Switch 2 Nintendo Switch 2

Und die Preise erhöhen sich weiter, gibt also keinen Grund zu warten. Alleine schon die Vorteile des größeren Bildschirmes und Performance Verbesserungen der Switch 1 Spiele oder S2 Upgrade Patch wie bei Echoes of Wisdom.

Stimmt. Bald wird die S2 sehr teuer. Noch ein Grund jetzt noch schnell eine zu ergattern. Die Haptik und Technik ist schon sehr nice, und als Nintendo Only werde ich persönlich gut mit Games versorgt. Kracher von Nintendo, wie Zelda, AC und Mario kommen doch ohnehin. Und MP5 wird safe besser als 4.

Wisst ihr wie wir das früher gemacht haben?

SCHNELLER!

IMG-20260614-121525.jpg

• Durch die Nacht
Reaktionen: Avi
Gerade gelesen, wenn ich bei der Einrichtung der SWI2 den Datentransfer skippe, muss ich die Konsole erst auf Werkeinstellung zurück setzen, damit dies wieder möglich ist. Nintendo leider schon wieder am Nintendo Dinge tun... xD
Ok das ist nervig. Danke für den hinweis. Schreib mal wie du zelda findest. Habe es auch gekauft aber noch nicht angezockt.

• Lob
So. komme jetzt in diesen Minuten erst tatsächlich dazu zu spielen. Hatte hier die letzte Stunde, anderthalb etwas Blutdruck. Weil ich die Schatulle mit meinen Switch Cartridges gesucht habe. Es im Endeffekt aber ein Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen Situation war. xD

@KrieSie Jo, mach ich.

Hab dann in meinem TV Rack die Gunst der Stunde genutzt und etwas ausgemistet / aufgeräumt.

Was mit aufgefallen ist, nicht negativ aber auch nicht positiv. Das Display sitzt schon ziemlich lose im Dock. Das war bei der SW1 aber noch besser.

• Lob
Zurück
Top Bottom