Oh man Vampire Crawlers ist mal wieder pures Crack in Videospielform 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hab noch nie ein Splatoon gespielt, kein Bock auf Multiplayer. Das neue ist aber interessant und denke mal ein super Weihnachtsgeschenk für die Kids - schöner, kindgerechter Ballerspaß eben.
Du meintest letztens irgendwas das du dir glaube ich Nintendo Online für 1 Jahr oder so gekauft hast ne?
Was zockst du eigentlich online gegen andere?

Na gar nichts. Das hab ich geholt, weil ich mal wieder Zelda Wind Waker spielen wollte
Hatte auf der Switch 2 das eher mittelmäßige Kena gespielt und danach eben spontan Lust auf sowas in gut![]()
Ich zocke natürlich auch noch fzero (GX), Waverace und noch bissl SNES und anderes Retro-Zeug. Das lohnt sich schon für den günstigen Preis.WAT?! dafür hast du ein abo abgeschlossen crazy
Weil ich da lieber in der riesigen, tollen Open World ganz für mich alleine Spaß habe.warum zockst du dann nicht auch mal mario world online??
Echt?Oh man Vampire Crawlers ist mal wieder pures Crack in Videospielform![]()
Echt?
Mit den trailern konnte ich bislang weniger anfangen...
Bin gerade am quasi vampir survivor klon jotümmslayer. Ist auch ganz nett.
Splatoon lief meiner Kenntnis nach zwar in Japan am besten, war aber auch im Westen relativ stark. Und ob ein Spiel wie Tomodachi jetzt auf der Switch 1 verfügbar ist oder nicht macht für die Außenwahrnemung glaube ich keinen großen Unterschied. Hat Pokemon ZA ja auch nicht geschadet.
Nur noch paar Jahre bis Slay the Spire 2 für Konsolen erscheintich finde es sogar besser als Survivor (deckbuilder sind einfach cooler)

Nur noch paar Jahre bis Slay the Spire 2 für Konsolen erscheint![]()
Wie sieht denn die Verfügbarkeit aktuell in Japan aus? Könnte auch schlicht und einfach ausverkauft gewesen sein.Nochmal hierzu. Also in Japan hatte Tomodachi Life in der first week keinerlei Systemseller Effekt für die Switch 2, die Zahlen sind dort sogar weiter gefallen. Dafür sind die S1 Zahlen gestiegen. Für die Außenwahrnehmung macht es also offenbar doch einen spürbaren Unterschied, dass Tomodachi ein reines S1 Spiel ist. Finde es auch wirklich kurios, dass Nintendo hier keinerlei S2 Update bereit hatte
Ich zocke natürlich auch noch fzero (GX), Waverace und noch bissl SNES und anderes Retro-Zeug. Das lohnt sich schon für den günstigen Preis.
Weil ich da lieber in der riesigen, tollen Open World ganz für mich alleine Spaß habe.
Wie sieht denn die Verfügbarkeit aktuell in Japan aus? Könnte auch schlicht und einfach ausverkauft gewesen sein.
Sei ehrlich, du hast Angst gegen andere online zu verlieren ?!

Nee. Das ist einfach nicht mehr meins. Ich bin erwachsen und brauche keinen virtuellen Schwanzvergleich mehr![]()
Nein du bist nicht zu alt dafür, so übst du deine Reflexe.
Ich zock gegen junge Leute und gewinne auch oft genug.
Gewinnen oder verlieren ist mir total egal. Mir geht es ausschließlich um den Spaß am spielen.
Gegen Fremde? Nein danke.Ja gut, dann zock doch mal ne Runde Mario Kart world online, wenn du schon ein Abo hast.
Wozu? Abo reicht doch.Wieso bietet Nintendo die Spiele nicht zum Kauf an? Uraltes Zelda vom DS und kaufen ?!
Gegen Fremde? Nein danke.
Wenn Multiplayer dann auf der Couch mit Familie und Freunden. Online ist nichts für mich. Das ist für Menschen, die nicht so viel Glück im Leben hatten und sowas nicht haben.
Wozu? Abo reicht doch.

Vielleicht ist es dann doch so ein Ego Ding, dass du es nicht aushälst online zu verlieren.
Weil 2 kleine Kinder und eine Frau platt machen, ist ja nun wirklich keine Kunst![]()