Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Weiß nicht... ich hab Farm halt maximiert so gut es geht, was Größe und Profit angeht. Und jetzt im Winter, also am Ende des ersten Jahres bin ich im Epilog der Story.

Aber ich lese auch alle Dialoge laut vor (weil ja nicht vertont) das frisst Unmengen an Zeit, ka wie du das gemacht hast. Und die Feentafeln müssen natürlich auch so gut es geht bearbeitet werden... d.h. ich muss alles an Früchten zu bestimmten Mengen anpflanzen und ernten. Zudem hab ich auch die Essensgerichte bei allen Städten zumindest so weit gemacht, dass ich die letzte, wichtige Belohnung bekam und alle legendären Fische gefangen.

Solltest du dat alles nich gemacht haben, ist recht klar, dass da viel Zeit erspart wird. Außerdem würde es erklären, wieso du das Spiel deutlich mehr als RPG empfindest und weniger als Farming Sim.
Habe glaub ich nicht alle Fische gefangen und die Gerichte auch nicht. Vorgelesen habe ich alles. Wüsste jetzt auch nichts was ich maximiert hätte außer alle Charaktere. Für 100% war es mir dann doch zu viel. Nach den ganzen sidequests wollte ich einfach nur noch der Handlung folgen xD
 
Habe glaub ich nicht alle Fische gefangen und die Gerichte auch nicht. Vorgelesen habe ich alles. Wüsste jetzt auch nichts was ich maximiert hätte außer alle Charaktere. Für 100% war es mir dann doch zu viel. Nach den ganzen sidequests wollte ich einfach nur noch der Handlung folgen xD
Ich hab der farm vorzug gegenüber den sidequests gegeben^^

Hast denn nur bis epilog, oder noch weiter gespielt? Bzw. In welchem jahr/jahreszeit bist du?
 
Von Slave Zero X habe ich ja mal gar nichts mitbekommen 😵‍💫😅

Hatte heute zufälligerweise diese Limited Box in der Hand bei Gamestop.
Aber ich versuche Gamestop soweit zu vermeiden deshalb gerade bei meinen online Händler des Vertrauens bestellt.

Aber finde ich wirklich Stranges dass ich davon mal so gar nichts mitbekommen hatte
Warnung

Finger Weg bei Switch Fassung, ausser enorm hart im nehmen. Aber die fps droppen mega hart später (Diashow ab Stage 3 so richtig böse) und das mit dem kleinen Frametimer kombiniert macht das Spiel kO und nicht mehr gezielt spielbar. Ansonsten wäre es absolut Bombe. Habs zweimal durchgespielt bisher.


Hat der Entwickler leider voll verbockt :/
Der letzte Patch hat nichts gebracht. Habe später neben meiner Switch Fassung (die LE) die PS Fassung nachgekauft.
 
Warnung

Finger Weg bei Switch Fassung, ausser enorm hart im nehmen. Aber die fps droppen mega hart später (Diashow ab Stage 3 so richtig böse) und das mit dem kleinen Frametimer kombiniert macht das Spiel kO und nicht mehr gezielt spielbar. Ansonsten wäre es absolut Bombe. Habs zweimal durchgespielt bisjer.


Hat der Entwickler leider voll verbockt :/
Der letzte Patch hat nichts gebracht. Habe später neben meiner Switch Version die PS Fassung nachgekauft.

Zu spät 😂 aber bin jetzt um ehrlich zu sein noch gespannter.
Manchmal und das kennt ja jeder empfindet man am Ende es am Ende ganz anders.
Mein bestes Beispiel bleibt Devils Third.

Wenn es mir nix geben sollte bleibt die Box geil.😅
 
Zu spät 😂 aber bin jetzt um ehrlich zu sein noch gespannter.
Manchmal und das kennt ja jeder empfindet man am Ende es am Ende ganz anders.
Mein bestes Beispiel bleibt Devils Third.

Wenn es mir nix geben sollte bleibt die Box geil.😅
Ja. Die Box, Game selber und auch Stil sind richtig Bombe! Das Gameplay auch. Und ich bin da auch weniger empfindlich. Aber das kam dann unerwartet.
Aber sie arbeiten/patchen weiter drann.
-
Jetzt geht auch mein Link im Text. Der war noch fehlerhaft :)
 
Ja. Die Box, Game selber und auch Stil sind richtig Bombe! Das Gameplay auch. Und ich bin da auch weniger empfindlich. Aber das kam dann unerwartet.
Aber sie arbeiten/patchen weiter drann.
-
Jetzt geht auch mein Link im Text. Der war noch fehlerhaft :)

Ja mal schauen, werde schon meinen Spaß irgendwie daraus ziehen.
Bin da ja nicht so wirklich streng.
Dass jemand sich die Mühe gemacht hat nen spiel in dem Stil zu machen finde ich schon Mega.

Einzige Spiel was mir einfällt was auch diesen Stil nachgemacht hatte war dieser Plattformer vor paar Jahren.
Name mal wieder vergessen aber so oft gibt es sowas ja wirklich nicht.
 
Wait...haben sie damit nicht eines der Endings Kanon gemacht oder spielt das woanders?
Wenn ich es richtig Verstanden habe spielt LiS 2 nach dem Chloe Ende und das neue LiS spielt nach dem Arcadia Bay Ende.

Beide Timelines sind Canon. #LikeZeldaTimeLine
 
Zurück
Top Bottom