CaptainN
L14: Freak
Steamworld Dig ist eine so geniale und superbe Reihe, ich spiele sie alle Monate mal wieder durch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meint ihr wirklich, dass Cadence of Hyrule heute oder morgen erscheint?
Ich muss jetzt mal eine Lanze für die Angebote im eShop brechen, so schlecht wie diese immer gemacht werden sind sie gar nicht. Die letzten Wochen war ich immer wieder mal über das ein oder andere Angebot überrascht. Shovel Knight war z.B. auf Steamniveau, da warte ich aber auf die Retailfassung. Und Bridge Constructor Portal gibt es im Moment auch für 8,99, da muss ich einfach zuschlagen.
Lol @SetzerUi, Iconoclast und Katana Zero im Angebot! Sehr fein! Kann beide Games nur wärmstens empfehlen! Also Leute: KAUFEN!
@Kantholz: Bin jetzt bei RE4 auch schwach geworden und hab es fast schon durch....die letzten beiden Tage gesuchtet wie nix....meine Güte ich bin so inkonsequent....
Aber ist schon geil die Games alle mobil zu zocken! Zudem gelungener Port und das Fehlen der Gyro Steuerung stört imo nicht wirklich, zocke es mit der klassischen GC Steuerung, nach 5 min ging das wieder lockerflockig von der Hand.:
Bei Zero warte ich aber...............vielleicht.....
Hattest du das nicht schon woanders gezogen??Wie ich gerade durch Zufall gesehen habe ist Timespinner im eshop erschienen .
Kostet 19,99 Euro
Lohnt es sich für 20€?Wie ich gerade durch Zufall gesehen habe ist Timespinner im eshop erschienen .
Kostet 19,99 Euro
Wie ich gerade durch Zufall gesehen habe ist Timespinner im eshop erschienen .
Kostet 19,99 Euro
Hattest du das nicht schon woanders gezogen??
Lohnt es sich für 20€?