Switch Nintendo Switch - eShop

Wenn jetzt auch Leisure Suit Larry erscheinen würde, dann haben wir den Salat :D
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Mit Crypt of the Necrodancer für 3.99 kann man nicht viel verkehrt machen, wenn man auf Rogue Likes steht und Rythmusspielen zumindest nicht abgeneigt ist oder? Schwierigkeitsgrad soll aber schon deftig sein, daher weiß ich nicht, ob es Freundinnen geeignet ist... wobei für den Preis fast egal :p
 
  • Lob
Reaktionen: New
In den Nächsten tagen erscheint


FÜr 19,99 € , habs sofort auf die wunschliste gepackt.
Hab sowas in den 90er nur auf den PC gespielt :goodwork:
Ein Pizza Connection oder Mad TV für die switch wäre genial.
Wurd auch zeit das es kommt
Ist ja nur knapp 2jahre überfällig
 
Hab mir Unruly Heroes gekauft und Welt 1 abgeschlossen. Ich hatte gedacht, es spielt sich zumindest so gut wie Rayman Legends, obwohl das ja auch schon im Vergleich zu einem Mario ungenau war. Unruly Heroes Ist da noch ungenauer leider. Das nimmt etwas den Spaß. Die Kämpfe sind auch überwiegend Button-Smashing und ab und an rollen. Der große Endboss (von Welt 1) musste nach Schema F erledigt werden.

Die kaum vorhandene Musik demotiviert auch etwas. Es sieht sehr gut aus (ähnlich Rayman Legends), aber ohne Musik. Zumindest überwiegend nicht.

Zumindest haben sie sich Mühe gegeben, dass das Spiel abwechslungsreich ist. Die Kämpfe machen da aber wieder alles kaputt, die wollen mir einfach keinen Spaß machen.

Naja, für 20€ ist das Spiel nicht empfehlenswert. Hätte bei einem Deal zuschlagen sollen.
 
Valkyria cronicles gekauft (für 10€ im angebot).
Wird jetzt schön auf den pile of shame gelegt bis ich wargroove durch hab ^^

Hoffe das valkyria cronicles mir ähnlich gefällt wie Codename steam...
Vom Gameplay wirkt es ja sehr sehr ähnlich.
*schade nur das VC nicht auf deutsch ist wie Teil 4...
 
Hab derzeit dezenten Spaß mit Swords and Soldier's 2...

Schönes Gameplay und sehr gut gezeichnet das Ganze...
 
Mein Sohn wünscht sich zum Geburtstag eine Gutscheinkarte für V Bucks für Fortnite. Ist das möglich? Welche Karte wäre da sinnvoll?
 
switch und PS4. Aber um switch geht es wohl.
(ich hatte eigentlich beim Posten "switch" ausgewählt)
 
Ist auch im Nintendo-Bereich, passt also schon.

Du kannst einfach eShop-Guthaben kaufen. Damit kann man sich V-Bucks kaufen.

1.000 V-Bucks = 10€.
2.800 V-Bucks = 25€ - soweit ich weiß.
 
Online als E-Mail. Da es aber ein Geschenk ist, ist wohl eine Karte besser. Diese findest du in vielen Märkten, wo du sonst auch Guthabenkarten für iOS, Android, Netflix, Amazon etc. findest. Rewe als Supermarkt bspw., aber natürlich auch Saturn oder Media Markt.
 
Ist es möglich Spielstände oder Charaktere von der PS4 zur Switch zu übertragen? Unwahrscheinlich oder? (Palladins + Fortnite)
 
  • Lob
Reaktionen: New
Bei Fortnite Musst du dich bei der Switch nur mit dem Account (Epic Games Konto) anmelden. Dann hast du deine Sachen wie auf der Playstation.

Bei Paladins kann ich nicht viel sagen.
 
  • Lob
Reaktionen: New
wie findet man den usernamen von Epic auf der PS 4 heraus? Ich kenne nur den PS4 login
 
Zurück
Top Bottom