Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na … die gabs vor ein paar Wochen nochDie sind glaube ich schon seit Monaten direkt bei Nintendo ausverkauft. Hab auch noch keine in der freien Wildbahn gesehen.![]()

Okay, hab selbst mal vor ein paar Wochen geschaut, da gab's die auch gerade nicht.Na … die gabs vor ein paar Wochen noch
Was letzte Preis?Ich hab noch mein Dock, was ich nicht nutze. Das dient aber eher als Ersatz falls mit dem Dock meiner Frau mal was sein sollte.

Ich freue mich aber auf die Switch 2 Edition die vermutlich mit dem 3. DLC kommt
wird stark gerüchelt seit Herbst.Kommt da ein dritter dlc ? Hab ich nicht mitbekommen.

Was letzte Preis?![]()

jo alle 2 Monate für 10€ , 15 mit allen DLCIch besitze W3 zwar schon für Xbox und PS5, aber mit Upgrade würde ich es auch nochmal für die S2 kaufen. Habe mein Retailexemplar der CE zusammen mit GoW Ragnarök (PS4) vor einigen Jahren bei einer 9,99€ Aktion für das Remake von Dead Space bei Gamestop abgegeben. Da es sich laut Filialleiter um 2 "absolute Topgames" handelte, wohingegen andere nur den größten Müll aus der Eintauschliste abliefern, habe ich Dead Space für 50 Cent, statt den eigentlichen 9,99€ bekommen, wäre mir gegenüber sonst nicht fair.
Der junge Verkäufer an der Kasse war auch überrascht, aber das alles nur so nebenbei erwähnt, weil ich da heute noch drüber lachen muss.
Da W3 im eShop ja gefühlt permanent zum Spottpreis im Sale ist, werde ich demnächst mal zuschlagen, kommen der 3. DLC und Upgrade im Laufe des Jahres tatsächlich, wird das Game nämlich ganz sicher wieder teurer.
Toll. Danke Furukawa

Scheinbar rund 570k Switch 2 Einheiten im US-März (siehe US-VKZ Thread)

Das ist eine gute Zahl für März, oder?![]()
Dadurch dass der November letztes Jahr so schlecht performed hat in den USA, liegt man jetzt im März sogar darüber