Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
IMG-4355.jpg


@Valcyrion das ging schneller als gedacht bei Amazon vorbestellt! :goodwork:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ahh ok .. aber grundsätzlich empfehlenswet?
Habe es Let's Played mit über 100 Parts und war danach immer noch begeistert (Das heißt schon was) vom Spiel, weil es sehr stark philosophisch wird und die Settings einfach ein Wow-Effekt hervorholen. Allerdings muss man sich anfangs etwas an die begrenzte Zeit gewöhnen. Würde es jeden als gutes RPG empfehlen.
 
Habe es Let's Played mit über 100 Parts und war danach immer noch begeistert (Das heißt schon was) vom Spiel, weil es sehr stark philosophisch wird und die Settings einfach ein Wow-Effekt hervorholen. Allerdings muss man sich anfangs etwas an die begrenzte Zeit gewöhnen. Würde es jeden als gutes RPG empfehlen.
Das klingt doch gut!! Dankeschön!
 
Hatte dazu im Februar auf der MAG in Erfurt nen netten Talk vom Entwickler zum Spiel gesehen. Ist schon ein nettes Projekt. Klar optisch vom Bewegungsablauf erinnert es schon stark an Hollow Knight, aber ist für mich eins der vielversprechenderen Indie-Projekte derzeit, wennauch es halt echt viele Metroidvanias gibt.
Deine Erlebnisse finde ich spannend dann bekommt man noch mehr Bezug zum Game. Wenn die Qualität am Ende stimmt greife ich zu sowas kann man dann sehr gut unterstützen. :)
 
Erwarte bei Harvestella kein Farming Game. Habe es durchgespielt und es ist eher mehr RPG als Farming. ^^
Hmmmm joar... ich find, es ist schon zieeemlich 50:50 RPG und Farming.

Aber so oder so total geiles und leider sehr unterschätzes spiel.

@Miku90 wie lange waren denn dein lp folgen davon? Meine sind etwa 30 min pro folge und habe schon über 150 davon - dabei mach ich nebenquests und die meisten character quests nich ma im Stream xD
 
Ich habe nach dem 2. Level auch aufgehört. Hätte es das Spiel so früher auf dem SNES gegeben, hätte ich mich sicher gern durchgekämpft. Aber da fehlt mir heute einfach der Nerv und die Motivation zu.
Somit war das nix mit den 2 Stunden und gelernt ist eben gelernt :coolface:

Ich würde das auch gern spielen, aber 10 € sind mir noch zu viel für ein Spiel was ich nach 1-2 Stunden durch habe.

Ich überweise dir 12 Euro solltest du es wirklich in 2 Stunden schaffen :coolface:

Im Angebot werde ich es sicher mal holen um mir selbst ein Bild zu machen. Bisher war das aber immer so, dass ich die angeblich so "schweren" Retro-Spiele auch nicht schwieriger fand als das womit ich in den 80ern und frühen 90ern groß geworden bin. Gelernt ist eben gelernt :coolface:
 
Somit war das nix mit den 2 Stunden und gelernt ist eben gelernt :coolface:

Ich hab bestimmt auch für den 1. Level schon 2 Stunden gebraucht. Man wird eben alt :blushed:

Das ist allerdings auch ein Spiel, wo man jeden Abschnitt wirklich auswendig kennen MUSS. Schnelle Reaktion hilft da wenig. Nur immer wieder spielen und alles merken. Und dann auch noch fehlerfrei mit perfektem Timing ausführen.

Das muss man eben auch wollen und die Zeit und Muse zu haben, aber nur um hier am Ende damit anzugeben und ein Foto zu posten, musste dann doch nicht sein :coolface:
 
Zurück
Top Bottom