Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Power Rangers war cool. Rest entweder uralt (Sonic Generations), narrative focused "artful" indies (die stinken :nix: ), liveservice/ongoing crap oder spielerisch schwache Spiele wie Lego
 
Das stimmt. Meine Frau suchtet gerade "Bandle Tale" und ich "The Last Faith". Indie Games sind bisweilen mega gut.
Indie Games waren auch die letzten 15 Jahre bereits gut und besser.

Power Rangers war cool. Rest entweder uralt (Sonic Generations), narrative focused "artful" indies (die stinken :nix: ), liveservice/ongoing crap oder spielerisch schwache Spiele wie Lego
Und mir ist das zu viel über den Kamm geschere. :p
 
Kauf weniger dann wird der kleiner. Dafür platzt dann die Wunschliste. Ist zumindest aktuell bei mir so.
Habe gerade Paper Mario beendet dieses Jahr klappt es echt gut mit dem Backlog.
Wenn ich bedenke das Dragons Dogma 2, Sandland, Princess Peach, Endless Ocean, FF 7 Rebirrh, und und und schon durchgezockt sind.
Allerdings kommt nächste Woche auch wieder Shin Megami und Sachen wie Rise of the Ronin oder Eiyuden liegen hier noch. Luigis Mansion kommt auch noch oder Dave the Diver Retail.
Ist schon purer Luxus. Eiyuden habe ich vorhin zumindest installiert. NES Championship werde ich nicht holen. Auf der Direct bräuchte ich eher Klasse statt Masse! :)
 
Hmmmm joar... ich find, es ist schon zieeemlich 50:50 RPG und Farming.

Aber so oder so total geiles und leider sehr unterschätzes spiel.

@Miku90 wie lange waren denn dein lp folgen davon? Meine sind etwa 30 min pro folge und habe schon über 150 davon - dabei mach ich nebenquests und die meisten character quests nich ma im Stream xD
Auch immer ca. 30 Minuten mitsamt allen sidequests und charaquest. Ich bin pro Part immer sehr zielstrebig und weiß vorher was ich machen will. Müssten 118 parts gewesen sein. 100% habe ich aber nicht gemacht wie bspw. optionaler Dungeon bis zum Ende.

Glaube du verbringst viel zu viel Zeit auf der Farm, ich habe dort nur einmalig alles neue angepflanzt und sonst nur pro Jahreszeit das was am meisten Geld bringt xD
 
Auch immer ca. 30 Minuten mitsamt allen sidequests und charaquest. Ich bin pro Part immer sehr zielstrebig und weiß vorher was ich machen will. Müssten 118 parts gewesen sein. 100% habe ich aber nicht gemacht wie bspw. optionaler Dungeon bis zum Ende.

Glaube du verbringst viel zu viel Zeit auf der Farm, ich habe dort nur einmalig alles neue angepflanzt und sonst nur pro Jahreszeit das was am meisten Geld bringt xD
Weiß nicht... ich hab Farm halt maximiert so gut es geht, was Größe und Profit angeht. Und jetzt im Winter, also am Ende des ersten Jahres bin ich im Epilog der Story.

Aber ich lese auch alle Dialoge laut vor (weil ja nicht vertont) das frisst Unmengen an Zeit, ka wie du das gemacht hast. Und die Feentafeln müssen natürlich auch so gut es geht bearbeitet werden... d.h. ich muss alles an Früchten zu bestimmten Mengen anpflanzen und ernten. Zudem hab ich auch die Essensgerichte bei allen Städten zumindest so weit gemacht, dass ich die letzte, wichtige Belohnung bekam und alle legendären Fische gefangen.

Solltest du dat alles nich gemacht haben, ist recht klar, dass da viel Zeit erspart wird. Außerdem würde es erklären, wieso du das Spiel deutlich mehr als RPG empfindest und weniger als Farming Sim.
 
Von Slave Zero X habe ich ja mal gar nichts mitbekommen 😵‍💫😅

Hatte heute zufälligerweise diese Limited Box in der Hand bei Gamestop.
Aber ich versuche Gamestop soweit zu vermeiden deshalb gerade bei meinen online Händler des Vertrauens bestellt.

Aber finde ich wirklich Stranges dass ich davon mal so gar nichts mitbekommen hatte
 
Zurück
Top Bottom