Switch Nintendo Switch - eShop

Im US eshop verspätet es sich heute um ca. 10 Std. und im EU eshop sollte es morgen erhältlich sein.
 
Snake Pass bietet 15 Level bei ca. 8 Stunden Spielzeit
oh, das hört sich doch ok an, hatte mit weniger gerechnet

Habe schon die ersten Stunden hinter mir.
bin megsgespannt auf deine Eindrücke... war etwas skeptisch bezüglich der Herausforderung, gibt ja glaube ich keine Gegner... und ob die langsame/träge Steuerung auf Dauer nicht etwas nervt bzw. grundsätzlich wie die Dynamik des Spiels ist
 
Einziger Gegner ist bisher die etwas eigenwillige Steuerung aber ich denke, dass ist auch Gewöhnungssache. Snake Pass gefällt mir aber richtig gut besonders alle Münzen in einem Level zu finden - gar nicht so leicht :)
 
Einziger Gegner ist bisher die etwas eigenwillige Steuerung aber ich denke, dass ist auch Gewöhnungssache. Snake Pass gefällt mir aber richtig gut besonders alle Münzen in einem Level zu finden - gar nicht so leicht :)

ok danke, denke mal ich werde mir mal ein paar Videoreviews reinziehen und dann mal abwarten... rein gameplaytechnisch spricht mich Yooka Laylee deutlich mehr an, von dem was ich gesehen habe... aber mal sehen wann das auf Switch erscheint
 
Yooka Laylee ist natürlich deutlich storybezogener. Snake Pass ist ein reiner Hindernisparcours den es zu überwinden gilt.
 
In Handheld Modus waren mir bisher keine Framerate-Einbrüche aufgefallen. Entweder liegt es an den Motionblur Filtern oder an einer SubHD Auflösung dass es etwas unscharf aussieht. Zelda ist ja 720p mobil und wirkt deutlich schärfer.
 
Keine Ahnung inwieweit der DayOne Patch Has been Heroes verändert hat, aber mir gefällt das Spiel wirklich sehr gut.
Die Grafik sieht auf dem Switch-Display sogar richtig schick aus! Den Sound finde ich super lokalisiert.
Schwierigkeitsgrad ist angenehm fordernd und gerade mal für kurze Spielsessions zwischendurch top!
 
Aber warum kosten e-shop spiele nun mehr? Ich mein dass sind im Vergleich zur PS4 fast CHF 10.00 mehr ...

Habs trotzdem gekauft wegen Mobil aber auch um die Switch zu unterstützen, respektive dass dann evtl mal mehr Spiele ihren Weg auf die Switch finden.

Edit: Ich rede von Snake Pass
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber warum kosten e-shop spiele nun mehr? Ich mein dass sind im Vergleich zur PS4 fast CHF 10.00 mehr ...

Habs trotzdem gekauft wegen Mobil aber auch um die Switch zu unterstützen, respektive dass dann evtl mal mehr Spiele ihren Weg auf die Switch finden.

Edit: Ich rede von Snake Pass

Snake Pass kostet auf PS4 19,99€ und auf Switch ebenfalls 19,99€?
 
Zurück
Top Bottom