Switch 2 Nintendo Switch 2

Normalerweise müssten gerade bei neuen Erscheinungen alle Versionen gleichzeitig angekündigt werden. Das passiert ja auch bei einigen games 2026 so z.b. das neue resi. Daher gehe ich davon aus das es für die aufgezählten Spiele oben keine Switch Version geben wird oder zumindest keine geplant ist.
Wäre ich mir bei manchen nicht so sicher - guck dir die aktuelle Situation an. Jetzt scheint so langsam erst jeder seine Entwicklungsumgebung bekommen zu haben. Die Portierung und Anpassung passiert ja auch nicht über Nacht.

Guck mal bei Capcom mit Pragmata oder High on Life 2 (bei dem Händlereinträge der Switch Fassung aufgetaucht sind).

Sollte sich diesbezüglich Ende 2026 nichts getan haben, schimpfe ich gerne mit. :)

Normalerweise müssten gerade bei neuen Erscheinungen alle Versionen gleichzeitig angekündigt werden. Das passiert ja auch bei einigen games 2026 so z.b. das neue resi. Daher gehe ich davon aus das es für die aufgezählten Spiele oben keine Switch Version geben wird oder zumindest keine geplant ist.

Nicht unbedingt. Manche Spiele werden auch in Zusammenarbeit mit Nintendo erst in einer Direct aus dem Sack gelassen.

Nein poe2 ist noch nicht erschienen. Das Release Datum wurd für März 2026 angepeilt.

path of exile 2 ? Oder wovon sprichst du ? informier dich doch. dauert 2 Sekunden.

Nein poe2 ist noch nicht erschienen. Das Release Datum wurd für März 2026 angepeilt.

resi 9 wurde anfangs nicht für s2 gelistet. Also nicht gleichzeitig. Solche Ankündigungen gibt es jetzt nicht das erste mal oder seit switch 2 auf diese Art und Weise. Dein 'normalerweise' macht also diesbezüglich null Sinn. Genauso wenig wie, dass path of exile 2 erst für März 2026 'angepeilt' ist.

Also entweder du liest dir mal offizielle news der Hersteller durch oder verzichtest in Zukunft auf deine Quellen. Das ist ja völliger Quark (ohne Fett).

path of exile 2 ? Oder wovon sprichst du ? informier dich doch. dauert 2 Sekunden.

Der Chef selbst weiß nicht wann es veröffentlicht wird. Weißt du mehr als der Chef?

Nicht unbedingt. Manche Spiele werden auch in Zusammenarbeit mit Nintendo erst in einer Direct aus dem Sack gelassen.

Aber warum auf diese Art und nicht zusammen mit allen anderen Versionen?

resi 9 wurde anfangs nicht für s2 gelistet

Das wurde aber zeitnah korrigiert.

Der Chef selbst weiß nicht wann es veröffentlicht wird. Weißt du mehr als der Chef?

Aber warum auf diese Art und nicht zusammen mit allen anderen Versionen?

Das wurde aber zeitnah korrigiert.
Da wurde nix zeitnah korrigiert. Man hat eben gesehen, dass nintendo die direct benutzt um selbst anzukündigen. Das müssten dann so ca. 3 Monate gewesen sein bis es für s2 angekündigt wurde.

Also wenn du die news die du verlinkst auch nur ansatzweise lesen würdest...

Sagt dir early access etwas und free 2 play ? Es geht halt irgendwann aus dem early access raus. So wie üblich eben. spielen kann man das sicherlich schon ein Jahr oder länger sogar. sprich der release war bereits letztes Jahr also 2024 irgendwann.

Zuletzt bearbeitet:
Sagt dir early access etwas und free 2 play ? Es geht halt irgendwann aus dem early access raus. So wie üblich eben. spielen kann man das sicherlich schon ein Jahr oder länger sogar. sprich der release war bereits letztes Jahr also 2024 irgendwann.

Das ist ne beta. Würde auch keiner auf die Idee kommen zu sagen das star City schon erschienen ist.

Poe 2 wird laut eigener Aussage der Entwickler irgendwann 2026 veröffentlicht.

Ihr habt halt beide irgendwie recht.

Poe2 als fertiges produkt ist nicht released, als early access halt schon.

Je nach standpunkt kann man also durchaus sagen, es ist veröffentlicht, oder nicht.

Ich würde sagen, es ist spielbar. Bei nem hades 2 sprach ich auch erst von veröffentlichung, als die 1.0 da war - obwohl ich es im ea schon spielte.

• Lob
Reaktionen: Avi
Das ist ne beta. Würde auch keiner auf die Idee kommen zu sagen das star City schon erschienen ist.

Poe 2 wird laut eigener Aussage der Entwickler irgendwann 2026 veröffentlicht.
ne keine beta. early access. ist sozusagen die aktuellste version. ein beta test wäre wieder was anderes.

Kann auch nochmal 10 mal schreiben dass du Unrecht hast. Zurück zum Thema und trollen kannst woanders.

ne keine beta. early access. ist sozusagen die aktuellste version. ein beta test wäre wieder was anderes.

Kann auch nochmal 10 mal schreiben dass du Unrecht hast. Zurück zum Thema und trollen kannst woanders.

Die Entwickler selbst sagen das sie einen Release 2026 anpeilen. Fall abgeschlossen, denke mal die wissen es besser als random User KrieSie

Ihr habt halt beide irgendwie recht.

Poe2 als fertiges produkt ist nicht released, als early access halt schon.

Je nach standpunkt kann man also durchaus sagen, es ist veröffentlicht, oder nicht.

Ich würde sagen, es ist spielbar. Bei nem hades 2 sprach ich auch erst von veröffentlichung, als die 1.0 da war - obwohl ich es im ea schon spielte.
ne beta ist trotzdem was anderes und bg3 kam am Ende genauso eben als vollpreistitel aus dem ea raus. Zudem poe kostenlos sein wird. ea kostet eben. Dafür kann man das Spiel schon seit nem Jahr zocken. Die Spiele sind ja nicht unfertig nur weil es die im early access gibt. Das ist nun echt keine weltneuheit.

ne beta ist trotzdem was anderes und bg3 kam am Ende genauso eben als vollpreistitel aus dem ea raus. Zudem poe kostenlos sein wird. ea kostet eben. Dafür kann man das Spiel schon seit nem Jahr zocken. Die Spiele sind ja nicht unfertig nur weil es die im early access gibt. Das ist nun echt keine weltneuheit.

Doch das Spiel ist sehr wohl noch unfertig. Wie gesagt offizieller Release ist irgendwann 2026 bisher ihne switch 2 Ankündigung, dabei wäre das für switch gut geeignet.

Die Entwickler selbst sagen das sie einen Release 2026 anpeilen. Fall abgeschlossen, denke mal die wissen es besser als random User KrieSie
Fall abgeschlossen weil:captain Planet absolut nicht den Hauch einer Ahnung hat seit posting #1

woher weißt du denn dass es unfertig ist wenn du es nichtmal gespielt hast?

geeignet ist es für jeden der diablo 2 gut fand. Es ist das bessere diablo für mich.

Also das einzige, was ich glaube, was unfertig ist sind deine Versuchungen sich irgendwie ein Wissen über irgendwas aufzubauen oder der Versuch wiederholt im Herstellerbereich zu trollen.

Fall abgeschlossen weil:captain Planet absolut nicht den Hauch einer Ahnung hat seit posting #1

woher weißt du denn dass es unfertig ist wenn du es nichtmal gespielt hast?

geeignet ist es für jeden der diablo 2 gut fand. Es ist das bessere diablo für mich.

Also das einzige, was ich glaube, was unfertig ist sind deine Versuchungen sich irgendwie ein Wissen über irgendwas aufzubauen oder der Versuch wiederholt im Herstellerbereich zu trollen.

Entwickler Aussagen mit Quelle zu bringen ist jetzt als trollen. Hammer.

Und warum ich es noch nicht gespielt habe? Weil Release halt erst 2026 ist, logisch oder?

Entwickler Aussagen mit Quelle zu bringen ist jetzt als trollen. Hammer.

Und warum ich es noch nicht gespielt habe? Weil Release halt erst 2026 ist, logisch oder?
Man kann es seit über einem Jahr spielen. Wie oft denn noch ? Der vollständige Release steht nunmal noch aus (free2play wie Teil 1 bereits).

läuft halt so ab wie mit Teil 1. steam kennst du nicht glaube ich. Dann wäre early access kein neuer Begriff für dich.

Um deinen link geht es nicht im Bezug auf trollen. brauchst dich auch nicht 'dumm' stellen, denn dass da irgendwie was nicht so in Ordnung ist, davon gehe ich schon lange aus.

Fehlen neben Klassen und Mechaniken/Ligen nicht on top noch die zwei Akte? Egal. EA ist für mich nie fertig , sondern fertig ist Release Day der Full. Und ich habe schon einiges im EA mitgemacht.

Fehlen neben Klassen und Mechaniken nicht noch die zwei Akte? Egal. EA ist für mich nie fertig sondern fertig ist FRelease
Doch doch. fehlt noch einiges. komplett wird man sowieso nie bekommen und das bereits ist seit mehreren Jahren plattformübergreifend so bei den meisten spielen. kenne ehrlich gesagt kein spiel welches komplett auf medium erschienen ist ohne dass es ein patch oder update gibt/gab. Zum Segen der Spieler mmn. Da bekommst dann halt nen diablo Release bspw. und Jahre später dann neue Klassen. Also Wurst ob ea oder ne 'fertige' Version die dann sowieso nicht 'fertig' ist.

poe ist da ja sowieso speziell. Siehe Teil 1.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann es seit über einem Jahr spielen. Wie oft denn noch ? Der vollständige Release steht nunmal noch aus (free2play wie Teil 1 bereits).

Siehe dazu @Valcyrion Beitrag es ist eben kein fertiges Spiel.

läuft halt so ab wie mit Teil 1. steam kennst du nicht glaube ich. Dann wäre early access kein neuer Begriff für dich.

Um deinen link geht es nicht im Bezug auf trollen. brauchst dich auch nicht 'dumm' stellen, denn dass da irgendwie was nicht so in Ordnung ist, davon gehe ich schon lange aus.

Du kannst dich halt auf den Kopf stellen oben sind die Aussagen der Entwickler und die wollen einen Release noch im jahr 2026, ergo liegt der Release von poe 2 noch in der zukunft.

Siehe dazu @Valcyrion Beitrag es ist eben kein fertiges Spiel.

Du kannst dich halt auf den Kopf stellen oben sind die Aussagen der Entwickler und die wollen einen Release noch im jahr 2026, ergo liegt der Release von poe 2 noch in der zukunft.
Also langsam glaube ich dass wirklich was nicht stimmt. Wurde doch schon herausgegeben als ea irgendwann Ende 2024. Also ein early acces Release ist kein Release. aha. Was ist es dann ?

Ich werde nun auch nicht mehr antworten weil du selbst auch mal nachgucken kannst, wann irgendetwas erscheint. Und wenn nicht, kannst du das ja üben.

Zurück
Top Bottom