Switch 2 Nintendo Switch 2

Die Branche geht durch das Kaufverhalten der Spieler, sei es Gacha, Seasonpässe, überteuertes Onlinespielen, Special Editionen ohne Spiel usw, eh schon seit längerem den Bach runter. Ob da nun leere Module hinzukommen bei dem man alles erst herunter laden muss, macht den Kohl auch nicht fett.
Bei Tekken Tag Tournamen 2 auf der PS3 habe ich durch ein Patch letztens so an die 10 Spielbare Charaktere umsonst dazu bekommen, bei Tekken 7 auch per Update, aber da darf ich 8 Euro pro Char zahlen um sie dann auch spielen zu können. :shakehead:
Nunja kann am Ende eh jeder machen wie er will und soll er auch. Jeder holt sich das was für einem selbst am besten ist. Man hat bei einigen Games ja leider keine Wahl.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Modul leer wäre, würde es nicht als Schlüssel funktionieren aber naja. Mit der Wahrheit nimmt man es bei einer Agenda nicht so genau.

Wenn das Modul leer wäre, würde es nicht als Schlüssel funktionieren aber naja. Mit der Wahrheit nimmt man es bei einer Agenda nicht so genau.

Die Leute krallen sich einfach an die Vergangenheit (die ohne Frage super war) fest und wollen auf der einen Seite neuste Technologien, diese aber meist nicht bezahlen und wenn etwas dann doch nicht schmeckt dann wird mit allen Mitteln Unsinn geschrieben ins Internet.

Alle lesen sie ihre News inzwischen digital, streamen Musik und Filme,bestellen ihr Essen nur noch online statt noch zu telefonieren aber beim digitalsten Hobby überhaupt Videospiele da ist digital das böse 😂

Nochmal Sammel selber physisch seit Jahrzehnten aber was einige abziehen ist halt arg lächerlich.

Man muss sich nicht am Wort "Leer" aufhängen. Natürlich sind ein paar kb nicht nichts. Es ist halt im Vergleich zu richtigen Spielen leer weil das Spiel nicht drauf ist.

Digital ist nicht böse, dass habe ich nicht gesagt. :nix: 😂😂😂😂🤣😂😂😂

Man muss sich nicht am Wort "Leer" aufhängen. Natürlich sind ein paar kb nicht nichts. Es ist halt im Vergleich zu richtigen Spielen leer weil das Spiel nicht drauf ist.

Digital ist nicht böse, dass habe ich nicht gesagt. :nix: 😂😂😂😂🤣😂😂😂

Da gehts auch nicht um die Worte so wie bei dir aber wie man sich daran aufhängt und fest krallt ist bei aller Liebe übertrieben.
Es ist ein Digitales Hobby.

Und alles was ich die bald 40 Jahren gesammelt habe wird irgendwann kappt sein

Da gehts auch nicht um die Worte so wie bei dir aber wie man sich daran aufhängt und fest krallt ist bei aller Liebe übertrieben.
Es ist ein Digitales Hobby.

Und alles was ich die bald 40 Jahren gesammelt habe wird irgendwann kappt sein
Wieso dran aufhängen, es war hier 1 Post von mir. :nix:
Für dich ist es einfach ein digitales Hobby, bei mir gehört dazu ein bisschen mehr. Ich sag ja immer: Jeder wie er mag, leben und leben lassen.
Das nervige ist halt, dass für mich Spiele die ich gerne in der Sammlung hätte nur als GKC erscheinen. Somit drängt mich Nintendo dazu es mir für andere Plattformen zu kaufen, wenn ich nicht gewillt bin Placebocards (für das physische Gefühl®) zu benutzen.

Habe gehört GKCs gehen leicht durch Magnetismus kaputt.

Ich sag ja immer: Jeder wie er mag, leben und leben lassen.
Dann zeig das auch mal anstelle deinen Unsinn wie Placebocards und leere Module zu propagieren.
Habe gehört GKCs gehen leicht durch Magnetismus kaputt.
Hast bis heut ja auch gedacht das digitale Spiele nicht offline spielbar wären :lol2:
gck sind scheiße. Wie Code in a Box. wenns billiger ist als digital - ok. Ansonsten einfach nicht kaufen. erledigt.
Genau solche Posts lösen in mir das Verlangen aus GKC zu kaufen. Bin aber zu bequem, bisher. Soll doch jeder kaufen wie er/sie will ohne eine andere Distributionsart zu verunglimpfen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom