Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal auf Reviews abwarten, wenn es komplexer und innovativer wird als die 3DS Teile, wird es gekauft.
Komplex war Kirby nie und wird er nie sein. Kirby ist dann anspruchsvoll wenn man auf die 100% geht. Ansonsten ist es eine der einfacheren Reihen. Innovativ waren manche 3DS Teile definitiv und Giant Robot war richtig genial. Spielerisch wird der Switch teil auch wieder innovativ dank der Kombinationen. Das wird sich auf die Rätsel auswirken. Mehr wird es nicht sein
Maskottchen sollen so bleiben wie sie sind. An Kirby und seinen Spielen muss mMn nichts geändert werden.
Es wird ständig genug bei ihm geändert. Gerade Giant Robot war komplett anders. Ist mal wieder so typisch Internet...Kritik der Kritik wegen
Die Kritik, einer Kritik, zu kritisieren, trägt nicht zu einer lebhaften Diskussion bei. Da machst du es dir zu einfach.
Offensichtlich verstehst du meine Beiträge nicht, du hast ja hier kritisiert, dass Leute Kritiken kritisieren....typisch Internet...typisch Mudo
Ich schrieb von Kritik der Kritik wegen, Dampf ablassen, keine wirkliche Kritik. Mir aber klar dass du gegen die Diversität der 3DS Teile nichts sagen kannst, dazu kommt dann noch der Wii U Teil der wie der DS Teil aufgebaut war, Yarn welches auch ganz anders war. Einer Marke wie Kirby fehlende Innovation vorwerfen ist so sinnvoll als wenn du sowas an einem 3D Mario kritisierst. Kirby hat natürlich auch seine klassischeren Ableger, die Richtung Adventure gehen, aber das sind eher die Ausnahmen in den letzten Jahren anstatt der Regel. Triple Deluxe und Kirbys Adventure Wii waren die klassischen Kirbys. Alles andere waren komplett unterschiedliche Spiele.
Komplex war Kirby nie, wird er nie. Anspruchsvoll sind die 100%, was du wieder revidieren wolltest mit "aber nur da und da" was natürlich nichts daran ändert das es anspruchsvolle Passagen gibt wenn man zu den 100% will. Was bleibt also von deiner angeblichen Kritik übrig? Heiße Luft, korrekt.
Ich meine damit, dass das Spiel Nintendo nicht in umkosten stürzen würde, wenn sie Kirby für 20 - 40€ anbieten würden.
Also von mir kam das nicht mit den 20 - 40€.
Aber warum sollten sie? Richtig, nötig haben sie es nicht, weil es sich sowieso verkaufen wird ^^
Das du das nicht als Kritik siehst ist deine Sache.
Bei Triple Deluxe, dass Kirby Mengen von aufsaugen kann oder bei Robobot, die Roboter abilities sehe ich nur als Gimmick, aber wenn du dich damit zurecht gibst, finde ich das ja ganz toll von dir.
Deine Diversitäten interessieren mich nicht, musst mich nicht belehren damit.
Keiner hat hier was von Kirby’s Yarn geredet, brauchst jetzt nicht damit anzukommen.
Ich habe keine Lust mit dir über Diversitäten zu diskutieren, deswegen deal with it.