Switch Nintendo Switch - eShop

Kann man den Coupon nur einmal kaufen oder kann man theoretisch 2 Coupons kaufen und dann vier Spiele kaufen?

Übrigens die Spiele, die aktuell in der Liste sind:

Astral Chain
Fire Emblem: Three Houses
Marvel: Ultimate Alliance 3
Super Mario Maker 3
Yoshis Crafted World
New Super Mario Bros. U Deluxe
Fitness Boxing
Super Smash Bros. Ultimate
Pokemon: Lets Go Evoli/Pikachu
The World Ends with You
Super Mario Party
Go Vacation
Octopath Traveler
Mario Tennis Aces
Sushi Striker
Hyrule Warriors
Donkey Kong Country: Tropical Freeze
Kirby: Star Allies
Bayonetta 2
Dragon Quest Builders
Xenoblade Chronicles 2
Super Mario Odyssey
Fire Emblem Warriors
Pokemon Tekken DX
Splatoon 2
Arms
1-2 Switch
Mario Kart 8 Deluxe
The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Mei, da würd ich nun schon gern 3 Coupons haben. xD
Und zukünftige Titel auch. Steht auch so auf der Seite.
 
Ist Darkwood wirklich so gut wie alle sagen, oder nur ein typischer Fall von "überhypter Indie-Titel"??
Hätte schon Bock auf Horror :D
 
Die Coupons sind leider nichts für mich. Sehe da keine Vorteile gegenüber dem Einzelhandel, wo man es meistens günstiger und dazu noch Retail bekommt...

Aber für unsere Digionly Freunde ist es bestimmt nicht verkehrt :)
 
Ich kaufe nur digital und werde sie auch nicht nutzen. Warum auch? 10 € pro Spiel ist doch gar nix. Da wartet man auf einen Sale oder nutzt seine angehäuften Coins. Da kommt man auf einen ähnlichen Betrag. Und obendrauf kann ich mir dann jedes Spiel kaufen und muss nicht aus einer Liste wählen.
 
Ich kaufe nur digital und werde sie auch nicht nutzen. Warum auch? 10 € pro Spiel ist doch gar nix. Da wartet man auf einen Sale oder nutzt seine angehäuften Coins. Da kommt man auf einen ähnlichen Betrag. Und obendrauf kann ich mir dann jedes Spiel kaufen und muss nicht aus einer Liste wählen.

Naja Du wirst zu 100% neue Nitendo Titel nicht zum release günstiger als 49,99 bekommen, selbst Retail muss man schauen (außer es gibt Aktionen). Dazu bekommst Du ja noch deine 500 Coins für 2 Games. Da man relativ Häufig Guthaben Günstiger bekommen kann fließt es hier auch mit rein. Daher behaupte ich das dieses Angebot sogar Retail locker schlägt zum Launch.

Klar wenn man ein Sparen will wartet man auf einen Sale aber dies ist für alls im Leben die Regel...daher ein Non Argument gegen die Coupons, welche einen guten Mehrwert haben.
 
Nicht für mich. Viele Spiele besitze ich schon und ich muss eben aus einer kleinen Liste wählen. Das macht die 15-20 € Gesamtersparnis imo nicht so lohnenswert. :D Was Nintendo Titel angeht stimme ich natürlich zu. Bis die mal reduziert werden dauert es...
 
Und zukünftige Titel auch. Steht auch so auf der Seite.

Hm? Frage war ja ob ich mehrere Coupons kaufen kann. Schrieb extra aktuelle Liste, da die stets erweitert wird.


Day 1 spielen > 6-12 Monate warten auf Angebote. :p

Hat jemand schon sich den Coupon geholt und getestet ob es mit der MM2 Version geht die mit 12 Monate NSO und einem TouchPen kommt ?

Das wüsst ich auch gern.
 
Es gibt einfach Spiele die man digital haben muss, um sie jederzeit spielen zu können. Mario Kart 8 und Smash Bros zum beispiel.
Für mich kommen dieses Jahr Mario Maker 2 und Animal Crossing die unbedingt digital sein müssen. Wenn wir davon ausgehen das AC nur 59,99€ kostet, spare ich durch die Coupons 20,98€ und das ist echt nicht zu verachten. Obendrauf gibt es noch 4,95€ an Goldpunkten für weitere digitale käufe.
 
Kann mir jemand dabei helfen, wie ich Dead Or Alive 3 aus dem japan eshop kaufen kann?! Hier geht gar nix.
Wenn ich die Region auf Japan umstelle, komme ich trotzdem in den deutsch Eshop.
 
Zurück
Top Bottom