• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Bei 39,99 wird es imo interessant! Mehr hab ich bisher noch nie für ein Kirby ausgegeben. Wird schon seine Käufer finden auch zum Vollpreis, hat schon ne stabile Fanbase!

Mal auf Reviews abwarten, wenn es komplexer und innovativer wird als die 3DS Teile, wird es gekauft.

Mal auf Reviews abwarten, wenn es komplexer und innovativer wird als die 3DS Teile, wird es gekauft.

Komplex war Kirby nie und wird er nie sein. Kirby ist dann anspruchsvoll wenn man auf die 100% geht. Ansonsten ist es eine der einfacheren Reihen. Innovativ waren manche 3DS Teile definitiv und Giant Robot war richtig genial. Spielerisch wird der Switch teil auch wieder innovativ dank der Kombinationen. Das wird sich auf die Rätsel auswirken. Mehr wird es nicht sein

Komplex war Kirby nie und wird er nie sein. Kirby ist dann anspruchsvoll wenn man auf die 100% geht. Ansonsten ist es eine der einfacheren Reihen. Innovativ waren manche 3DS Teile definitiv und Giant Robot war richtig genial. Spielerisch wird der Switch teil auch wieder innovativ dank der Kombinationen. Das wird sich auf die Rätsel auswirken. Mehr wird es nicht sein

Anspruchsvoll ??
Die Sonnenkristalle wurden einem hinterher geworfen, vielleicht mal gegen Ende war die Suche anspruchsvoller, aber unter anspruchsvoll verstehe ich was anderes.

Die Neuen Coop Spielelemente sind ja ganz nett, aber ich erwarte einfach mehr, deal with it.

Bei Kirby schätze ich besonders, dass man nach einem harten Tag einfach mal abschalten kann und die charmante Musik mitsummt. :)

Jo und deal du damit dass du etwas von Kirby erwartest was er nie war und nie sein wird, dann bitte nicht im forum jammern weil du falsche Erwartungen hast.

• Lob
Reaktionen: Avi
Seit Jahren ist Kirby immer fast das selbe, da ist es doch nicht verkehrt mal mehr neue Innovationen sich zu wünschen.
Naja, an HAL Laboratory habe ich schon lange die Hoffnung verloren.
Abwarten wie oft sie diese Formel noch melken lässt.

Maskottchen sollen so bleiben wie sie sind. An Kirby und seinen Spielen muss mMn nichts geändert werden.

animated-gifs-38-010.gif

Es wird ständig genug bei ihm geändert. Gerade Giant Robot war komplett anders. Ist mal wieder so typisch Internet...Kritik der Kritik wegen

Die Kritik, einer Kritik, zu kritisieren, trägt nicht zu einer lebhaften Diskussion bei. Da machst du es dir zu einfach.

Die Kritik, einer Kritik, zu kritisieren, trägt nicht zu einer lebhaften Diskussion bei. Da machst du es dir zu einfach.

Du äußerst keine Kritik sondern lässt Dampf ab denn gerade wo die letzten 4-5 Spiele so unterschiedlich waren dann einen solchen Vorwurf zu bringen, die neue Mechanik beim Switch Titel wird erstmal zur Seite geschoben um einen Punkt zu kreieren der jicht existiert

Schade, dass du nicht auf meinen eigentlichen Punkt eingegangen bist, die Kritik der Kritik zu kritisieren.
Dein Motto: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.

Ich kann keine Kritik kritisieren, die nicht existiert. Ich habe dennoch 2x erklärt warum es unwahr ist was du sagst. Was du daraus machst ist dein Ding.

Offensichtlich verstehst du meine Beiträge nicht, du hast ja hier kritisiert, dass Leute Kritiken kritisieren....typisch Internet...typisch Mudo

Offensichtlich verstehst du meine Beiträge nicht, du hast ja hier kritisiert, dass Leute Kritiken kritisieren....typisch Internet...typisch Mudo

Ich schrieb von Kritik der Kritik wegen, Dampf ablassen, keine wirkliche Kritik. ;) Mir aber klar dass du gegen die Diversität der 3DS Teile nichts sagen kannst, dazu kommt dann noch der Wii U Teil der wie der DS Teil aufgebaut war, Yarn welches auch ganz anders war. Einer Marke wie Kirby fehlende Innovation vorwerfen ist so sinnvoll als wenn du sowas an einem 3D Mario kritisierst. Kirby hat natürlich auch seine klassischeren Ableger, die Richtung Adventure gehen, aber das sind eher die Ausnahmen in den letzten Jahren anstatt der Regel. Triple Deluxe und Kirbys Adventure Wii waren die klassischen Kirbys. Alles andere waren komplett unterschiedliche Spiele. :ugly:

Komplex war Kirby nie, wird er nie. Anspruchsvoll sind die 100%, was du wieder revidieren wolltest mit "aber nur da und da" was natürlich nichts daran ändert das es anspruchsvolle Passagen gibt wenn man zu den 100% will. Was bleibt also von deiner angeblichen Kritik übrig? Heiße Luft, korrekt.

Ich schrieb von Kritik der Kritik wegen, Dampf ablassen, keine wirkliche Kritik. ;) Mir aber klar dass du gegen die Diversität der 3DS Teile nichts sagen kannst, dazu kommt dann noch der Wii U Teil der wie der DS Teil aufgebaut war, Yarn welches auch ganz anders war. Einer Marke wie Kirby fehlende Innovation vorwerfen ist so sinnvoll als wenn du sowas an einem 3D Mario kritisierst. Kirby hat natürlich auch seine klassischeren Ableger, die Richtung Adventure gehen, aber das sind eher die Ausnahmen in den letzten Jahren anstatt der Regel. Triple Deluxe und Kirbys Adventure Wii waren die klassischen Kirbys. Alles andere waren komplett unterschiedliche Spiele. :ugly:

Komplex war Kirby nie, wird er nie. Anspruchsvoll sind die 100%, was du wieder revidieren wolltest mit "aber nur da und da" was natürlich nichts daran ändert das es anspruchsvolle Passagen gibt wenn man zu den 100% will. Was bleibt also von deiner angeblichen Kritik übrig? Heiße Luft, korrekt.

Das du das nicht als Kritik siehst ist deine Sache.
Bei Triple Deluxe, dass Kirby Mengen von aufsaugen kann oder bei Robobot, die Roboter abilities sehe ich nur als Gimmick, aber wenn du dich damit zurecht gibst, finde ich das ja ganz toll von dir.
Deine Diversitäten interessieren mich nicht, musst mich nicht belehren damit.

Keiner hat hier was von Kirby’s Yarn geredet, brauchst jetzt nicht damit anzukommen.

Ich habe keine Lust mit dir über Diversitäten zu diskutieren, deswegen deal with it.

Das du das nicht als Kritik siehst ist deine Sache.
Bei Triple Deluxe, dass Kirby Mengen von aufsaugen kann oder bei Robobot, die Roboter abilities sehe ich nur als Gimmick, aber wenn du dich damit zurecht gibst, finde ich das ja ganz toll von dir.
Deine Diversitäten interessieren mich nicht, musst mich nicht belehren damit.

Keiner hat hier was von Kirby’s Yarn geredet, brauchst jetzt nicht damit anzukommen.

Ich habe keine Lust mit dir über Diversitäten zu diskutieren, deswegen deal with it.

Achso spielst also nur Bullshit-Bingo. Dabei viel spaß

Zurück
Top Bottom