Switch Nintendo Switch - eShop

Meint ihr wirklich, dass Cadence of Hyrule heute oder morgen erscheint?

PS: mich nervt schon der Screenshot im E-Shop. Die machen auf Zelda...aber das is doch kein Zelda Shopkeeper da!!!!!! Keine Ahnung, was das für ein Design ist, aber zu Zelda passt dieser Djinn-Krümel nicht :mad:
 
Ich muss jetzt mal eine Lanze für die Angebote im eShop brechen, so schlecht wie diese immer gemacht werden sind sie gar nicht. Die letzten Wochen war ich immer wieder mal über das ein oder andere Angebot überrascht. Shovel Knight war z.B. auf Steamniveau, da warte ich aber auf die Retailfassung. Und Bridge Constructor Portal gibt es im Moment auch für 8,99, da muss ich einfach zuschlagen.


Stimmt schon, sind teils wirklich Ok die Sales, abseits von Nintendos eigenen Spielen. Derzeit ist Ubisoft Sale.
 
Battle Chef Brigad Deluxe kann ich nur wärmestens empfehlen. Habe den Titel nun endlich gespielt und es ist einfach ein sehr entspanntes Spiel, leider mit zwei groben Schnitzern, imo, aber dennoch einfach interessant von den Charakteren, der Grundidee und dem Artstil her.
Bomb Chicken ist ebenso recht kurz gehalten, hat jedoch den Vorteil das kein Level dem anderen gleicht. für 5-10€ kann man da bedenkenlos zuschlagen.
 
Ui, Iconoclast und Katana Zero im Angebot! Sehr fein! Kann beide Games nur wärmstens empfehlen! Also Leute: KAUFEN! :)

@Kantholz: Bin jetzt bei RE4 auch schwach geworden und hab es fast schon durch....die letzten beiden Tage gesuchtet wie nix....meine Güte ich bin so inkonsequent....:( :blushed:
Aber ist schon geil die Games alle mobil zu zocken! Zudem gelungener Port und das Fehlen der Gyro Steuerung stört imo nicht wirklich, zocke es mit der klassischen GC Steuerung, nach 5 min ging das wieder lockerflockig von der Hand.:

Bei Zero warte ich aber...............vielleicht.....:coolface:
 
Ui, Iconoclast und Katana Zero im Angebot! Sehr fein! Kann beide Games nur wärmstens empfehlen! Also Leute: KAUFEN! :)

@Kantholz: Bin jetzt bei RE4 auch schwach geworden und hab es fast schon durch....die letzten beiden Tage gesuchtet wie nix....meine Güte ich bin so inkonsequent....:( :blushed:
Aber ist schon geil die Games alle mobil zu zocken! Zudem gelungener Port und das Fehlen der Gyro Steuerung stört imo nicht wirklich, zocke es mit der klassischen GC Steuerung, nach 5 min ging das wieder lockerflockig von der Hand.:

Bei Zero warte ich aber...............vielleicht.....:coolface:
Lol @Setzer :coolface:
Aber wenn dich einer versteht dann bin ich es :D
 
Ich wollt eigentlich an FF12 dran bleiben, aber Blazing Bleaks lenkt gerade ordentlich ab.
 
Ich finde schon, es ist sicherlich simpler als Enter the Gungeon, aber für 7,50€ in meinen Augen ein No Brainer. Motiviert auf alle Fälle, immer wieder einen Anlauf zu starten.
 
Zurück
Top Bottom