Switch Nintendo Switch - eShop

Ich hatte mir am Donnerstag die "Demo" für das Splatoon-Testfire runtergeladen. Hatte da ne Fehlermeldung, als ich auf den Download gegangen bin, ich solle doch bitte auf der Website nach Lösungen suchen. Komischerweise war es dann doch am runterladen, als ich ins Hauptmenü gegangen bin.

Kennt das Problem jemand? Ich meine, im Endeffekt hat es ja geklappt, war aber schon seltsam.
 
Ich finds auch nicht optimal. Lego City und Mario Kart hab ich auch schon auf Wii U gezockt. Und mit Zelda hat fast jeder Switcher schon ein Open World-Spiel.

Ich hätte Zelda noch auf Wii U zocken sollen. Jetzt werd ich wohl bis Ende des Jahres auf Switch Krogs suchen xD

Oder vlt. fixt mich Bomberman noch an wenn es besser gemacht wird. Hier braucht es einen Bomberman-Prediger. Wie Masta Blasta KrateroZ^^
 
Nach nun 100 Std. Zelda bin ich doch froh über Binding of Isaac... wird die Zeit bis Mario Kart 8 sehr gut überbrücken.
Nur der Preis von umgerechnet 37,-€ mag nicht jedermanns Sache sein aber der Titel ist es definitiv wert.
 
Ja, kannst du. Aber ich glaube man muss sich nicht mal einen neuen Account erstellen, man kann auch einfach die Region von seinem Hauptacc auf der Nintendo Webseite ändern.

Da bin ich mir dann aber bzgl der Währung nicht mehr sicher, ob das eigene Guthaben dann weg ist oder separat für die Regionen gespeichert wird. Ich habe mir z.B. für den japanischen E-Shop einfach nen separaten Account gemacht. Das geht auf jeden Fall alles problemlos. Da kann ich dann auch separat Guthaben draufladen.
 
Würde auch einen separaten Account machen. Wenn es erstmal installiert ist, kann es eh mit jedem Account auf der Switch gespielt werden.
 
Da derzeit mehrere Leute Probleme mit der Verbindung zum eShop haben: Konsole neustarten, dann sollte es gehen.
 
Wie ich einfach nicht weiss ob ich master blaster holen soll. Kenne dieses Spiel nicht. Der mix macht mich aber an. Der trailer jedoch hat irgendwas an sich was mir nicht zusagt. :ugly:
 
Stand vor der selben Frage aber konnte beim Bekannten einen Blick drauf werfen... mag zwar Retro Games aber mein Ding war es nicht! Eventuell mal im Sale für 4,99€
 
Wie ich einfach nicht weiss ob ich master blaster holen soll. Kenne dieses Spiel nicht. Der mix macht mich aber an. Der trailer jedoch hat irgendwas an sich was mir nicht zusagt. :ugly:

Also selbst, wenn es dir nichtz zusagen sollte: das Spiel kostet gerade mal 10 Euro ;).

Persönlich finde ich es sehr gut und würde dem Spiel 8 von 10 Punkten geben (da es eben "nur" ein tolles und vor allem sauberes NES-Remake ist ohne viel Neues).

Also: kaufen! :goodwork:
 
Sind digital erworbene Spiele vom Umtausch ausgeschlossen? Steht das irgendwo? PlayStation hat mir mal das Geld für nen digitalen Kauf zurückgegeben.
 
Hat jemand hier eigentlich schon Isaac aus dem US Store geladen und kann dazu etwas berichten? Eigentlich würde mir schon reichen, wenn jemand sagt "Alles wie immer, wie gemacht für die Switch" ;)

Wäre für mich zusammen mit Puyo Puyo Tetris mit der Grund mir eine Switch zu kaufen... Danke!
 
Habe es direkt zum Release für umgerechnet 37,-€ geladen und was soll ich sagen: ... wie gemacht für die Switch! ;-)
Warum das Game aber 800 MB benötigt ist mir ein Rätsel???
 
Hier:

■Widerrufsbelehrung für Digitale Inhalte

Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

Steht in der Quittung. Hoffentlich kann ich Bomberman wieder abstoßen.
 
Zurück
Top Bottom