Switch Nintendo Switch - eShop

Nein auf der Switch kostet es bei mir CHF 28.00

https://www.nintendo.ch/de/Spiele/Nintendo-Switch-Download-Software/Snake-Pass-1205536.html

Im PS Store CHF 19.90
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr Schweizer habt doch die Kohle! :lol:

Ich habs jetzt mal ne gute Stunde gespielt. 2 Level auf dem TV und zwei Level im Handheld Modus. Im TV Modus sieht es imo sehr gut aus. Ist auch nicht so verschwommen wie das eine Vergleichsbild das heute im WAR rumflog (aber da war ich auch deutlich näher an dem Bild dran als bei meinem TV). Gerade das Anti-Alasing ist für ein 720p Spiel sehr gut. Läuft auch flüssig konnte keine Stotterer feststellen. Im Handheld Modus sieht es auch gut aus scheint aber mehr Alasing zu haben vermutlich durch die Dynamische Auflösung. Auch die Handheld Version läuft gut.

Spielerisch finde ich es echt interessant, ist durch die Schlange wirklich sehr anders als alles andere. Die Steuerung ist aber echt ne Wucht... dauert erstmal ne Weile bis man die Intus hat.

Snake Pass macht auf jeden Fall Lust auf mehr Unreal 4 Spiele auf der Switch. Wenn die sich alle so gut von PS4 auf Switch runterskalieren lassen, dann würde ich nur noch bei Spielen die ich niemals im Handheld Modus spielen würde für die PS4 holen. Gerade sowas wie DQ XI wo man sicherlich öfters mal grindet ist perfekt für die Switch.
 
Verdammt HBH könnte auch glatt noch interessant sein. Muss ich mir aber glaube ich noch ein paar Let's plays zu anschauen, einiges ist mir noch nicht so ganz klar. Die Item Verteilung z.B. Kann man da wirklich nicht vorher sehen, wozu es gut ist? Das stelle ich mir wirklich blöde vor, wenn man raten muss, wem seiner drei Helden man das Item zuschustert.

Ich habe vorhin gesehen, dass man auch irgendwas nach seinem Game Over frei schalten kann, weiß jemand, was es damit auf sich hat?

Die Anzahl der "nur mal zwischendurch" Spiele, die man dann Stunden am Stück zockt, nimmt jedenfalls erfreulicher Weise zu :)
 
Snake Pass ist wirklich super. Bin mittlerweile in Level 6 und es ist Spaß pur. Dazu David Wise...:banderas: Fühlt sich an wie ein Spiel aus der N64-Ära. Kann mir so ein Spiel nur auf einer Nintendo-Konsole vorstellen. Dasselbe gilt für Yooka-Laylee. Ich hoffe immer noch auf einen baldigen Switch-Release....Hoffentlich kommt das nich erst Monate später...
Wurde Snake Pass nicht angeblich in wenigen Wochen geportet?
 
Verdammt HBH könnte auch glatt noch interessant sein. Muss ich mir aber glaube ich noch ein paar Let's plays zu anschauen, einiges ist mir noch nicht so ganz klar. Die Item Verteilung z.B. Kann man da wirklich nicht vorher sehen, wozu es gut ist? Das stelle ich mir wirklich blöde vor, wenn man raten muss, wem seiner drei Helden man das Item zuschustert.

Ich habe vorhin gesehen, dass man auch irgendwas nach seinem Game Over frei schalten kann, weiß jemand, was es damit auf sich hat?

Die Anzahl der "nur mal zwischendurch" Spiele, die man dann Stunden am Stück zockt, nimmt jedenfalls erfreulicher Weise zu :)

Spiele momentan mehr Has been Heroes als Snake Pass... Game trifft genau meinen Geschmack und ist perfekt für zwischendurch.
Würde dem Spiel 85% geben.
Bei Snake Pass habe ich gerade in den späteren Level immer wieder mal frustige Momente wegen der Steuerung. Nutze die Standard Steuerung, die leichte Variante sagt mir überhaupt nicht zu. Wobei ich mich eigentlich meistens mehr über die Kamera ärgere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Snake Pass ist ein super Spiel für zwischendurch, allerdings hab ich nach meinem Kauf erfahren das es nur 15 Level gibt, da sind 20 Euro sehr viel für
 
Ja, Snake Pass ist kein Umfangmonster... war auch etwas erschrocken, nachdem ich NUR das Tutorial mit allen Münzen abgeschlossen hatte und der Spielstand bereits bei 10% stand.
 
Hoffentlich finde ich bis dahin einen Pro Controller.
 
Ich hab zu Präsident Kimishima gebetet was ich auf Switch als nächstes zocken soll.

Er hat Graceful Explosion Machine geantwortet.
 
Mr. Shifty kommt am 13. April für Switch und Steam

[video=youtube;GMHXflP-Vf0]https://www.youtube.com/watch?v=GMHXflP-Vf0[/video]

Ich bin echt gespannt ob der Titel was wird. Interesse besteht.

Ich hab zu Präsident Kimishima gebetet was ich auf Switch als nächstes zocken soll.

Er hat Graceful Explosion Machine geantwortet.

Habs auch mal gekauft, auch wenn ich weiterhin nicht mit Zelda fertig bin aber danach habe ich eine gute Indie-Welle vor mir :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom