Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Ja excite bots gab es nicht bei uns und ja excite trucks war eins der wenigen spiele die man nicht verpassen durfte auf der Wii, vorausgesetzt man mag das Genre. Selbst die Steuerung funktionierte ganz gut. Wobei man bei dem spiel auch keinen vergleich hat. Evtl. Wäre es noch viel besser ohne motion control gewesen ?

Seasons of Heaven - Nintendo Switch exclusive

[video=youtube;V3oHBXB25KQ]https://www.youtube.com/watch?v=V3oHBXB25KQ[/video]

Trailer am Montag den 19.12 @ 9pm PST !

Also jetzt zeigen die auch schon in Bewegung so eine Grafik. Soll das jetzt nen Engine Trailer sein oder tatsächlich InGame von der Switch gerendert. Sieht echt gut aus, ehrlich gesagt zu gut.....

excite trucks war eins der wenigen spiele die man nicht verpassen durfte auf der Wii

eins der wenigen? also ich hatte auf der Wii mehr geile (Core)Games als für PS3, PS4 und WiiU zusammen xD

es bestreitet keiner dass es jede Menge Crap gab, aber imho: lieber viel Crap und viele Perlen als kein Crap und wenig Perlen ;-)

Ok auf dem Trailer sieht man wirklich das die Grafik für switch sehr beeindruckend wäre. Ich tippe auf rendertrailer.

@Ghostbuster
Das meinte ich schon so wie ich es sagte.
Ich bin mit der Ansicht auch nicht alleine aber du ebenfalls nicht.
Da scheiden sich einfach die Geister. Imo sind alle Wii Teile mit Abstand die Tiefpunkte der Serie und viele gute neue Franchises (oder lange unbediente) gab es auch kaum in gut. Mario galaxy spielt da wohl auch mit rein. Viele lieben es aber einige (und ich) konnten dem nichts abgewinnen.

Habe mal nachgeschaut, ob es irgendwo 1080p material davon gibt. Scheint nur in 720p vorzuliegen, daher gehe ich mal von In-Engine aus! Dazu passt auch die Image Qualität an sich, da sehr weich und kantig. Auf dem Handheldscreen wird das ganze, sicherlich gigantisch aussehen! Besonders für Nintendo Verhältnisse, so alles nach dem Gamecube............... .

Mich spricht das Mystische Setting sehr an, sieht alles sehr einladend nach entdecken aus. ;-) Und auf RIME warte ich eh schon gefühlt 5 Jahre! :-D

Das mit den 720p ist mir auch direkt aufgefallen. Stimmt aber, könnte ein Indiz sein für InEngine.

Wenn das nahezu so auf der Switch läuft, hat der Kasten aber schon nen bißchen mehr wumms unter der Haube und geht doch Richtung XOne Grafik, wie erste Gerüchte vorher sagten.

Wäre damit voll zufrieden!

Ich dachte das kommt auch für den PC? Würde dann zumindestens erklären, wieso es so gut ausschaut^^
Und selbst wenn: am Ende geht das Spiel dann eher in Richtung des kurzen Teasers, den es vor n paar Tagen zu sehen gab ^^'

wobei, es gab ja glaube ich nen Quasinachfolger, Excitebots, aber der kam nur in den USA raus oder wie war das noch...?

habe jedenfalls nur Trucks gespielt, auch wenn ich damals nen Freeloader für US-Games (No more Heroes, wollte Smash Brawl früher haben etc.) hatte ;-)

joa, Excite Bots gabs nur in den USA - ist aber auch nicht DER Verlust. Gutes Spiel aber auch nicht mehr - kommt nicht an Excite Trucks ran imho. Unter anderem auch weil man nicht mehr seine eigene Musik laden konnte :(

Seasons of Heaven - Nintendo Switch exclusive

[video=youtube;V3oHBXB25KQ]https://www.youtube.com/watch?v=V3oHBXB25KQ[/video]

Trailer am Montag den 19.12 @ 9pm PST !

Also jetzt zeigen die auch schon in Bewegung so eine Grafik. Soll das jetzt nen Engine Trailer sein oder tatsächlich InGame von der Switch gerendert. Sieht echt gut aus, ehrlich gesagt zu gut.....

Sieht ja echt mega aus :o

Ich dachte das kommt auch für den PC? Würde dann zumindestens erklären, wieso es so gut ausschaut^^
Und selbst wenn: am Ende geht das Spiel dann eher in Richtung des kurzen Teasers, den es vor n paar Tagen zu sehen gab ^^'

Der kurze Teaser vor ein paar Tagen war für ein völlig anderes Spiel, weiß nicht warum das manche nicht auseinanderhalten können :lol:

Mal abwarten wie Seasons of Heaven am Ende aussehen wird auf Switch, es war ja nicht immer Switch Exklusiv, im schlechtesten Fall ist das die PC oder Xbone Version, wir werden sehen ;)

Mal abwarten wie Seasons of Heaven am Ende aussehen wird auf Switch, es war ja nicht immer Switch Exklusiv, im schlechtesten Fall ist das die PC oder Xbone Version, wir werden sehen ;)

Ein wenig erinnert es an die UE4-Techdemo "A Boy and his kite"

[video=youtube;JNgsbNvkNjE]https://www.youtube.com/watch?v=JNgsbNvkNjE[/video]

Dazu scheint nVidia auch mal FP16 Tone Mapping gezeigt zu haben

ldrcomparison.jpg

Hier noch ein Bild zu Seasons of Heaven

CzoRoZ5WQAEgQBE.jpg

Hat ja Balken wie Order 1886

Jup, deswegen hatte das Directfeed-Material das letzte Mal auch ein komisches Format und war in sub 720p, den Rest zu den vollen 720p füllten die schwarzen Balken auf.

Zuletzt bearbeitet:
Wisst ihr was mir auf den Sack geht? Die Typen von Gamefreak, wie sie einfach behaupten, dass es kein Pokemon für die Swicth geben würde, als hätten sie das sagen. Nintendo sollte mal wirklich auf den Tisch schlagen und zeigen wer der Boss ist.

Wisst ihr was mir auf den Sack geht? Die Typen von Gamefreak, wie sie einfach behaupten, dass es kein Pokemon für die Swicth geben würde, als hätten sie das sagen. Nintendo sollte mal wirklich auf den Tisch schlagen und zeigen wer der Boss ist.

Wann haben sie das behauptet. GameFreaks Argumentation war immer die fehlende Portabilität als Grund gegen eine Konsolenversion. Dieses Argument ist mit Switch weg und das wird ihnen auch Nintendo eingetrichtert haben. Da wird nicht nur Sterne kommen sondern die wissen schon das sie die 8. Gen. komplett für Switch bringen werden.

TheGame bezieht sich auf Masudas letztes Interview (reddit-Übersetzung):

“Communication is very important for Pokémon. Where and how our players play is something crucial. For example, in Japan the kids go play in the park and in each others’ houses, connected by playing their portable consoles. In Japan portable consoles are far from dying, in fact they’re doing better than home consoles. For that reason it’s important that we maintain the best possible communication, the medium that the people use to unite and connect to play.

Without a doubt, the Nintendo Switch is the future, but we’ll have to wait until it comes out on the market and study how Pokémon can benefit from it. When the people have it, we’ll have to see and deeply study how it’s used in order to then think about how the next entries of Pokémon will be and how the saga will be able to benefit from this new console.”

Quelle: http://www.meristation.com/reportaje/entrevista-masuda-y-ohmori-padres-de-pokemon-nintendo-switch-es-el-futuro/2163540?ssm=TW_CM

Habe es allerdings mehr so verstanden, dass eine neue Edition/Generation erstmal in den Sternen (no pun intended) steht. Vermutlich so wie bei Schwarz/Weiß 2, dass die 8. Generation möglicherweise bei schleppenden Switch-Verkaufszahlen nochmal für den 3DS erscheint, statt direkt für Switch. Sterne halte ich dennoch für möglich als erstes Pokemon-Projekt auf der Switch.

kein pokemon für switch? die gerüchte werden ja immer wilder. mann, januar, beeile dich mal. ich will endlich mal wieder auf der basis von fakten diskutieren und nicht wegen irgendwelcher gerüchte dubioser quellen.

und dann bitte voll aufs maul, nintendo. machs mir doch einfach mal leicht. :ugly:

Zurück
Top Bottom