Switch Nintendo Switch Aktivitätslog

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: 125+ Stunden
Mario Kart 8 Deluxe: 20+ Stunden
Puyo Puyo Tetris: 20+ Stunden
Blaster Master Zero: 8 Stunden
ARMS: 5+ Stunden
Oceanhorn: 5+ Stunden
FAST RMX: 5+ Stunden
Snipperclips: 5+ Stunden
Wonder Boy: The Dragon's Trap: 5+ Stunden
Mr. Shifty: 5+ Stunden
Splatoon 2 Global Testfire: 5+ Stunden
Splatoon 2 Splatfest World Premiere: 5+ Stunden
ARMS Global Testpunch: 5+ Stunden
Shantae: Half-Genie Hero:Unter 5 Stunden
Snake Pass: Unter 5 Stunden
KAMIKO: 3 Stunden

Stand: 16.07.2017
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah hier ist der Thread. Heut früh nicht gefunden in der Eile. Mittlerweile zeigt die App an wieviel man durchschnittlich pro Tag im Monat gespielt hat. Das ist schonmal ein guter Schritt. Im August waren es bei mir immerhin 3std 40 Minuten
 
Ah hier ist der Thread. Heut früh nicht gefunden in der Eile. Mittlerweile zeigt die App an wieviel man durchschnittlich pro Tag im Monat gespielt hat. Das ist schonmal ein guter Schritt. Im August waren es bei mir immerhin 3std 40 Minuten

Welche App? Ich find's echt schade, dass die Switch so wenig Daten hat im Vergleich mit der WiiU.
 
Musst schon verknüpfen, aber hast kaum Nachteile, wenn du die Funktionen nicht aktivierst. Du musst halt die PIN bspw. dann eingeben, wenn du das WLAN wechselst.
 
Danke, ich kann damit also die Aktivitäten angucken auch wenn ich keine Altersbeschränkungen aktiviert habe? Oder muss ich das auch an der Switch umstellen?

Wie Ark schrieb: du brauchst nichts einstellen, nur mit der Switch verbinden und das war es. Du kannst dann deine täglichen Spielzeiten sehen und im Monatsüberblick kannst du sehen an wie vielen Tagen du ein Spiel (inkl. Reihenfolge) gespielt hast. Zudem kannst du dir anzeigen lassen wie viele Stunden du im Durchschnitt gespielt hast pro Tag in einem Monat.

Leider nicht so gut wie bei der Wii U und weit weg vom 3DS aber immerhin eine Möglichkeit
 
Wie sieht es eigentlich aus, wenn ich die App ein halbes Jahr nach dem Launch installiere - wird mir trotzdem eine Aktivität für die letzten 6 Monate angezeigt?
 
Nein, da die Funktion (Aufzeichnung) erst mit der Kopplung aktiv wird.
 
Wie sieht es eigentlich aus, wenn ich die App ein halbes Jahr nach dem Launch installiere - wird mir trotzdem eine Aktivität für die letzten 6 Monate angezeigt?

Sag mal...,

wirst du bitte aufhören meine Gedankengänge mitzuverfolgen...? :D

Wollte genau das Gleiche seit zwei-drei Tage auch fragen, kamm aber irgendwie nie dazu.
 
Zurück
Top Bottom