Bis jetzt 25+ Stunden Zelda.
Ich dachte, es wäre viel mehr gewesen, besonders bei der Meckerei der Familie "Seit du das Teil hast, spielst du den ganzen Tag!!!!111!!!elf!!!!"
Ich hab sie erstmal voll vollendete Tatsachen gestellt, mehr als 2,5-3 Stunden täglich waren es im Schnitt nicht, da wurden sie plötzlich kleinlaut
Ich dachte, es wäre viel mehr gewesen, besonders bei der Meckerei der Familie "Seit du das Teil hast, spielst du den ganzen Tag!!!!111!!!elf!!!!"
Ich hab sie erstmal voll vollendete Tatsachen gestellt, mehr als 2,5-3 Stunden täglich waren es im Schnitt nicht, da wurden sie plötzlich kleinlaut

..... Gott sei dank erscheinen nicht viele solcher suchtspiele..... Vll alle paar Jahre mal eins.

das spiel dürfte mir also noch viele tolle stunden spass geben. könnt so abfeieren. ich werd aber auch immer so schnell abgelenkt. und wenn ich irgendwo was auffälliges oder nen schrein sehe, muss ich da einfach hin. ^^ bin seitdem ich vom plateau runter bin immer noch absolut begeistert von der spielwelt und den möglichkeiten, der atmo etc. für mich schlicht ein meisterwerk!