Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
header.jpg




Release 16.03.18
 
Kommt noch was produktives? Du postest in einem Spieleforum, stellst etwas in den Raum. Jemand argumentiert dagegen und alles was von dir kommt ist „Interessiert mich nicht das du meinen Punkt widerlegst“ So destruktiv sind User eigentlich nur im War.


Sagte er mit “Bullshit-Bingo“ ...
Die Vorlage war einfach zu gut, konnte nicht widerstehen.
Ich hatte diese Diskussion eigentlich schon längst abgeschlossen, aber da du das letzte Wort haben musst überlasse ich es dir gerne.
Wenigstens herrscht dann endlich Ruhe.
 
Echtes nextgen latenzkritisches Physikgameplay kommt mit Mudrunner bald auch auf die Switch.
https://forums.focus-home.com/topic/5292/spintires-mudrunner-february-community-update schrieb:
Finally, a Nintendo Switch version of Spintires: MudRunner is currently being worked on. We don't have much more to say about this right now, but it is coming, and we'll have more news about it in the future!
:goodwork:
 
Naruto Ultra Ninja Storm Trilogy erscheint auch bei uns Zeitgleich mit der Japan Version Ende April. Allerdings nur digital, Retail wie in Japan gibts nicht nicht. Da es aber gleichzeitig kommt, kann es gut sein das die japanische Retail Version auch deutsche Texte hat.
 
Naruto Ultra Ninja Storm Trilogy erscheint auch bei uns Zeitgleich mit der Japan Version Ende April. Allerdings nur digital, Retail wie in Japan gibts nicht nicht. Da es aber gleichzeitig kommt, kann es gut sein das die japanische Retail Version auch deutsche Texte hat.


Wird das jetzt ein neuer Trend, Spiele nur digital anzubieten ?
Bevorzuge dann auch die jap Retail Version, wenn sie denn deutsche Texte besitzt.
 
Man kann’s im japanischen eShop ganz gut sehen. Wenn bei Sprache nur ein „Wort“ steht ist es vermutlich nur japanisch, wenn da 3 oder mehr „Wörter“ stehen wirds vermutlich Multilingual sein.

Viele Switch Spiele sind ja auch in allen eShops die gleiche Version die nur einmal für alle Regionen eingereicht wurde und nicht wie früher wo für alle drei Regionen einzeln eingereicht werden musste.
 
Das Portierungsstudio von The Elder Scrolls V: Skyrim würde gerne Monster Hunter World auf die Nintendo Switch bringen

Die Entwickler von Monster Hunter World haben derzeit keine Pläne für eine Nintendo Switch-Version, dies erklärten diese eindeutig in mehreren Interviews (wir berichteten). Die größte Herausforderung ist selbstverständlich die geringere Hardware-Leistung der Nintendo Switch im Vergleich zu PlayStation 4 und Xbox One. Der Kopf der Iron Galaxy Studios hat Capcom dazu aufgefordert diese mit der Portierungsarbeit des Spiels zu beschäftigen. Das Studio hat bereits The Elder Scrolls V: Skyrim für Nintendo Switch portiert und ist somit mit der Hardware der Konsole bestens vertraut.

https://www.ntower.de/news/52044-da...r/?s=b050de8e5fecac795e49a70168768c15ead3d30a
 


Haha, wird wohl nicht passieren, aber mich freut das Angebot, weil es Capcom blamiert :v: Ich denke nicht dass Capcom überhaupt Interesse an einem Switchport hat, da dürfte zuviel Werbegeld von Sony geflossen sein. Switch wird eher ne eigene Version bekommen die abgeändert wurde, oder (längere Zeit) gar nichts.

@zig: Das eine müsste das andere nicht unbedingt ausschließen, wenn Capcom nicht so lahmarschig wäre was Switchsupport anbelangt.
 
wusste gar nicht, dass iron galaxy für skyrim verantwortlich war. freut mich dann (für dave lang und co.) das es dann auch ein guter port von denen wurde, nachdem deren publishing arbeit eher enttäuschend war oder deren vita port zu borderlands auch eher mehh war. zu killer instinct kann ich ja eh weniger sagen...

mal abgesehen war der tweet eher eine reaktion auf das hier. also eher mehr ein gag:

 
Capcom haben einen RIESEN Fehler gemacht, dass sie die Switch in der Hinsicht ausgeschlossen haben. Somit hat die Firma locker 2-3 Millionen Spiele weniger verkauft...
 
Zurück
Top Bottom