Miku90
L17: Mentor
- Seit
- 19 Dez 2014
Habe glaub ich nicht alle Fische gefangen und die Gerichte auch nicht. Vorgelesen habe ich alles. Wüsste jetzt auch nichts was ich maximiert hätte außer alle Charaktere. Für 100% war es mir dann doch zu viel. Nach den ganzen sidequests wollte ich einfach nur noch der Handlung folgenWeiß nicht... ich hab Farm halt maximiert so gut es geht, was Größe und Profit angeht. Und jetzt im Winter, also am Ende des ersten Jahres bin ich im Epilog der Story.
Aber ich lese auch alle Dialoge laut vor (weil ja nicht vertont) das frisst Unmengen an Zeit, ka wie du das gemacht hast. Und die Feentafeln müssen natürlich auch so gut es geht bearbeitet werden... d.h. ich muss alles an Früchten zu bestimmten Mengen anpflanzen und ernten. Zudem hab ich auch die Essensgerichte bei allen Städten zumindest so weit gemacht, dass ich die letzte, wichtige Belohnung bekam und alle legendären Fische gefangen.
Solltest du dat alles nich gemacht haben, ist recht klar, dass da viel Zeit erspart wird. Außerdem würde es erklären, wieso du das Spiel deutlich mehr als RPG empfindest und weniger als Farming Sim.