Switch Nintendo Switch - eShop

Ist halt auch als belohnubgsprogramm für die erstkäufer gedacht.
Die nintendo Fans & die die der switch zum Erfolg brachten.
Natürlich sind deren Einkäufe weniger wert. ..

Das ist echt wieder das falsche Signal was nintendo da vermittelt
(Launchkäufer rückwirkend abstrafen).
Und mit 1min drüber nachdenken hätte man die Fans nicht abstrafen müssen & ihre Einkäufe hätten den selben wert wie die von Leuten die erst jetzt kaufen oder regestrieren :-/
Hast nicht komplett unrecht habe Aber gottseidank noch nicht alle spiele aktiviert.
 
Wenn ich für n 50€ spiel 50 goldpunkte bekomme und die sind je 1 Cent wert :-D
Fasst richtig - 250 Goldpunkte zu je 1 Cent/Punkt. Also 5% conversion rate - bei digitalen Einkäufen.
Frage mich, ob Spielecodes auch darunter zählen. Und beiß mir gerade in den Arsch, dass ich mit SMO und MK8D nicht gewartet habe :uglylol:


@miko
Habe die Stellungsnahme vom Tiny Metal Producer rausgesucht, falls dich das Thema (noch?) interessiert:
http://steamcommunity.com/app/751500/discussions/0/1621724915798949546/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Beispiel...
Bezahlst du für ein Spiel 50 € im Nintendo eShop, erhältst du 250 Goldpunkte.
Bei deinem nächsten Kauf kannst du diese Punkte einsetzen und sparst 2,50 €.

Goldpunkte sind nach Erhalt 12 Monate gültig, und verfallen stets zum Ende des jeweiligen Monats.

Bisher gibts doch nur 50 Goldpunkte oder so für 50€ Spiele. Ab März kriegt man also mehr Rabatt als jetzt.
 
Oida ... die neuen Sales im eShop gehen ja mal total Steil :ugly:


Rocket League --> 14,99 (19,99 -25 %)
Human Fall Flat --> 11,99 (14,99 -20 %)
Enter the Gungeon --> 11,24 (14,99 -25 %)
Overcooked! --> 15,99 (19,99 -20 %)
Mario & Rabbids --> 39,99 (59,99 -33 %)
Mario & Rabbids Gold Edition --> 54,99 (74,99 -26 %)
Fifa 18 --> 29,99 (59,99 -50 %)
Fast RMX --> 14,99 (19,99 -25 %)
Worms W.M.D. --> 23,99 (29,99 -20 %)
Golf Story --> 11,99 (14,99 -20 %)
Just Dance 2018 --> 39,99 (59,99 -33 %)
Hammerwatch --> 7,99 (9,99 -20 %)
Ultra Street Fighter II --> 27,99 (39,99 -30 %)


Und ne Menge anderer Titel. Anscheinend hat der Rabatt-Erfolg von Oxenfree die Publisher zu so einem Sale angekurbelt. Wäre mein Tipp.
 
Zuletzt bearbeitet:
von den sales ist für mich nichts interessant, weil ich das alles ja schon habe, was ich interessant find... hammerwatch wäre eine option wenn ich nicht schon gungeon hätte.

@BenTheMan habs gelesen und zur kenntnis genommen. ändert jetzt trotzdem nichts daran, dass war grooves wohl der bessere klon ist und tiny metal in den streams, die ich gesehen habe nicht so toll aussieht. gute story hin oder her...
 
Ich denke es kommt auf den eigenen Geschmack an. Mir sagt so vom Look her Tiny Metal mehr zu, als War Grooves. Aber mit WG habe ich mich auch noch nicht so auseinander gesetzt.
Was sagen die Member eigentlich zu Golf Story?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann musst du dich in deinem Leben anscheinend ziemlich einschränken wenn du darauf schauen musst wann und wo du mal zwischendurch was trinkst oder ißt.
 
Ich habe gefragt wen es juckt, nicht gesagt das es niemanden juckt. :p

Wenn die persönliche Situation so ist wie du sagst, dann habe ich vollstes Verständnis. :)
 
Fand Golf Story auch gut, war am Ende aber auch froh, dass das Spiel nicht ewig geht.

Es waren schon einige lustige Dinge dabei, aber wenn es dann nochmal 10-15 Stunden gegangen wäre, hätte es sich vermutlich ausgelutscht.

Von demher eigentlich optimale Spiellänge. :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom