Haus
L18: Pre Master
- Seit
- 18 Mai 2003
Aber warum auf diese Art und nicht zusammen mit allen anderen Versionen?
Generiert unter Umständen mehr Aufmerksamkeit bei den Switch (2) Spielern.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber warum auf diese Art und nicht zusammen mit allen anderen Versionen?

twistedvoxel.com
Nintendo Switch
5. Stardew Valley

Ubisoft befindet sich offenbar seit November 2025 in Gesprächen mit Nintendo, um die von ihnen optimierte LFC-Technik in Zukunft für alle Spiele zur Verfügung zu stellen und damit potenziell weiteren Spielen die Möglichkeit zu geben, auch im Handheld-Modus ein flüssigeres Spielerlebnis zu bieten. Digital Foundry bestätigt dies in ihrem aktuellen Technikvideo nun erneut, was Ubisoft-Mitarbeitende schon in einem Gespräch mit FRVR im November verlautet hatten.
aber das Spiel sieht selbst auf dem Steam Deck deutlich besser aus... von daher bin ich da eher skeptisch...
Bin ehrlich, hätte AC das grafische Niveau von Star Wars Outlaws, wäre es ja schön damit was für Switch 2 vorzeigen zu wollen... aber das Spiel sieht selbst auf dem Steam Deck deutlich besser aus... von daher bin ich da eher skeptisch...
Steam deck schafft knapp 30fps bei low SettingsBin ehrlich, hätte AC das grafische Niveau von Star Wars Outlaws, wäre es ja schön damit was für Switch 2 vorzeigen zu wollen... aber das Spiel sieht selbst auf dem Steam Deck deutlich besser aus... von daher bin ich da eher skeptisch...
Bin ehrlich, hätte AC das grafische Niveau von Star Wars Outlaws, wäre es ja schön damit was für Switch 2 vorzeigen zu wollen... aber das Spiel sieht selbst auf dem Steam Deck deutlich besser aus... von daher bin ich da eher skeptisch...

Manche haben eine zauberssd, ich hab ne zauberkonsole![]()
Anspruchsvolle "Switch 2"-Spiele sollen dank Ubisoft bald noch flüssiger laufen • JPGAMES.DE
Assassin’s Creed Shadows ist eines der Spiele für Nintendo Switch 2, das die Hardware ans Limit treibt. Technisch ist die Umsetzung ...jpgames.de
![]()
Es ist matschig, ruckelig und unscharf (ich spreche natürlich vom HH-Mode). Ich habe (hatte) es auf SW2 und SD und auf SD sieht es deutlich (!) schärfer und besser aus. Alles andere ist Quatsch.Steam deck schafft knapp 30fps bei low Settings
Switch2 version ist da schon nen ticken besser
hmm..ich hab ein deck und die sw2.Es ist matschig, ruckelig und unscharf (ich spreche natürlich vom HH-Mode). Ich habe (hatte) es auf SW2 und SD und auf SD sieht es deutlich (!) schärfer und besser aus. Alles andere ist Quatsch.
Wenn Ubisoft also mit einem Spiel für ihre Technologie auf Switch 2 werben will, sollte es dafür wenigstens Outlaws nutzen und kein Game, was im HH-Mode absolut nicht liefert.
Es ist matschig, ruckelig und unscharf

Echt? Ich finde es matschig und unscharf, erinnerte mich brutal an TW3 auf Switch. War davon (nach dem hervorragenden Outlaws) ziemlich enttäuscht. Das wird so niedrig gerendert, da hilft auch DLSS nur noch bedingt. Auf SD ist es absolut (800p) scharf.hmm..ich hab ein deck und die sw2.
ich persönlich finde auch das die sw2 version besser aussieht und flüssiger läuft...
unabhängig davon...ja sw outlaws läuft besser und sieht besser aus
Eben doch. Wenn nicht selbst gespielt, dann lies mal Tests. AC:S hat eine sehr niedrige Auflösung, die dann per DLSS auf 1080p hochgezogen wird... und das sieht man.Wir sind nicht mehr zu Zeiten der Switch 1. Sowas sieht man eigentlich auf der S2 nicht mehr.![]()
dann lies mal Tests. AC:S hat eine sehr niedrige Auflösung, die dann per DLSS auf 1080p hochgezogen wird... und das sieht man.