Switch Nintendo Switch - eShop

JethroTull

L15: Wise
Seit
11 Jul 2003
Beiträge
9.633
Switch
848347101036
DOOM und DOOM II kosten auch nur soviel, wird also schon stimmen.
Sind aber auch einen Zacken älter ;) Aber auch mittlerweile bei I und II durch den Patch und den zusätzlichen Inhalten, kann man beim Preis absolut nicht meckern. Dazu ist DOOM 64 auch keine einfache Portierung. Von daher schöner Preis, würde Nintendo nie so anbieten.
 

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Beiträge
46.745
Switch
4410 0781 0148
Persona 5 scramble Demo ist im japanischen Eshop. Hat richtig Laune gemacht und ist gefühlt mehr Action RPG mit musou Kampfsystem als einfaches Musou. Freu mich noch mehr als vorher auf das Game
Könnte mein erstes "Musou" werden, wollte eigentlich schon bei Zelda, OP und Fire Emblem, aber irgendwie habe ich es immer rausgezögert und vergessen. Hast du es auf dem TV gespielt oder auf der Switch selbst? Technisch ok? Also die Auflösung und framerate?
 

Rappyfan

L09: Professional
Seit
19 Feb 2009
Beiträge
1.133
Xbox Live
Rappyfan
PSN
Rappyfan
Switch
7922 4548 4689
Steam
Rappyfan
Könnte mein erstes "Musou" werden, wollte eigentlich schon bei Zelda, OP und Fire Emblem, aber irgendwie habe ich es immer rausgezögert und vergessen. Hast du es auf dem TV gespielt oder auf der Switch selbst? Technisch ok? Also die Auflösung und framerate?
Ich hab ja absolut kein Auge für "Technik".... :blushed:

Hab es im Handheld-Modus gespielt und fand es insgesamt sehr gut, aber mir sind manchmal die Umrisse der Chars etwas negativ aufgefallen... Weiss aber nicht genau ob das Stil sein sollte oder doch manchmal grafische Schwäche.

Ruckler habe ich keine bemerkt auch wenn viel los war
 

Timeless

L07: Active
Seit
9 Feb 2017
Beiträge
740
So dann mal im Sale bei Lego Harry Potter Collection 19,95 Euro, Unravel 2 7,99 Euro, Lego City Undercover 17,99 Euro und Yookay Laylee 13,99 Euro zugeschlagen und von meinen noch vorhandenen Punkten Snack World für 34,00 Euro mitgenommen.
 

Hatschii

L15: Wise
Seit
15 März 2008
Beiträge
8.692
Durchaus ein ganz netter Sale diesmal. Hab nun spät aber doch meine Retailswitchgames registiert (7 an der Zahl), aber viel gibt das nicht her. Grad mal 60 Goldpunkte pro Game und insgesamt bissel über 4 Euro Rabatt. :neutral:
 

Lunatic

L14: Freak
Seit
10 Sep 2007
Beiträge
5.446
Xbox Live
cwLunatic
PSN
cwlunatic
Ich wiederhole mich zwar ungern, aber sich durch den eShop zu klicken macht echt keinen Spass.
Man hat eher das gefühl sich durch einen minderwertigen Android Store zu bewegen in den sich ab und an mal ein richtiges Spiel verirrt hat :shakehead:
Wenn der Shop fette Sales hat, dann kann ich nicht mal alle Seiten auf meinen Handy laden. Ich muss spezifisch in der URL die Seitenzahl oben eintippen. Im Wintersale war es für mich harte Arbeit Nintendo mein Geld zu geben.
 
Top Bottom