Switch Nintendo Switch - eShop

Ich suchte seit Release regelmässig Devil Engine.

Sowas noch zu erleben. Dieses Stück Software ist göttlich und hat sich direkt in meinen Shmup Olymp geballert.

Thunder Force stand hier sicher auch Pate.

Bitte ne Retail davon :awesome::banderas:

Dabei hab ich doch lieber Vertical/Danmaku.
Cave soll endlich ihre Perlen porten.

Will die 360 einmotten.

Danke


Edit:


Mal noch vorbestellt:

- Anger Force Reloaded (auch n Shmup, gute Berichte im Netz/Steam)

Edit 2:

The Red String Club (auch sehr positives im Netz und Devolver ist eh Blindkauf)
Kann bei mir noch gar nicht bezahlt werden... nur Wusnchliste
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: New
Heute soll der Coop-Shooter Rico erscheinen. Holt sich das irgendjemand? Wenn ja, würde ich mich über Anspielberichte freuen. Ich liebe kurze und knackige Ballereien für zwischendurch und der Splitscreen-Coop ist noch ein zusätzlicher Pluspunkt. :)

Und wo wir gerade von Shootern sprechen: Hat sich irgendjemand Modern Combat Blackout geholt (was ein Name, ey xD )? Ich weiß, dass das ein ehemaliges Mobile-Spiel ist, aber bei einem kurzweiligen und recht günstigen Ego-Shooter wäre ich bereit, über viele Mängel hinwegzusehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suchte seit Release regelmässig Devil Engine.

Sowas noch zu erleben. Dieses Stück Software ist göttlich und hat sich direkt in meinen Shmup Olymp geballert.

Thunder Force stand hier sicher auch Pate.

Bitte ne Retail davon :awesome::banderas:

Dabei hab ich doch lieber Vertical/Danmaku.
Cave soll endlich ihre Perlen porten.

Will die 360 einmotten.

Danke


Edit:


Mal noch vorbestellt:

- Anger Force Reloaded (auch n Shmup, gute Berichte im Netz/Steam)

Edit 2:

The Red String Club (auch sehr positives im Netz und Devolver ist eh Blindkauf)
Kann bei mir noch gar nicht bezahlt werden... nur Wusnchliste
Devil Engine gleich mal auf die Wunschliste gepackt :goodwork:
 
Ich denke es kommt auch auf die Erwartungshaltung an. Die letzten Steam-Reviews lesen sich ganz okay :) Aber hey wir sprechen von dem Preis einer Kaltgetränks (Energy-Drink). Ich hab zugeschlagen und geb dem Spiel mal eine Chance!
 
Lohnt sich Turok für die Switch? Hab gelesen, dass es wohl Slowdowns in einigen Gebieten gibt und einige Grafikotionen der PC und Xbox Version nicht angeboten werden. Z.B. soll die spiegelnde Wasseroberfläche nicht vorhanden sein. Kann das jemand bestätigen? Ansonsten hätte ich schon Lust das Spiel auf der Switch zu zocken.
 
Lohnt sich Turok für die Switch? Hab gelesen, dass es wohl Slowdowns in einigen Gebieten gibt und einige Grafikotionen der PC und Xbox Version nicht angeboten werden. Z.B. soll die spiegelnde Wasseroberfläche nicht vorhanden sein. Kann das jemand bestätigen? Ansonsten hätte ich schon Lust das Spiel auf der Switch zu zocken.



Laut Gamexplain läufts gut und hat Gyro.
 
Oha dann ist ja alles gut :D
Müsste nicht mal langsam die Liste der Eshop Releases für diese Woche eintrudeln? :nix:
 
Zurück
Top Bottom