Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Dungeon of Zaar Konsolen exklusiv für Switsch.

A new turn-based strategy title called Dungeon of Zaar is in development, and it’s heading to Nintendo Switch as a console exclusive in 2017. Set in a magical castle, the game revolves around an explorer tasked with leading a team of mercenaries to plunder whatever treasures are hidden in the depths of the dungeon, while fending off enemies that have the same goal. Check out a trailer for Dungeon of Zaar below:

https://youtu.be/HW1nbjSiQh0

Erinnert mich etwas an Krosmaster Arena, wird definitiv weiter beobachtet.

Ich würde mir wünschen, dass man Tantalus Spiele wie Eternal Darkness oder F-Zero GX für die Switch machen lässt :D!

Eternal Darkness wäre der pure Wahnsinn. Finde es sehr schade, dass die Kickstarter Kampagne für den Nachfolger nicht erfolgreich war.

Die Ports wird Nintendo imho hernehmen, um die Lücke zwischen März und Herbst zu füllen. Bei der WiiU gab es nach dem Launch massive Probleme mit der Flaute - ein SSB und MK kann da gut gegensteuern.

Mit einem Smash-Port rechne ich eh schon länger. Glaube dass Sakurai keinen Bock mehr auf nen weiteren Teil hat, deswegen wäre hier eine Ultimate Edition des U-Spiels tatsächlich sinnvoll. Direkt zum Launch wäre auch ungünstig, weil da ja mit Zelda wohl eh schon ein Port kommt. Ein Smash-Port würde sich perfekt fürs Sommerloch eignen, also so Release im Juli/August.

bevor man 2-3 Jahre auf neue Teile wartet, würde ich Ports/Ultimate Versionen von Mario Kart oder Smash auf jeden Fall begrüßen... auf ein neues portables Mario Kart warte ich schon lange, Smash für 3DS hatte mich leider nicht vollends überzeugt (war mir von der Optik her irgendwie zu griselig/unübersichtlich)

bin ja gespannt wie viel Speicher die Switch haben wird und ob er auch erweiterbar ist, an dieser Dockingstation zB könnte man ja ne HDD Anschließen und beliebig Games hin und her verschieben die man unterwegs speilen möchte. Hauptspeile Sammlung bliebt daheim und die Lieblingsspiele mit nach draußen nehmen.

Wird nie passieren, was ich mir aber wünschen würde: Patches und DLCs werden direkt auf dem Modul gespeichert und sind nicht an die Konsole oder den Account gebunden.

Playtonic arbeitet mit Nintendo zusammen und bringt uns:

4712103_f520.jpg

:banderas:

Playtonic arbeitet mit Nintendo zusammen und bringt uns:

4712103_f520.jpg

:banderas:

Wozu? Retro Studios haben mit Donkey Kong Country Returns und Donkey Kong Country Tropical Freeze zwei Ableger der Country-Reihe entwickelt, die mindestens genauso gut waren wie die ersten drei Teile von Rare/Playtonic. Wenn also ein Entwickler einen neuen Country-Teil entwickelt dann wohl wieder Retro Studios. Wobei ich von 2D Jump'n Run's erstmal genug in den letzten Jahren hatte. Auch abseits von Donkey Kong und Super Mario.

Hoffentlich werkelt Retro an einem Donkey Kong 3D Adventure.

Ohne Kremlings waren es für mich keine richtigen Country-Teile. Gibt es keine Möglichkeit für Nintendo an diese Rare-Lizenz zu kommen?

wobei, es gab ja glaube ich nen Quasinachfolger, Excitebots, aber der kam nur in den USA raus oder wie war das noch...?

habe jedenfalls nur Trucks gespielt, auch wenn ich damals nen Freeloader für US-Games (No more Heroes, wollte Smash Brawl früher haben etc.) hatte ;-)

Zurück
Top Bottom