SuperTentacle
Moderator
Wo soll die Schwierigkeit sein?
Diagonalen sind damit zum Kotzen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo soll die Schwierigkeit sein?
Hat schon jemand Blaster Master gekauft und kann was sagen?
Diagonalen sind damit zum Kotzen.
Kommt sonst noch was heute oder in den nächsten Tagen?
Ich überlege, den eShop zu boykottieren. Nintendo ist schlichtweg nicht angekommen. Kein PayPal im Jahre 2017, um die Gebühren zu vermeiden. Kundenorientiert ist das nicht und das kotzt mich so langsam an. Als ob wir irgendwie Müll wären. Ein wenig kundenorientiertes Handeln wäre endlich Mal nett. Ich bin sicherlich nicht der einzige, der gerne mit PayPal zahlen wollen würde.
Ich brauche nur 3€ auf dem Konto für Master Blaster, aber es gibt nur 15€ eShop-Karten. Was soll das?
Habe bei Alternate 100€ Guthaben für 75,99€ gekauft, alternativ gibt es auch hier gut Prozente:
https://www.cardfy.com/nintendo-eshop-geschenkgutscheine/
Wo soll sich das bemerkbar machen? Weder bei Blaster Master Zero noch bei Shovel Knight habe ich Probleme in die Diagonalen zu gehen.
das ps digi kreuz ist vor allem bei shovel knight schlechter. da versucht man den pogo sprung und springt versehentlich sogar in die falsche richtung mit in der luft. einer der gründe warum ich die vita version von shovel knight nie wirklich empfehlen konnte, weil die steuerung einfach nicht funktioniert.
Super, danke für den Link !
Die drei Nintendo Switch-Spiele der Tomorrow Corporation erscheinen in Nordamerika am 16. März
Die drei Spiele World of Goo, Little Inferno, Human Resource Machine sollten schon mit dem Erscheinen der Nintendo Switch herauskommen, doch hat sich das ganze etwas verzögert. Die drei Entwickler des Studios Tomorrow Corporation wurden nicht so schnell mit der Entwicklung fertig. So wurden die Spiele ganz kurzfristig vor dem Konsolen-Launch verschoben.
Wie das Entwicklerstudio auf ihrer Webseite bekanntgeben hat, erscheinen die Spiele am Donnerstag, den 16. März in Nordamerika. Zu Europa konnten die Entwickler nur sagen, dass sie auf eine Rückmeldung seitens Nintendo of Europe warten. Vielleicht erscheinen die Spiele auch schon diesen Donnerstag mit den wöchentlichen Downloads. Das werden wir dann am Donnerstag sehen.
Quelle: NTower