Switch Nintendo Switch Aktivitätslog

Bis jetzt 25+ Stunden Zelda.

Ich dachte, es wäre viel mehr gewesen, besonders bei der Meckerei der Familie "Seit du das Teil hast, spielst du den ganzen Tag!!!!111!!!elf!!!!"

Ich hab sie erstmal voll vollendete Tatsachen gestellt, mehr als 2,5-3 Stunden täglich waren es im Schnitt nicht, da wurden sie plötzlich kleinlaut :D
 
Ich bin von 6 bis 18 Uhr nicht Zuhause. Bin jetzt bei 25 Stunden oder mehr.
 
Wann habt ihr so viel Zeit? Schüler oder Studenten? Bei 80 Stunden sind das ca. 7 Stunden pro Tag! Bei 135 mehr als 11 pro Tag! Ich finde das etwas bedenklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann habt ihr so viel Zeit? Schüler oder Studenten? Bei 80 Stunden sind das ca. 7 Stunden pro Tag! Bei 135 mehr als 11 pro Tag! Ich finde das etwas bedenklich.

Manche haben Urlaub, spielen während Fußball läuft usw.! Manche gehen dennoch arbeiten und haben eine Beziehung! Sowas bedenklich zu finden, finde ich übertrieben! Jeder soll so leben, wie er es für richtig hält'
 
Ja klar, bedenklich ist etwas übertrieben. Aber 7 - 11 Stunden täglich finde ich schon sehr heftig, selbst im Urlaub. Mit Arbeit ist das wohl kaum zu schaffen. Ich wünschte, ich könnte.
 
Ja, 11 pro Tag klingt wirklich brutal xD
Ich hatte eine Woche Urlaub. Und da ich Problem mit der Gesundheit hatte war ich die meiste Zeit zu Hause. So übertrieben habe ich es das letzte mal bei fallout 4. Kommt also nur alle paar Jahre mal vor :v:
 
Zelda macht aber auch süchtig. Für mich ist es auch sehr schwer, aufzuhören, weil ich ins Bett muss. Nach der Arbeit eben kurz eine Stunde spielen... Daraus werden dann oft 3 oder 4.
 
Ich habe jetzt auch 25+, das ist ja eigentlich schon viel. Zumindest zocke ich gefühlt jede freie Minute. :ugly:
 
Wann habt ihr so viel Zeit? Schüler oder Studenten? Bei 80 Stunden sind das ca. 7 Stunden pro Tag! Bei 135 mehr als 11 pro Tag! Ich finde das etwas bedenklich.

Also ich hatte die ersten Tage Urlaub und hatte in der Tat locker 12-13 Stunden am Tag gezockt (am 1. Tag ca. 11 Stunden am Stück!) :D!

Bei einem so überragenden Spiel wie Zelda völlig normal :v:!
 
Wann habt ihr so viel Zeit? Schüler oder Studenten? Bei 80 Stunden sind das ca. 7 Stunden pro Tag! Bei 135 mehr als 11 pro Tag! Ich finde das etwas bedenklich.

Für sowas bin ich schon zu alt. :lol:

Aber ich weiß noch, dass wir zumindest Super Mario 64 ein komplettes Wochenende bei nem Kumpel gezockt haben (waren zu dritt und hatten 2 Fernseher, einer hat also immer "Pause" gemacht). :-D


Du findest es bedenklich dass Gamer ihrem Hobby nachgehen? :-?

Bei der Menge => ja

Wobei es ein Unterschied ist, ob man das bei einem Spiel wie Zelda "mal macht", oder ob das ein Dauerzustand ist.
 
Wann habt ihr so viel Zeit? Schüler oder Studenten? Bei 80 Stunden sind das ca. 7 Stunden pro Tag! Bei 135 mehr als 11 pro Tag! Ich finde das etwas bedenklich.

Einfach nur richtiges Zeitmanagement , wer sagt er hat keine zeit zum zocken redet meist nur Bullshit . Wer zocken will findet immer einen weg :scan:

Neben Arbeit , Fitnessstudio, Kampfsport , Freunde und Frauenbekanntschaften finde ich immer noch genug zeit zum zocken :sorry:

Und die switch kann man ja zu einigen aktivitäten mitnehmen :p
 
135 Stunden in einer Woche sind trotzdem echt krass! Respekt :v:

Hab Zelda jetzt knapp über 30 Stunden gespielt. Mehr schaff ich einfach nicht. Dabei geht es mir nicht mal um die Zeit (hatte letzte Woche Urlaub). Nach ~3 Stunden zocken fühl ich mich einfach schlecht. Passiert nicht immer, aber ich höre trotzdem nach ~2 Stunden lieber auf.

Außerdem bin ich Student. Die Aussage, Studenten hätten doch viel Freizeit macht mich regelrecht sauer :mad:
 
Also ich hatte die ersten 10 Tage Urlaub (4 Tage davon Wochenende) und hab da 65 Stunden geschafft. Seit Montag arbeite ich wieder und hab ungefähr 1:40 und 2:30 die beiden vergangenen Tage geschafft. Werde diese Arbeitswoche, wenn es gut läuft 10 Stunden spielen. Ist schon deutlich weniger!^^
 
Einfach nur richtiges Zeitmanagement , wer sagt er hat keine zeit zum zocken redet meist nur Bullshit . Wer zocken will findet immer einen weg :scan:

Neben Arbeit , Fitnessstudio, Kampfsport , Freunde und Frauenbekanntschaften finde ich immer noch genug zeit zum zocken :sorry:

Und die switch kann man ja zu einigen aktivitäten mitnehmen :p

Da bringst du noch 7 Stunden zocken pro Tag unter? :p


Aber ich komme mit Arbeit, Sport, Frau/Kind/Hund immerhin trotzdem noch auf 1-2 Std. pro Tag, die Switch dreht das noch etwas nach oben, da es das Ganze vom Konzept her einfacher macht als eine PS4/One.
 
50+ für Zelda und das beste daran ist, ich habe noch nicht mal die halbe karte aufgedeckt, geschweige den aufgedeckten bereich voll erkundet. einen titan gemacht und stehe vor dem zweiten. :banderas: das spiel dürfte mir also noch viele tolle stunden spass geben. könnt so abfeieren. ich werd aber auch immer so schnell abgelenkt. und wenn ich irgendwo was auffälliges oder nen schrein sehe, muss ich da einfach hin. ^^ bin seitdem ich vom plateau runter bin immer noch absolut begeistert von der spielwelt und den möglichkeiten, der atmo etc. für mich schlicht ein meisterwerk!

zweites game ist fast rmx unter 5 stunden.

dann wird nix mehr angezeigt, obwohl wir ein wochenende lang 12switch gespielt haben... keine ahnung warum. in der app zeigt es mir das an aber auf der console nicht. vielleicht mein erster bug^^
 
Zurück
Top Bottom