Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Oh ja, in der zweiten Hälfte geht es richtig los, glaube ich.
Auf meiner Liste stehen schon:
- Octopath Traveler (wahrscheinlich)
- Captain Toad Treasure Tracker
- Crash Bandicoot Insane Trilogy
- Smash Bros. Switch

Ich bin richtig gespannt auf die E3. Vor allem hoffe ich auf erstes Material zu Metroid Prime 4, dem Retro Studios Game, Neuankündigungen von Nintendo und 3rd Party Entwicklern.
 
Naja imo muss nicht alles zum Release gekauft werden, klassischer Kandidat für nen Sale! Die Spiele wollen ja auch gespielt werden und sollen nicht nur die Platte vollmüllen....
 
Wenn mir meine Arbeitskollegin meine Switch wieder zurück gibt die Tage werde ich mir dafür auch erstmal Celeste und Owlboy holen. Fox n Forrests wohl auch später irgendwann mal, nicht direkt zum Release. Das vielleicht aber auch auf PS4, mal schauen.
 
Ich muss erst noch Persona 5 (das habe ich wohl in einer Woche durch) beenden, Xeno X spiele ich nebenbei, danach Tokyo Mirage. Was ich mir aber auf jeden Fall kaufen werde für Switch:

Southpark (interessiert mich schon, ist aber auch ein strategischer Kauf, mature Ubisoft Titel will ich auf der Plattform unterstützen)
YS 8 (lange geplant)
Octopath natürlich
Shining Ressonance
Twewy wann immer es auch erscheint.


Donkey Kong wird wohl erst später gekauft, Souls überlege ich mir noch. Eventuell noch Mario Tennis und ein paar Indies. Bezüglich der 2. jahreshälfte mal schaun wann Fire Emblem und Smash erscheinen.

Und den Xenoblade 2 DLC sollte ich mir auch endlich zulegen, die neuen Blades sind wirklich nett.
 
Ich mag derzeit große Open World/ Survival/ Fantasy/ Heldenspiele. Da war 2017 mit Zelda/Skyrim/ Xenoblade natürlich ein Super Jahr. Mario Odyssey hat mir diesbezüglich auch gut gefallen.


2018 ist in diese Richtung bis auf Dark Souls noch nix angekündigt, das mein Interesse übermäßig geweckt hätte.

Hoffe daher noch auf nen Port vob Xeno X und auf Bethesda Ports von Fallout 4 und evtl. dem unangekündigten Star Fields.

Naja, mal schauen. Die Spiele von 2017 unterhalten mich noch gut und es kommen ja noch genug andere Genres. Würde mich trotzdem freuen, wenn noch mehr in die Richtung kommt.
 
Ich mag derzeit große Open World/ Survival/ Fantasy/ Heldenspiele. Da war 2017 mit Zelda/Skyrim/ Xenoblade natürlich ein Super Jahr. Mario Odyssey hat mir diesbezüglich auch gut gefallen.


2018 ist in diese Richtung bis auf Dark Souls noch nix angekünrdigt, das mein Interesse übermäßig geweckt hätte.

Hoffe daher noch auf nen Port vob Xeno X und auf Bethesda Ports von Fallout 4 und evtl. dem unangekündigten Star Fields.

Naja, mal schauen. Die Spiele von 2017 unterhalten mich noch gut und es kommen ja noch genug andere Genres. Würde mich trotzdem freuen, wenn noch mehr in die Richtung kommt.

Zumindest erhalten wir noch einen neuen Story DLC für Xenoblade 2 in der 2. Jahreshälfte.

Zwar nicht völlig vergleichbar, aber Ys 8 soll auch ziemlich gut sein.
kommt ja im Juni.

Und wenn dich moderne Pixeloptik nicht stört: Octopath Traveller (kannst ja die Demo anspielen, scheint recht gut erzählt zu sein). Shining Ressonance werde ich mir auch mal genauer ansehen.

Ansonsten bin ich derzeit auch mit PS4 (Persona 5, danach Nier und wahrscheinlich GoW) und Wii U (Xeno X und Tokyo Mirage) ziemlich ausgelastet, aber ja, kann nicht genug neue Spiele geben :)

Wenn du einer nett erzählten Geschichte nicht abgeneigt bist und es noch nicht gespielt hast: Nights in the Wood hat mich gut unterhalten.
 
Zurück
Top Bottom