Jep, Zelda, Splatoon, Xenoblade und Mario in einem Jahr wäre schon sehr cool.![]()
Klingt für mich ja viel zu sehr nach Wunschdenken... aber wir werden sehen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jep, Zelda, Splatoon, Xenoblade und Mario in einem Jahr wäre schon sehr cool.![]()
schon erstaunlich wie die stimmung bei vielen kippt. es gibt hier viele treue nintendo fans wo ich normalerweise denken würde "komme was wolle es ist day one" und jetzt sagen viele harcore n fans "nett, aber hole ich mir mal später irgendwann"
das ist schon irgendwie bitter
Solange es so angekündigt ist, ist es erstmal so.Klingt für mich ja viel zu sehr nach Wunschdenken... aber wir werden sehen
Klingt für mich ja viel zu sehr nach Wunschdenken... aber wir werden sehen
zelda für die wii u ist bei amazon in den top 3. ganz schön viele frustrierte switch nichtkäufer...![]()
Ich sehe eigentlich nur zwei Sachen bei denen Nintendo nicht die Erwartungen erfüllen konnte welche die meisten hatten.
1. Startpreis von 250 €
2. Gratis Online
Das der Startpreis ein wenig höher ist als ich gehofft habe, ist zwar schade aber kein Beinbruch.
Aber die Sache mit dem Online ist nicht so toll. Da muss ich dann schauen ob ich mit meiner Switch wirklich Online Spielen werde oder mich nur auf Offlinespiele beschränken werde.
zelda für die wii u ist bei amazon in den top 3. ganz schön viele frustrierte switch nichtkäufer...![]()
Wow Xenoblade Chronicles 2 noch 2017 wie geil ist das denn :o
NX-Titel scheinen dort noch gar nicht gelistet zu sein. Da ist nicht ein Spiel drin.
Ist das miivers tot und wieso gibt es keine Infos über das das OS 6 Wochen vor Start oder habe ich was verpasst?
Ist das miivers tot und wieso gibt es keine Infos über das das OS 6 Wochen vor Start oder habe ich was verpasst?