Switch Nintendo Switch - eShop

Keine blasphemische Sprüche bitte!

Advance Wars KANN nicht ersetzt werden!

:)
 
Bin doch noch am überlegen Skyrim zu kaufen... schaffe ich es in 2-3 Wochen durchzuspielen und zu genießen, bevor Xenoblade raus kommt! Ich wage es zu bezweifeln, auch wenn ich Skyrim spielen mag und auch unterstützen möchte!
 
Bin doch noch am überlegen Skyrim zu kaufen... schaffe ich es in 2-3 Wochen durchzuspielen und zu genießen, bevor Xenoblade raus kommt! Ich wage es zu bezweifeln, auch wenn ich Skyrim spielen mag und auch unterstützen möchte!

Bei mir ist es ein wenig umgekehrt, ich werde Skyrim spielen und Xenoblade II rein quetschen. Ich bin einfach nicht so wild auf JRPGs, aber die Story und das Setting des Vorgängers haben sogar mich fasziniert.
 
Bei mir ist eher die Frage. Skyrim oder LA Noire. Tendiere eher zu LA Noire da so viele Dicke Brocken hintereinander, braucht man mal wieder was kurzweiligeres.
 
Bei mir ist eher die Frage. Skyrim oder LA Noire. Tendiere eher zu LA Noire da so viele Dicke Brocken hintereinander, braucht man mal wieder was kurzweiligeres.

Also ich persönlich fand LA Noire grausam. Sowas langweiliges habe ich selten gespielt - aber gut, das ist Geschmacksache. Evtl. ist es auch auf der Switch etwas besser, aber auf PS3 ging es damals einfach gar nicht finde ich.
 
Das Ding ist doch genauso ein Käse wie damals....:ugly: Dann lieber Skyrim mit allen AddOns. :)
 
Bei Doom und Skyrim scheint mir, dass mehr Mühe in die Umsetzungen gesteckt wurde als in LA Noire. Zumindest ist mir bei den Bethesdaspielen noch nichts von 15 GB Downloaderfordernis bekannt und es gibt schon gutes Bild- und Videomaterial. Zu LA Noire gibts im eshop praktisch nix zu sehen. Kein gutes Vorzeichen.
 
Zurück
Top Bottom