Switch Nintendo Switch - eShop

Kann vor Snake Pass auch nur warnen, ich würde das Geld besser in Axiom Verge oder Thimbleweed stecken.
 
Also ich fand und finde Snake Pass ziemlich gelungen.
Die Steuerung ist für das was es sein soll gut resp. das was sie sein soll und darf auch nicht leichter sein. Wenn man raus hat wie die Steuerung funktioniert und wie man sich als Schlange bewegen soll, ist das ganze auch so schon fast zu einfach.
 
The mummy muss recht geil sein was ich so sah. Da von wf hab ich auch nichts anderes erwartet. Auf dem twitter account war aber die meldung dass eine retail kommen wird (noch keine details, evtl über limited run) und deswegen warte ich da drauf.
 
Eigentlich will ich ja die Retail-Version, aber dieses Angebot mit Amazon Checkout für 49,95 ist schon sehr günstig. Hat schon mal jemand Erfahrungen mit der Firma gemach ?t

Die Retail Version gibt es bei Base.com für 48,xx Euro. Plus Versand sollte es da immer noch billiger, als die 49,95 Euro sein. Lieferung dauert aber halt ca. 1 Woche.
 
Kann mich auch noch mal wiederholen:

Bei Müller gibt es 20 % auf alle Spiele, ergo 48 Euro für Odyssey
 
Hatte mir mal etwas Gameplay von The Mummy gegeben und es war OK bis naja....die 2 Bossfights, die ich gesehen habe waren eher simpel gestrickt um nicht zu sagen relativ öde.... War ja noch nie die wirkliche Stärke von WayForward....bei 20,- passe ich da erstmal, vielleicht bei nem 10er. :neutral: Momentan ist eh erstmal Mario am Start! :)
 
I'm japanischen Store kann man die Sonic Demo laden, falls wer die mal zocken möchte,.....
 
Ich hätte gerne noch alle Contra Teile für die Switch wie auch Hard Corps: Uprising (dieses Spiel fand eh zuwenig Beachtung).

Neogeo hab ich sonst soweit, bis auf eine Handvoll Fehlschläge,alle geladen.

Die Switch is wie dafür gemacht für mich, würde die Dinger sogar auf ner Card als Retail kaufen :D
 
Zurück
Top Bottom