Switch Nintendo Switch - eShop

Hat hier jemand "The Count Lucanor" gespielt? Ich hatte bisher noch nichts von dem Spiel gehört. Der Trailer sieht sehr interessant aus. Ich habs mir mal runtergeladen und kurz angespielt. Wirkt sehr stimmungsvoll.
Ich werde mir das Spiel aber für Halloween aufheben. Die Spielzeit soll recht kurz sein (2,5 bis 4 Std.), was mir aber ganz recht ist.

[video]https://youtu.be/wTexTWaUkB4[/video]
 
kann mir jemand sagen wie es mittlerweile um die Performance von Overcooked aussieht? Gab ja afaik mittlerweile zwei Pstches...!?
 
Hat hier jemand "The Count Lucanor" gespielt? Ich hatte bisher noch nichts von dem Spiel gehört. Der Trailer sieht sehr interessant aus. Ich habs mir mal runtergeladen und kurz angespielt. Wirkt sehr stimmungsvoll.
Ich werde mir das Spiel aber für Halloween aufheben. Die Spielzeit soll recht kurz sein (2,5 bis 4 Std.), was mir aber ganz recht ist.

Ich hab bislang auch nur kurz reingespielt, soweit nervt mich das langsame Lauftempo am meisten. Es ist aber ganz nett gemacht und die Rätsel scheinen auch herausfordernd so weit zu sein. Vom Spieldesign ist es aber sehr altmodisch und es gibt nur Autosave.
 
Sagt mal...muss vulver (das side scrolling beat'em up mit den Schotten gegen die römer) so schwer sein oder bin ich einfach nur zu schlecht? Spiele es alleine und habe das Gefühl das Spiel ist für zwei Spieler optimiert...

Hat da einer ne Ahnung ob im coop modus die Anzahl der Feinde sich verändert?
 
Sagt mal...muss vulver (das side scrolling beat'em up mit den Schotten gegen die römer) so schwer sein oder bin ich einfach nur zu schlecht? Spiele es alleine und habe das Gefühl das Spiel ist für zwei Spieler optimiert...

Hat da einer ne Ahnung ob im coop modus die Anzahl der Feinde sich verändert?

Nein es ist alleine wirklich sehr hart und auf Coop ausgelegt oder viel Nerven mmn. jedenfalls war es so (Coop) viel angenehmer zu spielen ;)
Ich weis grad nicht ob überhaupt mehr Gegner waren.
 
Kennt einer Games Rocket ?

Da gibt es aktuell ein Download Angebot für Super Mario Odyssee.

https://www.gamesrocket.de/super-mario-odyssey-eshop-code.html?ref=373

Eigentlich will ich ja die Retail-Version, aber dieses Angebot mit Amazon Checkout für 49,95 ist schon sehr günstig. Hat schon mal jemand Erfahrungen mit der Firma gemach ?t

das angebot gab es schon so ähnlich beim splatoon 2 release. hat damals bei mir mit splatoon auch super geklappt.
denen kann man auf jeden fall vertrauen.
 
Bin mal auf The Mummy Demastered gespannt....ich mag WayForward und ich mag actiongeladene Metroidvanias....aber hier weiß ich noch nicht so recht. Soll ja wohl einiges von Aliens Infestation haben....
 
Kennt einer Games Rocket ?

Da gibt es aktuell ein Download Angebot für Super Mario Odyssee.

https://www.gamesrocket.de/super-mario-odyssey-eshop-code.html?ref=373

Eigentlich will ich ja die Retail-Version, aber dieses Angebot mit Amazon Checkout für 49,95 ist schon sehr günstig. Hat schon mal jemand Erfahrungen mit der Firma gemach ?t

Habe dort Mario Kart gekauft (auch vorbestellt) und der Code funktionierte ohne Probleme. Gucke seitdem immer mal wieder dort. Da kann man immer mal nen gutes Angebot finden.
 
Halloween-Angebote, ja. Hole mir dann wohl Shovel Knight. :)
 
Zurück
Top Bottom