Switch 2 Nintendo Switch 2

Echt? Bei einigen Spielen wie Subnautica musste ich das Switch 2 Update manuell im e-shop aktivieren. Kann man ja gut in der Suche nach Filtern.
Kann aber auch daran liegen, dass zum Zeitpunkt der Installation das Upgrade noch nicht verfügbar war. kA
Ja sorry... dachte damit sind die Nintendoupdates die man nicht bezahlen muss gemeint.
SwUUtchi2 Updates habe ich nicht bedacht.
Ab durch wara wara City mit mir... Schande

Ja sorry... dachte damit sind die Nintendoupdates die man nicht bezahlen muss gemeint.
SwUUtchi2 Updates habe ich nicht bedacht.
Ab durch wara wara City mit mir... Schande
Embarrassed Shame GIF

Grad selbst getestet, Silksong musste man auch noch im Shop gratis downloaden. Na ich werd das mal durchgehen.

Extrafrage: Wenn ich zB das BotW Upgrade kaufe, krieg ich den DLC dazu? Den hab ich nie gekauft (denk mal eher nicht, aber könnte mich dazu bringen ;) )

• Lob
Reaktionen: Avi
botw dlc musste du extra holen.
zu deiner Frage.
Ein paar Nintendo Games bekommen einfach so ein Update ohne das es SW2 edition oder so genannt wird wie die 2 2D Zelda.
Paid sw2 Editonen von Nintendo kosten zwischen 5 und 20€
3rd Party musst du alle im Eshop dir holen, aber fast alle sind kostenlos.

Ansonsten viel Spaß mit deiner Konsole :)

Ich finde es etwas frech für ein Upgrade (BotW), dass nicht viel macht, nochmals Geld zu verlangen. Sollte für die Switch 1 Besitzer kostenlos sein.

Sony hat das am Anfang auch gemacht mit den Upgrades.
Egal was Leute sagen die es nicht nutzen aber Zelda Notes ist das Geld wert!!!

mir wärs TotK 10€ wert gewesen.
botw dagegen.
da hät man den DLC mit der Karte packen können.

aber ich hab NSO. für mich wars eh kostenlos .
Wind Waker war mein Launchday. Das hab ich das ganze we gespielt . Bereue nix

• Lob
Reaktionen: Avi
mir wärs TotK 10€ wert gewesen.
botw dagegen.
da hät man den DLC mit der Karte packen können.

aber ich hab NSO. für mich wars eh kostenlos .
Wind Waker war mein Launchday. Das hab ich das ganze we gespielt . Bereue nix

Uh, dass bei NSO auch GameCube Spiele dabei sind hab ich ganz vergessen, das ist ja schon mal ein ziemlich starkes Spielelineup. Vielleicht muss ich mich auf die Suche nach einer Familiengruppe machen :boogie:

Auf was für Ideen manche Leute kommen…

Auf was für Ideen manche Leute kommen…

Es ist also möglich noch weniger auf die Cartridge zu packen als mit ner schäbigrn GKC. Hammer :coolface:
Einen Code auf Papier beizulegen wäre dann also das beste aus beiden Welten :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Es ist also möglich noch weniger auf die Cartridge zu packen als mit ner schäbigrn GKC. Hammer :coolface:
Einen Code auf Papier beizulegen wäre dann also das beste aus beiden Welten :coolface:
Irgendwelche Gauner verhökern Fake cards, die sich anscheinend im Gerät verspiessen und du bastelst daraus eine zusammenhanglose Abrechnung mit den GKCs.

Den Spagat muss man auch erst mal ersinnen, gratuliere. :ugly:

Zurück
Top Bottom