Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
ich würde wetten dass Capcom einen komplett eigenen Switch teil bringen wird oder eben eine modifizierte version von Monster Hunter World ( aber besser wäre ein Monster Hunter speziell für die Switch)

die userbase und zielgruppe der Switch ist viel zu groß, verlockend und zu perfekt auf Monster Hunter zugeschnitten ^^

ich meine Monster Hunter x Switch, Switch x Monster Hunter... man könnte meinen die Switch ist vom konzept her für Monster Hunter designt worden ^^

Capcom wird sich die Switch niemals entgehen lassen wollen :)
 
Sollte man denken, aber es ist Capcom und da ist wiederum alles möglich. Eilig werden sie es nicht haben nach dem MHW Erfolg. Warten wir es ab. Davon abgesehen, dass es mich persönlich nicht wirklich interessiert.
 
  • Lob
Reaktionen: New
maxresdefault.jpg



 
Ich kann mich noch gut erinnern wie ich mir damals ein Gameboy Kirby (dream land?) von meinem hart erspartem Geld gekauft hatte und dann nach gefühlt nichtmal einer Stunde der Abspann lief. Ich war wirklich entsetzt, dafür hatte ich solange gespart? Kirby ist für mich seither gestorben, ich hätte allerdings tatsächlich mal wieder Lust auf eines. Aber sicher nicht zum Vollpreis, den Fehler mache ich nicht noch einmal ;)
 
Millionen games weniger verkaufen ist nie gut...
Zumal nen switch port viel mehr einheiten abgesetzt hätte wie der xbox one und one x zusammen

Ps4 - ps4 pro port - xbox one und xbox one pro port mussten bei mhw auch bezahlt werden.
Ausserdem werden die Entwicklung & Werbung ein vielfaches höher gewesen sein wie z.b. bei mh4
 
Ich kann mich noch gut erinnern wie ich mir damals ein Gameboy Kirby (dream land?) von meinem hart erspartem Geld gekauft hatte und dann nach gefühlt nichtmal einer Stunde der Abspann lief. Ich war wirklich entsetzt, dafür hatte ich solange gespart? Kirby ist für mich seither gestorben, ich hätte allerdings tatsächlich mal wieder Lust auf eines. Aber sicher nicht zum Vollpreis, den Fehler mache ich nicht noch einmal ;)
Gab da doch sogar den schweren Modus im Anschluss. Die Tastenkombination wurde dir nach dem einmaligen Durchspielen angezeigt. In dem hast du dann den Soundtest freigeschaltet.

Kirby´s Dream Land 2 war aber von Schwierigkeitsgrad auf einer anderen Stufe, wenn man den ultimativen Endkampf haben wollte. Hierfür musste man alle Splitter einsammeln. Für den letzten war man dann gezwungen eine Karte mitzuzeichnen.
 
Und Kommando zurück: Diablo 3 laut Eurogamer doch für Switch....ich freu mich !

http://www.eurogamer.net/articles/2018-03-06-sources-yes-diablo-3-is-coming-to-nintendo-switch

ist doch klar dass es kommt. das an- und ausknippsen des lichts war einfach zu offensichtlich imo ^^ blizzard tut nur auf ahnungslos:helix:

Sollte man denken, aber es ist Capcom und da ist wiederum alles möglich. Eilig werden sie es nicht haben nach dem MHW Erfolg. Warten wir es ab. Davon abgesehen, dass es mich persönlich nicht wirklich interessiert.

ich bin zwar kein monster hunter fan, aber MH passt einfach perfekt zur Switch, deswegen hoffe ich dass es kommt. ich kann mir einfach nicht vorstellen dass Capcom die perfekte Switch chance verstreichen lässt :)
 
49606-600-972-3cd2368062431daccac44bbc2b4a628cd47577d5.jpg


Rakuten listet Sushi Striker: The Way of Sushido für die Nintendo Switch
 
Zurück
Top Bottom