Switch Nintendo Switch - eShop

Falls jemand von euch damit liebäugeln sollte Galak Z The Void Deluxe Edition zu spielen, dann spart euch die Idee erstmal auf. Das Spiel braucht dringend einen Patch, durch einen Bug stürzt das Spiel bei mir in Level 1:5 zu 100% ab (4 Versuche).
 
Falls jemand von euch damit liebäugeln sollte Galak Z The Void Deluxe Edition zu spielen, dann spart euch die Idee erstmal auf. Das Spiel braucht dringend einen Patch, durch einen Bug stürzt das Spiel bei mir in Level 1:5 zu 100% ab (4 Versuche).

Manchmal hilft löschen und neuladen. Hatte ich bei Shovel Knight das Problem. Schonmal versucht?
 
Manchmal hilft löschen und neuladen. Hatte ich bei Shovel Knight das Problem. Schonmal versucht?


Nein, aber interessant. Werde ich mal ausprobieren. Hatte die Switch neugestartet, aber das führte zum gleichen Ergebnis.

Edit: Getan und wieder abgestürzt. Kann es eine Rolle spielen, dass ich das Spiel über meinen US Account geladen habe (da NA Code) und es über meinen EU Account spiele? Bisher hatte ich damit nie Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiele gerade Shadowgate. Ist technisch auch nicht ganz sauber, mit Problemen in der Bildrate und ich hatte auch schon 2 Abstürze. Zum Glück gibt es eine Autosavefunktion, dennoch nervig.
 
Leider verliere ich bei DD immer die Motivation sobald ich in der ersten Stadt angekommen bin. Weiß nicht, wieso. :nix:

Macht es denn Spaß abgesehen von den unschönen technischen Fehlern?

Die Bewertung fällt mir nicht leicht, auch deswegen nicht, dass ich einfach kein Adventure-Spieler bin :'D. Kennst du das Original? Meine einzige Berührung mit der Serie war auf dem N64. Es ist durchaus stimmungsvoll, was mich aber vor allem nervt ist das umständliche Interface. Man merkt, dass es sich per Maus und Tastaur wahrscheinlich einiges flüssiger spielen lässt.
 
Hab das Original nie gespielt, bin aber erfahrerner Adventure-Spieler :D
bin also geduldig :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom