Switch Nintendo Switch Event, Hypetrain & Bingo (13.01. 5 Uhr / Achtung Spoiler!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pokémon Sterne und Remakes zu Diamant/Perl für Nintendo Switch confirmed? :love2:

Laut Eurogamer und allen anderen Leakern, die sich bisher als zuverlässig herausgestellt haben ist "Stars" in Entwicklung für Switch, ja. Nintendo braucht auch noch ein wenig was für die nächsten Monate zum ankündigen.

Wäre SAUDUMM wenn Nintendo nix bringt zum 20. Jubiläum der Pokémon-Reihe. Somit ist das sehr wahrscheinlich.
Habe das 10. Jubiläum der Pokémon-Reihe kurz angesehen -> Pokémon Platin und Remakes zu Pokémon Gold und Silber.....passt wie Arsch auf Eimer! ^.^

Laut Eurogamer und allen anderen Leakern, die sich bisher als zuverlässig herausgestellt haben ist "Stars" in Entwicklung für Switch, ja. Nintendo braucht auch noch ein wenig was für die nächsten Monate zum ankündigen.
....wir können von Glück reden dass The Pokémon Company und GameFreak was zu melden haben....sonst wäre es nicht Pokémon Sterne sondern Pokémon Prime: Federation Force :v:

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich frag ich mich, warum Stars nicht angekündigt wurde gestern :angst:.

Siehe den 2. Satz, den du zitiert hast. Ich denke sie wollen die 3DS Verkaufszahlen so lange wie möglich nicht beeinflussen und Pokemon erschien gerade erst für den 3DS. Aber das ist nur eine Vermutung, vielleicht warten sie auch erst die Verkaufszahlen der ersten 3 monate ab und bringen es im Falle eines Flopps gar nicht :v: Oder es ist noch nicht in dem Zustand, in dem sie es vorstellen wollen. Gründe dafür kann es viele geben. Ist halt so, sobald sie Pokemon Stars offiziell dafür ankündigen wird Switch wohl eindeutig als 3DS Nachfolger angesehen.

Nur mal so aus Neugier: Wie stehst du eigentlich dazu dass Nintendo möglicherweise einen Nachfolger für den Nintendo 3DS bringen wird?

das glaube ich auch nicht, ich denke das kann man ausschließen. es sei denn die switch wird ein vollflopp.

aber ich könnte mir später eine kleinere only - mobile variante der switch vorstellen. das wäre aber irgendwie messy weil die leute verwirrt werden würden.

ich finde es gut so wie es ist, ein hybrid der hoffentlich einschlagen wird bei den leuten.

Siehe den 2. Satz, den du zitiert hast. Ich denke sie wollen die 3DS Verkaufszahlen so lange wie möglich nicht beeinflussen und Pokemon erschien gerade erst für den 3DS. Aber das ist nur eine Vermutung, vielleicht warten sie auch erst die Verkaufszahlen der ersten 3 monate ab und bringen es im Falle eines Flopps gar nicht :v: Oder es ist noch nicht in dem Zustand, in dem sie es vorstellen wollen. Gründe dafür kann es viele geben. Ist halt so, sobald sie Pokemon Stars offiziell dafür ankündigen wird Switch wohl eindeutig als 3DS Nachfolger angesehen.
Hmm....was mir noch einfällt: Sollte nicht langsam eine Nintendo Direct für den 3DS stattfinden? Es kommen uns ja langsam die letzen Titel für dieses Jahr entgegen (EverOasis, Yo-Kai Watch 2, Yo-Kai Watch 3(?), Mario Sports: Superstars, Monster Hunter Stories, Pikmin 3DS und Lady Layton) die noch gar kein Release-Termin besitzen. Die letzte Direct dazu war im September...

Vielleicht verschiebt man gewisse Titel für die Switch....

Will jetzt endlich mal das offizielle LineUp für den EU Launch wissen :(
Und warum bringt man MarioKart 8 Deluxe nicht direkt oder näher zum Launch? Wenn das in EU auch so ein schwaches LineUp ist, dann wäre wohl MK8 und Zelda gleichzeitig am 03.03 eine Mega Option gewesen. Port hin oder her, ich habe keine WiiU mehr seit 8Monaten und MarioKart8 nie großartig gespielt geschweige denn diese DLCs je gesehen, also Pflichtkauf für mich. Wären die beiden Titel gewesen zum Launch....

Jetzt wird es dann Zelda und Bomberman, aber da erst mal den Preis abwarten ;)

Die schrecklichste Präsentation einer Nintendo Konsole, die ich jemals gesehen habe. So viele komische Gestalten, die aber gar nicht gepasst haben..., echt selten gesehen. Und der EA Typ war doch ein Untoter oder ?

ABER:

Die Switch wird einfach unglaublich gut. Viele verschiedene Arten und Weisen zu spielen. Super Grafik. Zelda + 1, 2 Switch und Bomberman R zum Launch für mich. HD Rumble und die Kamera im Joycon sind die Gimmicks, die ich mir bei einer Nintendo Konsole immer erhoffe. Diesmal sind sie zwar kleiner ausgefallen als bei der Wii und bei der Wii U, dafür aber auch ausbalancierter.

Der 03.03. kann nicht schnell genug kommen!

P.S.

Ich muss es noch ein Mal sagen: Die Präsentation war richtig schlecht.

Ich muss auch zugeben, dass ich die Präsentation und die Games richtig mies fand, aber wenn ich mir vorstelle mit dem Teil Zelda zu zocken und überall hin mitnehmen zu können, dann kann ich darauf einfach nicht verzichten. Die Konsole hat sehr viel Potential, jetzt muss Nintendo dieses nur noch nutzen. Ich freu mich auf jeden Fall auf März. Auch wenn ich jetzt zusehen muss, wie ich bis dahin 430€ zusammen bekomme. Natürlich muss es die Limited Edition von Zelda werden. xD

Will jetzt endlich mal das offizielle LineUp für den EU Launch wissen :(
Und warum bringt man MarioKart 8 Deluxe nicht direkt oder näher zum Launch? Wenn das in EU auch so ein schwaches LineUp ist, dann wäre wohl MK8 und Zelda gleichzeitig am 03.03 eine Mega Option gewesen. Port hin oder her, ich habe keine WiiU mehr seit 8Monaten und MarioKart8 nie großartig gespielt geschweige denn diese DLCs je gesehen, also Pflichtkauf für mich. Wären die beiden Titel gewesen zum Launch....

Jetzt wird es dann Zelda und Bomberman, aber da erst mal den Preis abwarten ;)

http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1333501

Schwacher Launch.

Nur mal so aus Neugier: Wie stehst du eigentlich dazu dass Nintendo möglicherweise einen Nachfolger für den Nintendo 3DS bringen wird?

Nintendo hatte immer 2 Standbeine, Mobile und Heimkonsole.

Jetzt kommt die Switch als Hybrid wo beide ablöst. Auch wenn sich eine Abteilung schlecht verkauft hatten, waren es aus finanzieller Sicht Mehreinahmen wo jetzt mit der Switch wegfallen.

Darum folge ich daraus das sich die Mobile Sparte sich auf die Smartphone Software Entwicklung verschiebt. Denke dies ist die Grundstrategie. Als Notfallplan wenn die Switch floppt wird Nintendo einen 3DS Nachfolger ankündigen mit dem Ziel den Erfolg noch zu retten.

Zuletzt bearbeitet:
Switch charging time is 3 hours, non-removable battery

Size: Vertical 102mm × horizontal 239mm x thickness 13.9mm (when Joy-Con mounting ※)
※ maximum thickness of from analog stick tip to the ZL / ZR projection part is 28.4mm

Mass: Approximately 297g
(Joy-Cons attached: about 398g)

Built-in battery: Lithium-ion battery / battery capacity 4310 mAh
※ The internal battery can not be removed. If it is necessary to exchange it, we will exchange it for a fee at Nintendo service center (online repair reception).

Battery duration: About 2.5 to 6.5 hours
Duration varies depending on the playing software. For example, "Legend of Zelda Breath of the Wild" is about 3 hours.

Charging time: About 3 hours
※ time is when the unit is charging to sleep the body. (Google Translate)

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1333776
http://m.neogaf.com/showpost.php?p=228323268

Aufladezeit ist ziemlich happig! Falls der Akku mal kaputt geht wird es auch ungemütlich. :hmm:

MIIVERSE AND STREETPASS WILL NOT RETURN ON THE NINTENDO SWITCH

Miiverse is social media as only Nintendo could do it. The quirky (and very slow) platform for sharing game screenshots, tips, and the like has been available on the Wii U and 3DS for a while now. It turns out this will not be the case on the Switch, Nintendo of America’s Assistant Manager of public relations confirmed in an interview.

“I can answer that we’re not going to be using Miiverse for Nintendo Switch.” — David Young

Although Miiverse will not be present, Nintendo has confirmed the Switch has a share button which can be used to share images to social media.

http://www.zeldainformer.com/miiverse-and-streetpass-will-not-return-on-the-nintendo-switch/

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom