Oldtrashbarg
L13: Maniac
- Seit
- 7 Aug 2006
Leute kauft alle Sky Force Reloaded und ab geht die Highscore Jagt, das ist ein Befehl.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
An das großartigste Zelda aller Zeiten kommt nunmal nichts ran. Da ALttP aber auf der Switch fehlt, muss jedoch Ersatz her. Mal schauen ob es BotW oder doch Blossom Tales wird. Gerade blutet die Kreditkarte mit SMO und MK8D mehr als genug ... mal schauen wie ich morgen so drauf bin :v:
Leute kauft alle Sky Force Reloaded und ab geht die Highscore Jagt, das ist ein Befehl.
Ich habe nur den Vergleich zur Sky Force Anniversary und dazu fühlt es sich beim fliegen noch ne Ecke geschmeidiger an . Das Karten und Belohnungssystem wurden wesentlich verbessert . Es gibt jetzt noch zusätzliche freischaltbare Fähigkeiten von den man sich für ein Level dann eine aussuchen kann und verschiedene Flieger zum frei spielen .Habe es leider schon für die PS4, Vita (glaube ich) und fürs Handy.
Ist es denn so viel anders als die restlichen, die nicht mit Reloaded gekennzeichnet sind?
Ich kann jedem, der Celeste noch nie gespielt hat, das Game nur wärmstens an Herz legen Ist echt Super
Zu spät ^^warte noch ein bisschen mit tiny metal, bzw. hol es dir nicht.
Das wurde widerlegt. War eine absichtliche Fake News von einem YouTube, der Beef mit dem Entwickler hatte (warum auch immer). Der darf sich nun vor Gericht für die Story verantworten.[...] der kickstarterskandal mit dem veruntreuten geld dazu, mit dem ich das spiel irgendwie noch weniger empfehlen kann....
B. Geizige dumme verarsche auf die man 1 Jahr warten musste... und nichts mit kundenbindung oder "belohnungsprogramm" zu tun hat.
Wenn ich für n 50€ spiel 50 goldpunkte bekomme und die sind je 1 Cent wert :-D
Hängt dann nur vom Umrechnungskurs ab ok das
A. Toll ist und mich echt motiviert mehr zu kaufen (wie gedacht)
Oder
B. Geizige dumme verarsche auf die man 1 Jahr warten musste... und nichts mit kundenbindung oder "belohnungsprogramm" zu tun hat.
Wenn ich für n 50€ spiel 50 goldpunkte bekomme und die sind je 1 Cent wert :-D
2,50 ist fast mehr als bei vielen anderen Kundenbindungsprogrammen die änlich funktionieren...
Unfassbar oder? Einzig das alte Punkte den alten Wert habe. suckt
Ja, bin froh, dass ich die Retailspiele noch nicht registriert habe, wären aktuell sehr viel weniger wert.