Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Ändert sich nichts wenn generell der Bildschirm von der Switch 2 schlecht ist
Bashen im Herstellerbereich.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ändert sich nichts wenn generell der Bildschirm von der Switch 2 schlecht ist

Das ist kein bash.Bashen im Herstellerbereich.![]()
Das ist kein bash.
Ich empfinde es so
Hab ja auch schon Mario Kart World gespielt im Handheld mode.
Ne ,nicht mein fall

Welche Handheld Konsole hat denn momentan ein besseren?Ändert sich nichts wenn generell der Bildschirm von der Switch 2 schlecht ist
Ist mir ziemlich latte.Weil ich kein Handheld Gamer binWelche Handheld Konsole hat denn momentan ein besseren?
Dann ist also dein TV Bildschirm schlecht? Wird dann wohl Zeit für ein besseren.Ist mir ziemlich latte.Weil ich kein Handheld Gamer bin
Mein TV Bildschirm ist schlechter als als der Switch 2 Bildschirm ?Dann ist also dein TV Bildschirm schlecht? Wird dann wohl Zeit für ein besseren.
Ist mir ziemlich latte.Weil ich kein Handheld Gamer bin

Ist mir ziemlich latte.Weil ich kein Handheld Gamer bin
Ich beschwere mich nicht.Warum beschwert du dich dann über den Switch 2 Bildschirm wenn du eh kein HH Gamer bist?
Welche Handheld Konsole hat denn momentan ein besseren?
Switch OLED ist halt nur 720p, würde ich jetzt nicht unbedingt als besser bezeichnen. Aber ja, ein besserer Bildschirm für die Switch 2 sollte bei Nintendo natürlich ganz oben auf der Agenda stehen.Switch OLED und Lenovo Legion Go 2
Der switch 2 Bildschirm ist jetzt wirklich nicht gut da hat @mogry recht und hoffe das eine spätere Version das Problem löst.
Einfach den Boost Mode aktivieren...Hab heut auch mal kurz Tomodachi Life im Handheld gespielt um paar Kreationen zu machen.
Man war das unscharf gegenüber dem TV.Keine Ahnung wie ihr so spielen könnt.Ist vielleicht Gewöhnungssache.Aber ne,nie wieder
man gewöhnt sich dran, aber man sieht doch deutlich, dass es auf Sw2 im HH Mode einfach sauberer aussieht - wie gesagt... sofern Boost Mode aktiv.Updaten sich sobald du das Spiel startest.Hi!
Ich hab mir jetzt mit etwas Verspätung auch eine Switch 2 mit Mario Kart World gekauft. Daten und Nutzer übertragen hat schon mal gut funktioniert. Fürs erste habe ich zwei Fragen:
- Wenn es für Spiele Switch 2 Updates gibt, sollten die sich automatisch updaten oder sollte ich mich da im Eshop oÄ schlau machen?
- Ich hab vor die Switch 1 weiterhin als Handheld zu nützen, der immer dabei ist und auf den ich nicht super aufpassen muss. Wie läuft denn das ab? Sind alle Speicherdaten prinzipiell nur mehr auf meiner Switch 2? Kann ich eine physische Gamecard einfach einlegen und mit neuem Benutzer die Spiele spielen? Wie kann ich eine digitale Gamecard wieder benützen? Muss ich es auf der Switch 2 wieder 'freigeben' (also vorplanen) oder kann ichs quasi auf die Switch 1 ziehen.
Bin für Antworten, Artikel usw dazu sehr dankbar, auch für andere Tipps für einen Switch2-Neuling!
Die großen Switch 2 Upgrades, musst du im eShop ansteuern und herunterladen, sofern sie nicht als Update ausgerollt wurden. Gibt ja schließlich auch welche für die man zahlen muss.Hi!
Ich hab mir jetzt mit etwas Verspätung auch eine Switch 2 mit Mario Kart World gekauft. Daten und Nutzer übertragen hat schon mal gut funktioniert. Fürs erste habe ich zwei Fragen:
- Wenn es für Spiele Switch 2 Updates gibt, sollten die sich automatisch updaten oder sollte ich mich da im Eshop oÄ schlau machen?
Retail-Spiele brauchst du nur reinstecken. Speicherstände synchronisieren sich über das Internet automatisch, sofern die Cloud-Funktion unterstützt und aktiviert ist.- Ich hab vor die Switch 1 weiterhin als Handheld zu nützen, der immer dabei ist und auf den ich nicht super aufpassen muss. Wie läuft denn das ab? Sind alle Speicherdaten prinzipiell nur mehr auf meiner Switch 2? Kann ich eine physische Gamecard einfach einlegen und mit neuem Benutzer die Spiele spielen? Wie kann ich eine digitale Gamecard wieder benützen? Muss ich es auf der Switch 2 wieder 'freigeben' (also vorplanen) oder kann ichs quasi auf die Switch 1 ziehen.
Bin für Antworten, Artikel usw dazu sehr dankbar, auch für andere Tipps für einen Switch2-Neuling!
Echt? Bei einigen Spielen wie Subnautica musste ich das Switch 2 Update manuell im e-shop aktivieren. Kann man ja gut in der Suche nach Filtern.Updaten sich sobald du das Spiel startest.