. Die haben ja mit den Neo Magazin Royal Point and Clicks ganz nette Spiele gebracht.

Sieht an sich spitzenmäßig aus und die Art und Weise wie es entwickelt wird ist klasse (alles mit Miniaturmodellen), bisher sagt mir der "Humor" (falls einer vorhanden sein sollte) halt wirklich nicht zu. Und die Akzente im englischen sind schlimm.


Not a Hero: Super Snazzy Edition footage
https://nintendoeverything.com/not-a-hero-super-snazzy-edition-footage/

Devolver Digital is bringing Not a Hero: Super Snazzy Edition to Switch today. Have a look at some footage in the video below.

Extrem trashig. Das Viertel der Russenmafia heißt typischerweise Vodkaville, ok an manchen Klischees ist halt was dran :v: Ich weiß es nicht, aber ich würde darauf wetten dass es auch ein deutsches Viertel gibt.



Peach Ball: Senran Kagura first footage, opening animation
https://nintendoeverything.com/peach-ball-senran-kagura-first-footage-opening-animation/

Japaner :moin:
 

Rhino

L19: Master
Seit
28 Aug 2009
Beiträge
19.301
Xbox Live
Takeru Rhino
PSN
TakeruRhino
Switch
0722 3804 7704
Steam
TakeruRhino
Da ja einige hier gerne deutsche Studios/Entwickler Unterstützen solltet ihr euch mal

1917 - The Alien invasion DX

Anschauen , kostet gerade mal 6,99 Euro und ist ein shoot em up.
Hab ich die Tage in der maniac entdeckt wurde zwar nur mit 70% bewertet . Aber liest sich nicht schlecht .
 
Top Bottom