Switch Nintendo Switch - eShop

Hab ich, geht nicht...alles auf deutsch :D
Naja egal, hab gerade gesehen, dass das Spiel sauteuer ist ....da warte ich dann noch ^^

Melde dich bei My Nintendo an dann bearbeite dein Profil und Stelle dort deine Region auf Japan. Falls du eine Automatische Verlängerung aktiviert hast geht es nicht, dann musst du die erst lösen (Nintendo Online geht trotzdem bis zum Ende weiter). Automatische Verlängerung musste man glaube ich auf der eShop Profilseite beenden. Also auf der Switch.
 
Gibt es bis auf den Newsletter von Nintendo selbst keine Anzeichen von einem baldigen Release von Cadence of Hyrule oder?
Der Mai neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu, glaube inzwischen nicht mehr das es noch im Mai erscheint.
 
Melde dich bei My Nintendo an dann bearbeite dein Profil und Stelle dort deine Region auf Japan. Falls du eine Automatische Verlängerung aktiviert hast geht es nicht, dann musst du die erst lösen (Nintendo Online geht trotzdem bis zum Ende weiter). Automatische Verlängerung musste man glaube ich auf der eShop Profilseite beenden. Also auf der Switch.
Ist der Eshop dann auf englisch bzw. kann man das einstellen? Nicht, dass ich mich da komplett "verlaufe" :D
 
70 xD
Hat ja jetzt nicht viel Gameplay...ist die Frage, wie lange mich sowas motiviert. :verwirrt:
Als retail auch ca


Lieferzeit ca 2-3 tage
 
Wollte mir gerade das REmake laden aber das dauert ne halbe Ewigkeit....bei anderen Geräten alles ruckzuck....die Switch lädt im Schneckentempo....irgendwie nicht normal....hab ne 200er Leitung....die DL-Rate war bei der Switch noch nie gut....so beschissen war es aber mit Abstand noch nie....
 
Wollte mir gerade das REmake laden aber das dauert ne halbe Ewigkeit....bei anderen Geräten alles ruckzuck....die Switch lädt im Schneckentempo....irgendwie nicht normal....hab ne 200er Leitung....die DL-Rate war bei der Switch noch nie gut....so beschissen war es aber mit Abstand noch nie....
Komisch,bei mir gehts.also normal fix
Natürlich kein vergleich zur box.aber ok
Jetzt holste dir doch ein evil?? :coolface:
 
Wollte mir gerade das REmake laden aber das dauert ne halbe Ewigkeit....bei anderen Geräten alles ruckzuck....die Switch lädt im Schneckentempo....irgendwie nicht normal....hab ne 200er Leitung....die DL-Rate war bei der Switch noch nie gut....so beschissen war es aber mit Abstand noch nie....
Die Leitung alleine reicht nicht, ist die Switch nur per WLAN im Netz? Dann bräuchtest du einen ordentlichen Access Point mit 5G. Die Router die man von den ISPs bekommt sind idR. absolut nicht konkurrenzfähig mit Routern in der 200€ Preisklasse.
 
Ich hab da auch immer Probleme und ich hab nen 5G Access Point. Ist nur bei der Switch so. Die Ps4 lädt 50 GB in 40 Minuten oder weniger und die Switch braucht für 6 GB ne Stunde oder mehr. :uglygw:
 
Ich hab da auch immer Probleme und ich hab nen 5G Access Point. Ist nur bei der Switch so. Die Ps4 lädt 50 GB in 40 Minuten oder weniger und die Switch braucht für 6 GB ne Stunde oder mehr. :uglygw:
Bei mir lädt nur die x schnell
Die ps4 ist ebenso lahm.

Btw:morgen American Fugitive:)
 
Switch ist aber Lan Adapter am Netz....DL Geschwindigkeit war noch nie optimal aber soweit ging es noch. Jetzt rödelt die Switch Ewigkeiten rum....werd heut mal alles checken....

@Kantholz: Beim REmake werde ich halt immer schwach, zudem hatte ich gerade noch Guthaben und Goldpunkte....;) Bei den anderen warte ich aber.
 
Ich muss jetzt mal eine Lanze für die Angebote im eShop brechen, so schlecht wie diese immer gemacht werden sind sie gar nicht. Die letzten Wochen war ich immer wieder mal über das ein oder andere Angebot überrascht. Shovel Knight war z.B. auf Steamniveau, da warte ich aber auf die Retailfassung. Und Bridge Constructor Portal gibt es im Moment auch für 8,99, da muss ich einfach zuschlagen.
 
Zurück
Top Bottom